Nokia 9.2 mit Snapdragon 865 SoC und vielen weiteren Funktionen in Arbeit

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nokia 9.2 mit Snapdragon 865 SoC und vielen weiteren Funktionen in Arbeit

Während den Top-Technologieunternehmen wie Samsung, Apple und Google zweifellos mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, gibt es andere Akteure auf dem Smartphone-Markt, die ihre eigenen Pläne haben. Das finnische Unternehmen HMD Global, dem derzeit die Marke Nokia gehört, hat einige aggressive Pläne und hält gleichzeitig einige Produkte zurück. Das neueste bedeutende Gerücht über dieses Unternehmen ist, dass das Nokia 9.2 ein Smartphone ist, das in Kürze veröffentlicht wird.

Der Prozessor ist der Snapdragon 865 SoC

Es gab Gerüchte, dass HMD Global sein Nokia 9.1 PureView-Modell in einer neuen Variante mit dem Qualcomm Snapdragon 855 SoC auf den Markt bringen könnte. Diese neuesten Informationen besagen jedoch, dass das Unternehmen ein brandneues Modell auf seinen Karten hat, das den Spitznamen Nokia 9.2 tragen wird. Noch wichtiger ist, dass es mit dem Qualcomm Snapdragon 865 SoC ausgestattet wird. Wenn dieses Gerücht richtig ist, hat Nokia ein Gerät direkt auf dem Stapel der Smartphones, das mit den besten konkurriert. Es gibt sogar Gerüchte, dass das Unternehmen ein faltbares Smartphone plant. Das neue Nokia 9.2 kann in der ersten Hälfte des Jahres 2020 aus sein wenn man diesen Gerüchten glaubt.

Der Bereich Optik findet möglicherweise einen neuen Partner

Es wird spekuliert, dass Nokia einen neuen Optikpartner suchen könnte. Der Name Toshiba wird im Kamerabereich erwähnt. Laut diesem Gerücht kann die Lichtkameratechnologie in dem von Nokia geplanten neuen Smartphone möglicherweise nicht angewendet werden.

Nokia 9.2

Obwohl für das Nokia 9.2 keine zusätzlichen Details verfügbar sind, geht das Gerücht um, dass das Display ohne Rahmen sein wird und dass die Kamera auf der Rückseite einen 48-Megapixel-Shooter als primären Sensor haben würde. Es könnte auch bei 32MP niedriger sein. Die andere Spekulation ist, dass die Das Telefon verfügt nicht über eine 3.5-mm-Buchse und wird Unterstützung für das kabellose Laden haben.

Unternehmen, das viele Produkte zurückhält

Berichten zufolge hatte HMD Global Pläne, eine Reihe von Zubehörteilen wie zwei Smartwatches, einen Fitness-Tracker, einen Miniprojektor, ein Selfie-Licht, eine Powerbank und einen Minidrucker auf den Markt zu bringen. Es ist bekannt, dass diese Produkte nicht bald auf den Markt kommen werden. Es gibt nur eine Bestätigung direkt vom Unternehmen, die besagt, dass HMD Global auf der MWC 5 ein 2020G-Telefon auf den Markt bringen wird und der Prozessor an Bord der Qualcomm Snapdragon 765 SoC sein wird.

Derzeit hat das Unternehmen Probleme, Lieferungen aus China zu tätigen, da in diesem Land, in dem viele Städte gesperrt wurden, gesundheitliche Probleme auftreten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nokia 9.2 with Snapdragon 865 SoC and Many Other Features in the Works

While more attention is undoubtedly on the top technology companies like Samsung, Apple and Google there are other players in the smartphone market with their own plans. The Finnish company HMD Global that currently owns the Nokia brand has some aggressive plans while holding back on a few products at the same time. The latest significant rumor to have emerged about this company is that the Nokia 9.2 is a smartphone that will be released soon.

The Processor will be the Snapdragon 865 SoC

There were rumors that earlier suggested HMD Global may be launching its Nokia 9.1 PureView model in a new variant with the Qualcomm Snapdragon 855 SoC. However, this latest information says the company has on its cards an all-new model that will bear the moniker Nokia 9.2. More importantly, it will be fitted with the Qualcomm Snapdragon 865 SoC. If this rumor is correct, then Nokia will have a device right on the pile of smartphones competing with the best ones around. For good measure, there are even rumors of the company planning a foldable smartphone. The new Nokia 9.2 may be out within the first half of 2020 if these rumors are be believed.

The Optics Section May Find a New Partner

The speculation is that Nokia may seek out a new optics partner. The name of Toshiba is mentioned for the camera section. The Light Camera technology may not be applied in the new smartphone being planned by Nokia, according to this rumor.

Nokia 9.2

Though there are no additional details available on the Nokia 9.2, the rumor is that the display  will be bezel-free and that the camera in the rear would have a 48MP shooter as the primary sensor. It could be a lower at 32MP as well. The other speculation is that the phone will not sport a 3.5mm jack and will have support for wireless charging.

Company Withholding Many Products

HMD Global reportedly had plans to launch a clutch of accessories like two smartwatches, a fitness tracker, a mini projector, a selfie light, a power bank and a mini printer. It is learned that these products will not be launched soon. There’s only one confirmation directly from the company and that says a 5G phone will be launched by HMD Global at MWC 2020 and the processor onboard will be the Qualcomm Snapdragon 765 SoC.

Currently, the company is facing issues in making shipments out of China in view of the health issue in that country that has seen many cities being locked down.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
How to zip a file on Mac
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?
How to turn on iPhone X & how to turn it off