Nokia 6, Nokia 6.1, Nokia 7 und Nokia 8 erhalten im August ein Android P-Update

Geschrieben von Eduard Watson

Nokia 6, Nokia 6.1, Nokia 7 und Nokia 8 erhalten im August ein Android P-Update

Eines der besten Dinge am Besitz eines Nokia-Smartphones ist die Tatsache, dass Sie bei Betriebssystem-Updates nie zurückbleiben werden. HMD Global, das Unternehmen, dem Nokia gehört, gab bereits im Mai bekannt, dass alle Nokia-Smartphones das mit Spannung erwartete erhalten werden Android P-Betriebssystem-Update.

Nokia 6.1, Nokia 7 und Nokia 8 Sirocco erhalten Android P Beta

Um die Sache noch besser zu machen, hat HMD Global bereits damit begonnen, die Beta-Version von Android P auf die folgenden Nokia-Smartphones zu übertragen: Nokia 6.1, Nokia 7 und Nokia 8 Sirocco. Andererseits ist das Beta-Update nur in China eingetroffen und andere Regionen müssen etwas länger warten, bis sie es erhalten.

Ankündigung der globalen Entwicklung von HMD

Auch wenn es klar sein könnte, dass HMD Global ist entschlossen, Android P einzuführen An alle Nokia-Smartphones sandte der Technologieriese Nachrichten an Fans, die versicherten, dass sie das neue Betriebssystem erhalten, sobald die öffentliche Version verfügbar ist.

Tatsächlich hat Nokia Mobile Care eine E-Mail an einen Nokia-Fan mit der folgenden Meldung gesendet: „Alle anderen Nokia-Geräte werden voraussichtlich im August mit Android P ausgestattet sein.“ Daher stellt HMD Global sicher, dass die erste Generation von Nokia 2, Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8 das neue Update erhält.

Konsistente Updates

Das einzig Überraschende an der jüngsten Ankündigung von HMD Global ist, dass die erste Generation von Nokia-Smartphones Android P erhalten wird. HMD Global hat dies jedoch bereits während der Veranstaltung MWC (Mobile World Congress) 2018 angedeutet, bei der gezeigt wurde, dass alle Smartphones dies tun werden auf die Android One-Plattform umsteigen.

Gesichtsentsperrsystem

Eine der besten Funktionen, die HMD Global über eine bevorstehende OTA-Veröffentlichung (über Funk) veröffentlichen möchte, ist ein Face-Unlock-System. Diese Funktion wird für vier Nokia-Geräte verfügbar sein und das Entsperren erleichtern. Darüber hinaus sind die vier Smartphones Nokia 8 Sirocco, Nokia 8, Nokia 7 Plus und Nokia 6.

Wir sollten auch erwähnen, dass die vier Smartphones, die die Funktion zum Entsperren des Gesichts erhalten sollen, kürzlich in Indien eingeführt wurden und alle Bestseller sind. Das Nokia 8 Sirocco, das den Titel eines Flaggschiff-Geräts trägt, kostet 49,999 RS, während das Nokia 6 der unteren Preisklasse 16,999 RS kostet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nokia 6, Nokia 6.1, Nokia 7 and Nokia 8 Gets Android P Update in August

One of the best things about owning a Nokia smartphone is the fact that you will never be left behind when it comes to operating system updates. HMD Global which is the company that owns Nokia announced back in May that all Nokia smartphones will receive the much-anticipated Android P operating system update.

Nokia 6.1, Nokia 7 and Nokia 8 Sirocco Receive Android P Beta

To make things even better, HMD Global already started rolling out the beta version of Android P to the following Nokia smartphones: Nokia 6.1, Nokia 7 and Nokia 8 Sirocco. On the downside of things, the beta update has arrived only in China and other regions need to wait a little more before they get it.

HMD Global Development Announcement

Even though it might be clear that HMD Global is determined to roll out Android P to all Nokia smartphones, the tech giant sent messages to fans that assured them they will receive the new operating system as soon as the public version starts rolling out.

In fact, Nokia Mobile Care sent an email to a Nokia fan with the following message: “All other Nokia devices are expected to get Android P on sometimes in August”. Therefore, HMD Global is making sure that the first generation of Nokia 2, Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 and Nokia 8 will receive the new update.

Consistent Updates

The only surprising thing about HMD Global’s latest announcement is that the first generation of Nokia smartphones are going to receive Android P. However, HMD Global hinted towards this back during the MWC (Mobile World Congress) 2018 event where it showed that all its smartphones will be moving to the Android One platform.

Face Unlock System

One of the best features that HMD Global is planning to release via an upcoming OTA (over the air) release is a face unlock system. This feature is going to arrive to four Nokia devices and it will make it easier for people to unlock them. Moreover, the four smartphones are Nokia 8 Sirocco, Nokia 8, Nokia 7 Plus and Nokia 6.

We should also mention that the four smartphones which are scheduled to receive the face unlocking feature have been recently launched in India and they all are bestsellers. Nokia 8 Sirocco which holds the title of being a flagship device is priced at RS 49,999 while the lower-end Nokia 6 costs RS 16,999.

More on this topic

Leave a Reply

GTA Online
GTA Online Update – King of the Hill Mode and Ocelot Jugular Added
Galaxy S10
Unlocked US Samsung Galaxy S10 Smartphones Get No Extra Camera Features with the October Update
Xiaomi Mi Note
Mi Note 10 – Xiaomi is Rumored to Revive the Mi Note Lineup
The Sims 4
Sims 4 Update Brings Dynamic Lighting on Razer Turret for Xbox One
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Xcentz MFi USB C to Lightning Cable: Safe, Extremely Durable, With A Lifetime Warranty

Buying a charging cable for the iPhone is really important. There...

Searching for the best gaming laptops under $1500? Here’s our pick

Are you in the search of one of the best gaming...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...