Werbung

Das legendäre Nokia 3310 könnte auf der MWC 2017 neu vorgestellt werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das legendäre Nokia 3310 könnte auf der MWC 2017 neu vorgestellt werden

Erinnerst du dich an Nokia 3310? Einige von Ihnen könnten dies erkennen Vintage Handy und rufe: "OMG, es war mein erstes Handy!"

Das Nokia 3310 war in den 2000er Jahren ein beliebtes Telefon. Es war die Ära, in der Nokia noch den Mobilfunkmarkt dominierte. Das Gerät war eines der langlebigsten Telefone der Welt und aus diesem Grund lieben es auch viele Menschen.

The 3310 war nicht so dünn wie die meisten heutigen Smartphones, aber es war bequem zu bedienen. Es hat nur 113 mm × 48 mm × 22 mm Abmessungen und 133 g Gewicht, sodass Sie es mit einer Hand halten können. Das Schreiben von Nachrichten war so einfach und hat Spaß gemacht. Ich vermisse es wirklich, mit der klassischen physischen Taste des Nokia 3310 zu tippen. Die Spiele wie Snake und Space Impact machten süchtig. Das klassische Snake-Spiel ist jetzt im App Store und bei Google Play erhältlich.

 

Das Basistelefon Nokia 3310 kommt zurück

Das Nokia 3310 ist ein phänomenales Gerät, als wäre es ein repräsentatives Mobilteil der Marke Nokia. Im November beschloss die finnische Regierung, den 3310 als einen ihrer zu verwenden Nationale Emojis. Nokia hatte so viele Serien und Modelle mit verschiedenen Designs herausgebracht, aber das 3310 ist das Besondere, vielleicht wegen seines einfachen und ergonomischen Designs.

Das legendäre Nokia 3310 könnte auf der MWC 2017 neu auf den Markt gebracht werden

 

Das Nokia 3310 war kein hoch entwickeltes Telefon, aber seine Rückkehr wird von vielen Menschen begrüßt. Das Gerät soll auf der MWC 2017 neu auf den Markt gebracht werden. Gerüchten zufolge wird HMD Global Oy als Hersteller der Marke Nokia eine modernisierte Version davon auf den Markt bringen, die 59 US-Dollar kosten wird. Ich denke, dass der Preis für ein einfaches Mobiltelefon etwas hoch ist. Was wird geändert oder aktualisiert? Es wird später während der MWC 2017 bekannt gegeben.

 

Nokia wird Four Handset On MWC 2017 auf den Markt bringen

Laut Evan Blass über Venture Beats wird Nokia vier Geräte ausstellen. Diese Geräte sind: Nokia 6, 5, 3 und 3310. Aber das interessanteste und neugierigste ist das wiedergeborene Nokia 3310. Während die anderen Anbieter um die Präsentation ihrer neuen Flaggschiff-Smartphones mit den neuesten Technologien konkurrieren, wird Nokia mit seinem klassischen Gerät geliefert. Ist das nicht toll Zusammen mit dem, so die Gerüchte, werden sie auch drei andere Handys vorstellen. Die drei von ihnen sind Smartphones mit einem Android-Betriebssystem

Das legendäre Nokia 3310 könnte auf der MWC 2017 neu auf den Markt gebracht werden

 

Nokia 3 ist in Bezug auf Preis und Ausstattung das niedrigste. Es wird 149 $ kosten. Leider wissen wir noch nichts über die Spezifikation, aber die Spezifikation sollte niedriger sein als bei Nokia 5, was 199 US-Dollar entspricht. Nokia 6 wird den höchsten Preis haben, 249 $.

Den Gerüchten zufolge läuft Nokia 5 mit Snapdragon 430, einer Bildschirmgröße von 5.2 Zoll, einer Auflösung von 720p und 2 GB RAM. Wenn es um die Kamera geht, verwendet sie wahrscheinlich 12 Megapixel für ihre Hauptkamera. Gerüchten zufolge wird Nokia 6 über eine 16-Megapixel-Kamera, 4 GB RAM und denselben Prozessor wie Nokia 5 verfügen.

Lesen Sie auch: Viele Benutzer haben ein Problem mit abgebrochener Farbe auf ihrem iPhone 7 in mattem Schwarz festgestellt

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Do you remember Nokia 3310? Some of you might recognize this vintage mobile phone and shout, “OMG, it was my first mobile phone!”

Nokia 3310 was a popular phone in the 2000s. It was the era when Nokia still dominated mobile phone market. The device was one of the most durable phones in the world and for that reason, many people love it too.

The 3310 was not as thin as most today’s smartphones, but it was comfortable to use. It has only 113 mm × 48 mm × 22 mm of dimension and 133 g of weight, so you are able to hold it with one hand. Typing messages was so easy and fun. I really miss typing using the classic physical button on Nokia 3310. The games such as Snake and Space Impact were so addictive. The classic Snake game is now available on App Store and Google Play.

 

The Basic Phone Nokia 3310 Is Coming Back

Nokia 3310 is a phenomenal device as if it’s a representative handset of Nokia brand. In November, Finland government decided to use the 3310 as one of their National emojis. Nokia had released so many series and models with various designs, but the 3310 is the most special one, maybe because of its simple and ergonomic design.

The Legendary Nokia 3310 Might Be Re-launched At MWC 2017

 

Nokia 3310 wasn’t a sophisticated phone, but its return will be welcomed by many people. The device will reportedly be re-launched at MWC 2017. According to the rumors, HMD Global Oy as a manufacturer of Nokia Brand will launch a modernized version of it that will cost $59. I think that price is a bit high for a basic mobile phone. What will be changed or upgraded? It will be revealed later during the MWC 2017.

See Also  Nokia Prepares To Launch Three New Smartphones

 

Nokia Will launch Four Handset On MWC 2017

According Evan Blass through Venture Beats, Nokia will exhibit four device. Those device are: Nokia 6, 5, 3 and 3310. But, the most interesting and make us curious is the Nokia 3310 reborn. While the other vendors are competing to show their new flagship smartphones with latest technologies, Nokia will come with its classic device. Isn’t great? Along with it, according to the rumors, they will also introduce three other handsets.The three of them are smartphones using an Android OS.

The Legendary Nokia 3310 Might Be Re-launched At MWC 2017

 

Nokia 3 is the lowest one, in terms of price and spec. It will cost $149.  Unfortunately, we don’t know anything about its spec yet, but the spec should be lower than Nokia 5 which is $199. Nokia 6 will have the highest price, $249.

The rumors suggest that Nokia 5 runs on Snapdragon 430, 5.2-inch display size, 720p of resolution and 2GB of RAM. When it comes to the camera, it probably uses 12-megapixel for its main camera. According to some rumors, Nokia 6 will have a 16-megapixel camera, 4GB of RAM, and the same processor as Nokia 5.

Read also: Many Users Revealed Chipped Paint Issue On Their iPhone 7 Matte Black

Leave a Reply