Nokia 8 vs. Nokia 9 - Die bisherige Theorie

Geschrieben von Eduard Watson

Nokia 8 vs. Nokia 9 - Die bisherige Theorie

Nokia, der weltweit erste große Mobiltelefonhersteller, ist endlich wieder mit einer brandneuen Reihe von Flaggschiff-Smartphones im Spiel, die darauf abzielen, die Fehler zu beseitigen, die das Unternehmen in der Vergangenheit verursacht hat. Und während die Starts bereits begonnen haben, waren sie hauptsächlich für Geräte der Mittelklasse gedacht. Ein neues und aufregendes Premium-Smartphone wird von Nokia früh genug erwartet, und bis vor kurzem dachten wir alle, dass es das Nokia 9 sein würde. Die jüngsten Gerüchte sind jedoch unterschiedlich.

Ein kürzlich aufgetretenes Leck im Zusammenhang mit dem Nokia 9 hat tatsächlich ergeben, dass der nächste Start von Nokia das Nokia 8 sein wird. Dennoch sah das neue Nokia 8 dem erwarteten Nokia 9 sehr ähnlich, und im Inneren hatte es es genau die gleiche Hardware. Also, was ist hier los? Nun, es entsteht eine Theorie, und vielleicht möchten Sie sie sich ansehen.

Die Theorie

Viele spekulieren jetzt, dass Nokia 8 und Nokia 9 tatsächlich ein und dasselbe Telefon sind. Aufgrund der Tatsache, dass die jüngsten Lecks beim nächsten Start mit dem Namen Nokia 8 möglicherweise auch darauf hindeuten, dass kein Nokia 9 kommt. Eine andere Variante dieser Theorie ist, dass das Nokia 9 noch kommt und das Nokia 8 tatsächlich eine weitere Mittelklasse sein wird, wenn auch eine bessere als das, was Nokia bisher herausgebracht hat.

Der Hauptpunkt hier ist, dass Nokia 8 und Nokia 9 ein und dasselbe Telefon sind. So oder so, es gibt ein cooles und Premium-Smartphone von Nokia, und es wird höchstwahrscheinlich das Nokia 9 sein, wie wir es kannten, aber vielleicht unter dem Namen Nokia 8, oder vielleicht ist Nokia 8 nicht mehr eine Option oder ... wow, das ist verwirrend!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Advertisment

Nokia 8 vs. Nokia 9 – The Theory So Far


Nokia 8 vs. Nokia 9 – The Theory So Far

Nokia, the world’s first major mobile phone manufacturer, is finally getting back in the game with an all new line of flagship smartphones that aim to erase the failures the company has brought out in the past. And while the launches have already started, they were mostly for mid-range devices. A new and exciting premium smartphone is expected of Nokia soon enough, and until recently we all thought that it would be the Nokia 9. But recent rumors beg to differ.

A recent leak related to the Nokia 9 has actually unveiled that the next launch on the part of Nokia will be the Nokia 8. Still, the new Nokia 8 looked a whole lot like the Nokia 9 we were expecting, and on the inside it had exactly the same hardware. So what’s happening here? Well, a theory is emerging, and you might want to take a look at it.

The Theory

So, many are now speculating that Nokia 8 and Nokia 9 are actually one and the same phone. Due to the fact that the most recent leaks associated the next launch with the Nokia 8 name might also indicate that there is no Nokia 9 coming. Another variant of this theory is that the Nokia 9 is still coming, and the Nokia 8 will actually be another mid-range, albeit a better one than what Nokia has put out so far.

The main point here is that Nokia 8 and Nokia 9 is one and the same phone. Therefore, either way you look at it, there is a cool and premium smartphone coming from Nokia, and it will most likely be the Nokia 9 as we knew it, but maybe under the name of Nokia 8, or maybe Nokia 8 is no longer an option, or…wow, this is confusing!

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment