Werbung

Nokia 8 Copper Gold - Was wir bisher wissen?

Geschrieben von Alexander Puru

Nokia 8 Copper Gold - Was wir bisher wissen?

Nokia war früher einer der größten Anbieter in der Mobiltelefonbranche. Wer erinnert sich nicht gern daran, ein altes Mobiltelefon von Nokia besessen zu haben? Dies, zusammen mit seinem Meme-Status, ist der Grund, warum das Nokia 3310 Jahrzehnte später eine recht erfolgreiche Neuveröffentlichung erlebte. Aber um ehrlich zu sein, war Nokia nie ein Name, der mit Smartphones in Verbindung gebracht wurde. Bis vor kurzem feierte Nokia ein schnelles und erfolgreiches Comeback im Spiel.

Nokia hat erneut bewiesen, dass es der beste Spieler im Handyspiel ist, indem es eine völlig neue Reihe von Veröffentlichungen entwickelt hat. Wir müssen es ihnen geben, kein anderes Unternehmen hat je eine komplette Reihe von Smartphones entwickelt, die von erschwinglich bis absolut Premium reichen. Wir gehen also davon aus, dass das zukünftige Comeback von Nokia im Smartphone-Spiel ein hartes sein wird. Wir erwarten schließlich nicht weniger.

Das Unternehmen hat bereits notorisch versucht, den coolen und nervösen Telefonmarkt zu erschließen, und ihre Kreationen waren geradezu farbenfroh. Aber das ist leider alles, was sie zu bieten hatten. Aus diesem Grund erwarten viele Menschen, dass das zukünftige Nokia 8 eine Farbparade sein wird, die selbst den empfindlichsten oder extravagantesten Empfindungen gerecht wird. Obwohl wir dies noch nicht bestätigen oder bestätigen können, wissen wir, dass das Nokia 8 in einer ziemlich überraschenden Farboption erhältlich sein wird.

Die fragliche Option ist Copper Gold, ein sehr innovatives Spiel mit dem bewährten Roségold-Farbton, der bei Smartphones und Tablets so begehrt ist. Dies alles wird durch ein Leck des Nokia 8 zur Hälfte bestätigt. Wir sagen "halb", weil Leckagen wie Gerüchte sind, also nehmen wir sie mit einem Körnchen Salz. Wie auch immer, diese Farboption ist ziemlich innovativ, daher würden wir uns freuen, sie auf dem Nokia 8 zu sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nokia 8 Copper Gold – What We Know So Far?

Nokia used to be one of the biggest players in the mobile phone industry. Who doesn’t fondly remember owning an old mobile phone made by Nokia? This, along with its meme status, is why the Nokia 3310 enjoyed a rather successful re-release decades later. But, to be honest, Nokia was never a name that one associated with smartphones. That is, until recently, when Nokia made a swift and cutting comeback in the game.

Nokia proved yet again that it’s the best player in the mobile phone game by mapping out an entirely new line of releases. We have to give it to them, no other company has every designed a full line of smartphones that ranged from affordable to totally premium, so we’re guessing that Nokia’s future comeback in the smartphone game will be a fierce one. We don’t expect any less, after all.

The company has notoriously tried to tap the cool and edgy phone market before, and their creations have been nothing short of colorful. But unfortunately, that’s all that they had to offer. This is why a lot of people are expecting that the future Nokia 8 will be a color parade to please even the most delicate or flamboyant sensibilities. While we can’t confirm or infirm that just yet, we do know that the Nokia 8 will come in a rather surprising color option.

The option in question is Copper Gold, a very innovative play on the tried and tested Rose Gold shade that become so very coveted among smartphones and tablets. This is all half-confirmed by a leak of the Nokia 8. We say ‘half’ because leaks are just like rumors, thus we take them with a grain of salt. Anyway, this color option is a rather innovative one, so we’d be glad to see it on the Nokia 8.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...