Werbung

Nokia 6 und Samsung Geräte erhalten Android Nougat Update mit Sicherheitspatch

Geschrieben von Eduard Watson

Nokia 6 und Samsung Geräte erhalten Android Nougat Update mit Sicherheitspatch

Diese Woche passieren viele aufregende Dinge im technischen Bereich. In erster Linie haben Nokia 6-Smartphones endlich das Android 7.1.1 erhalten, das Nougat-Benutzer erwartet haben. Wie Sie vielleicht wissen, wurde das Smartphone vor einigen Monaten mit Android 7.0 Nougat von Anfang an auf den Markt gebracht. Jetzt wiegt das neue Update etwa 2 GB und bringt Nokia 6-Geräte auf den neuesten Stand.

Das Update ist ziemlich umfangreich. Wenn Sie also ein Nokia 6 besitzen, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz zum Herunterladen und Installieren haben, um Probleme zu vermeiden. Es wurde bereits in China eingeführt und geht als nächstes nach Taiwan und Hongkong. Die neue Version des beliebten Betriebssystems von Google enthält außerdem wichtige Sicherheitskorrekturen für Nokia 6-Geräte.

Apropos Sicherheitskorrekturen: Drei Samsung Galaxy-Geräte erhalten diese Woche einen Sicherheitspatch. Wir sprechen über das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge sowie das Note 5. Der neue Android-Patch zielt darauf ab, die allgemeine Sicherheit und Stabilität der Geräte zu verbessern, was immer eine gute Nachricht ist. Die S7- und S7 Edge-Updates sind mit 169.79 MB bzw. 176.49 MB recht umfangreich. Sie fallen unter die Build-Nummern SM-G930FD für die S7 und SM-G935FD für die S7 Edge. Der Note 5-Patch ist mit nur 14 MB Daten erheblich kleiner.

Wir freuen uns, dass Google in diesem zunehmend hackinganfälligen Zeitalter so hart daran arbeitet, alle Android-Geräte auf dem neuesten Stand und sicher zu halten. Leider werden ständig neue Malware und andere Störungen gefunden. Es ist also gut zu sehen, dass ein Unternehmen so hart daran arbeitet, diese zu beheben, sobald die Benutzerberichte eingehen. Machen Sie weiter so, Google!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Nokia 6 and Samsung Devices Receive Android Nougat Update with Security Patch

A lot of exciting things are happening on the tech front this week. First and foremost, Nokia 6 smartphones have finally started receiving the Android 7.1.1 Nougat users have been expecting. As you might know, the smartphone launched a few months ago with Android 7.0 Nougat inbuilt from the start, and now the new update weighs in at about 2GB and will bring Nokia 6 devices up to speed.

The update is quite heavy, so if you own a Nokia 6, make sure you have enough space to download and install it in order to avoid issues. It already started rolling out in China, and is headed for Taiwan and Hong Kong next. The new version of Google’s beloved OS also comes with important security fixes for Nokia 6 devices.

And speaking of security fixes, three Samsung Galaxy devices are getting a security patch this week. We’re talking about the Samsung Galaxy S7 and S7 Edge, and the Note 5 as well. The new Android patch aims to improve the devices’ overall security and stability, which is always good news. The S7 and S7 Edge updates are quite hefty, clocking in at 169.79MB and 176.49MB respectively. They come under build numbers SM-G930FD for the S7 and SM-G935FD for the S7 Edge. The Note 5 patch is considerably lighter in size, with just 14MB of data.

We’re glad to see Google working so hard on keeping all Android devices up to speed and secure in this increasingly hacking-prone age. Unfortunately, new malware and other glitches are found constantly, so it’s good to see a company that works so hard on fixing them as soon as the user reports start rolling in. Keep up the good work, Google!

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...