Nokia 8110 Phone ist zurück mit fantastischen Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Nokia 8110 Phone ist zurück mit fantastischen Verbesserungen

Die Matrix ist einer der bekanntesten Filme in der Geschichte der Kinematographie. Während der Film eine futuristische Welt darstellen soll, kann die Technologie daraus als veraltet angesehen werden, wenn man sie mit dem vergleicht, was wir heutzutage haben.

Dies könnte sogar der Grund sein, warum das von Neo in der Matrix verwendete Telefon im Moment nicht so futuristisch aussieht. Und das liegt auch daran, dass es an Leistung mangelt. Ein solches Telefon musste neu geladen werden, und genau das ist mit dem Nokia 8110 passiert.

Weitere Verbesserungen

Der Aspekt des Telefons wird dem Original ziemlich ähnlich sein, und sein einzigartiges Design wird offensichtlich beibehalten. Gemäß TheGuardianDas liegt daran, dass Nokia beschlossen hat, die Popularität dieses Modells zu nutzen, aber es wird einige kleinere Verbesserungen geben. Zum Beispiel wird das Gerät mit einem größeren Display geliefert und sieht schlanker aus.

Benutzer können die Tastatur weiterhin herausziehen. Erwähnenswert ist auch, dass die neue Version auch eine 2-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und einen LED-Blitz hat. Auf der Außenseite können wir auch einen microUSB 2.0-Anschluss erkennen, und der ist auch zugänglich, um den 1,500-mAh-Akku zu entfernen.

Der neue wurde neu geladen Nokia 8110 wird von HDM Global produziert, um dieses Gerät moderner zu machen. Es gibt nicht viele wichtige Änderungen, aber für einige könnte dies auch einen Vorteil darstellen.

Das Telefon wird mit 512 RAM und einem 1.1-GHz-Dual-Core-Qualcomm 205-Prozessor geliefert. Das Gerät verfügt außerdem über 4 GB internen Speicher und das von KaiOS betriebene „Smart Feature OS“. Schließlich kann das Telefon AAC-, AMR-, MP3-, MIDI- und Vorbis-Dateien wiedergeben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nokia 8110 Phone is Back with Awesome Improvements

The Matrix is one of the most iconic movies in the history of cinematography. However, while the film is supposed to portray a futuristic world, the technology from it can be considered outdated when you compare it with what we have nowadays.

This might even be the reasons why the phone used by Neo in the Matrix, does not look that futuristic at the moment. And that is also because it lacks performance. Such a phone needed to be reloaded, and that is exactly what happened to Nokia 8110.

Other improvements

The aspect of the phone will pretty similar with the original, and its unique design will be obviously maintained. According to TheGuardian, that is because Nokia decided to take advantage of the popularity of this model, but there will be some minor enhancements. For example, the device will come with a larger display and it will look sleeker.

Users will continue to be able to slide-out the keyboard. It is also worth mentioning that the new version also has a 2 mega pixel camera on the back and a LED flash. On the outside we can also spot a microUSB 2.0 connector, and the is also access to remove the 1,500 mAh battery.

The new reloaded Nokia 8110 will be produced by HDM Global, in an attempt to make this device more modern. There aren’t many major changes, but for some this might represent an advantage as well.

The phone will come with 512 of RAM and a dual-core 1.1GHz Qualcomm 205 processor. The device will also have 4 GB of internal storage, and it will run the “Smart Feature OS” powered by KaiOS. Finally, the phone will be able to play AAC, AMR, MP3, MIDI, and Vorbis files.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...