Werbung

Nokia 8 Pro: Alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

Nokia 8 Pro: Alles, was wir bisher wissen

Eine Liste von Spezifikationen, von denen bekannt ist, dass sie einen Platz beim Nokia 8 Pro haben, wurde vor kurzem online veröffentlicht HMDs nächstes Android-Flaggschiff wird ein bemerkenswertes Update über das Nokia 8 Sirocco geben, von dem die finnischen Firmen kürzlich berichteten, dass es ein wichtiger Aspekt ihres Mobile World Congress-Treffens ist, das in Barcelona, ​​Spanien, stattfindet.

Es wird erwartet, dass das Mobilteil das Dual-Kamera-Setup des Nokia 8 Sirocco enthält. Das Imaging-Setup soll jedoch 2 16-Megapixel-Sensoren umfassen, während die nach vorne gerichtete Kamera etwa 13 Megapixel haben sollte.

Über seinen Prozessor

Das Nokia 8 Pro wird voraussichtlich das erste Nokia-Mobiltelefon sein, das mit dem Snapdragon 845-Prozessor ausgestattet ist, dem bislang leistungsfähigsten tragbaren Chip von Qualcomm, wie ein ähnlicher Bericht zeigt. Ein 6.01-Zoll-18: 9-Display soll außerdem ein Teil des Pakets sein, und wenn man bedenkt, dass ein paar klatschhafte Leckerbissen darauf hindeuten, dass es nur eine FHD + -Auflösung unterstützt, wird HMD wahrscheinlich sein höchstes Premium-Portfolio nicht minimieren Vorwärts, wenn man bedenkt, wie das Nokia 8 Sirocco gerade mit einem 16: 9-QHD-Bildschirm prahlt.

Über Lagerung…

Das Nokia 8 Pro wird angeblich in zwei Varianten angeboten, mit seinem Basismodell mit 6 GB RAM und 64 GB internem Flash-Speicher, und die leistungsfähigere Form des Gadgets sollte doppelt so viel Speicherplatz und 8 GB RAM haben.

Das Gerät wird wahrscheinlich Unterstützung beim kabellosen Laden erhalten und sollte folglich eine Glasrückseite hervorheben, während der Akku von der Sorte 4,000 mAh sein soll.

Über das Betriebssystem…

Während Android P ab sofort geplant ist, im dritten Quartal des Jahres den stabilen Kanal zu erreichen, wenn das Nokia 8 Pro wird voraussichtlich auf den Markt kommen, Insider garantieren, dass das Gadget einige Variationen von laufen wird Android Oreo.

Angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der HMDs Nokia Auf der MWC 2018 angekündigte Mobiltelefone werden als Bestandteil von Googles Android One-Programm veröffentlicht. Das Nokia 8 Pro wird wahrscheinlich das gleiche Muster verwenden und eine Standardvariante des weltweit gängigsten Betriebssystems anbieten. Frühere Gerüchte besagten, dass das Nokia 8 Pro ebenfalls als Nokia 9 beworben werden und einen Fingerabdrucksensor im Display hervorheben könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nokia 8 Pro: Everything We Know So Far

A list of specifications known to have a place with the Nokia 8 Pro was released online not long ago, proposing that the HMD’s next Android flagship will give a noteworthy update over the Nokia 8 Sirocco, which the Finnish firms, as of late, reported being a major aspect of its Mobile World Congress meeting, which is placed in Barcelona, Spain.

The handset is expected to hold the dual-camera setup of the Nokia 8 Sirocco, however, its imaging setup is reputed to involve 2 16-megapixel sensors, while its front-facing camera ought to be about 13-megapixels.

About its processor

The Nokia 8 Pro is additionally anticipated that would be the first Nokia cellphone that comes with the Snapdragon 845 processor, Qualcomm’s most capable portable chip to date, as a similar report shows. A 6.01-inch 18:9 display is additionally said to be a piece of the bundle, and keeping in mind that a few gossipy tidbits are suggesting it will just support an FHD+ resolution, HMD is probably not going to minimize its most premium portfolio going forward, given how the Nokia 8 Sirocco brags a 16:9 QHD screen right now.

About storage…

The Nokia 8 Pro will supposedly be offered in two variations, with its base model with 6 GB of RAM and 64 GB of internal flash memory, and the more capable form of the gadget ought to have double the storage space and 8 GB of RAM.

The gadget will probably get wireless charging support and ought to consequently highlight a glass back, while its battery is said to be of the 4,000mAh variety.

About the operating system…

While Android P is, as of now, planned to hit the steady channel in the third quarter of the year when the Nokia 8 Pro is expected to hit the market, insiders guarantee that the gadget will run some variation of Android Oreo.

Given how the majority of HMD’s Nokia cellphones declared at MWC 2018 are being released as a component of Google’s Android One program, the Nokia 8 Pro is probably going to go with the same pattern and offer a stock variant of the world’s most mainstream operating system. Past bits of gossip proposed that the Nokia 8 Pro may likewise be promoted as the Nokia 9 and highlight an in-display fingerprint sensor.

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 9 New Software Update Focus on Slow-Motion Capture
Apple’s Brand-new iPhone might have Something to Share with Samsung’s Note 9
Samsung Galaxy S10, Nokia 9 and Google’s massive Pixel leak
New Renders Show us the Stunning Looks of the Samsung Galaxy X Foldable Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...