Werbung

Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 mit beeindruckenden technischen Daten und Funktionen erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 mit beeindruckenden technischen Daten und Funktionen erhältlich

Es scheint, dass Nokia mit drei neuen Android-Geräten in Indien gekommen ist. Die drei Geräte werden diese Woche auf den indischen Markt kommen und wir sind ziemlich sicher, dass sich viele Menschen aus diesem Land sehr über sie freuen werden.

Nokia 3

Zunächst werden wir über das billigste der drei genannten Geräte sprechen, nämlich das Nokia 3. Es scheint, dass dieses Gerät für 9,499 INR verkauft wird, was 147 US-Dollar entspricht, was bedeutet, dass das Gerät recht billig ist. Für diesen Preis erhalten Sie ein Gerät mit einem Gehäuse aus einer Kombination von Polycarbonat für den Rücken und Aluminium für den Seitenrahmen. Das Mobilteil verfügt über ein 5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 720p, einen MediaTek MT6737-Prozessor, 2 GB RAM und einen internen Speicher von 16 GB. Es verfügt über eine primäre Kamera mit 8 MP und eine sekundäre Kamera mit 8 MP, einen Akku mit 2630 mAh und läuft sofort mit Android 7.0 Nougat. Wir müssen erwähnen, dass das Nokia 3 ab dem 16. Juni 2017 ausschließlich offline verkauft wird.

Das Mobilteil verfügt über ein 5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 720p, einen MediaTek MT6737-Prozessor, 2 GB RAM und einen internen Speicher von 16 GB. Es verfügt über eine primäre Kamera mit 8 MP und eine sekundäre Kamera mit 8 MP, einen Akku mit 2630 mAh und läuft sofort mit Android 7.0 Nougat. Wir müssen erwähnen, dass das Nokia 3 ab dem 16. Juni 2017 ausschließlich offline verkauft wird.

Nokia 5

Das Nokia 5 wird für 12,899 INR verkauft, was etwa 200 US-Dollar entspricht, und es wird auch exklusiv offline verkauft. Das Mobilteil verfügt über ein Unibody-Design, das aus einem einzigen Stück Aluminium besteht. Es verfügt über ein 5.2-Zoll-Display, das eine Auflösung von 720p unterstützt, einen Snapdragon 430-Prozessor, 2 GB RAM und einen internen Speicher von 16 GB. Es verfügt über eine Primärkamera mit 13 MP und eine Sekundärkamera mit 8 MP. Das Nokia 5 läuft standardmäßig mit Android 7.1.1 Nougat und wird von einem 3000-mAh-Akku gespeist.

Nokia 6

Wie erwartet ist das Nokia 6 das teuerste der drei genannten Mobiltelefone und wird für 14,999 INR verkauft, was 233 US-Dollar entspricht. Wir müssen erwähnen, dass dieses Smartphone nur über Amazon India verkauft wird.

Das Nokia 6 wurde aus einem massiven Block aus Aluminium und Glas hergestellt. Im Vergleich zu den beiden anderen Geräten verfügt das Gerät über ein größeres 5.5-Zoll-Display, das eine höhere Auflösung von 1080p unterstützt. Dieses Gerät verfügt über einen Snapdragon 430-Prozessor, 3 GB RAM und einen internen Speicher von 32 GB. Es verfügt über eine Primärkamera mit 16 MP und eine Sekundärkamera mit 8 MP. Ebenso wie das Nokia 5 wird es von einem 3000-mAh-Akku gespeist und läuft sofort mit Android 7.1.1 Nougat.

Das Nokia 6 wird morgen, am 14. Juli 2017, für den Flash-Verkauf registriert, und die Amazon Prime-Kunden erhalten einen Preisnachlass von INR 1000.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Nokia 3, Nokia 5 and Nokia 6 Available with Impressive Specs and Features

It seems that Nokia has come with three new Android devices in India. The three devices will join the Indian market this week and we’re pretty sure that many people from this country will be very pleased about them.

Nokia 3

First of all, we will talk about the cheapest device from the three mentioned ones, which is the Nokia 3. It seems that this device will be sold for INR 9,499, which translates to $147, meaning that the device is quite cheap. For this price, you will get a device with a body made out of a combination of polycarbonate for the back and aluminum for the side frame. The handset comes with a 5-inch display that supports a resolution of 720p, a MediaTek MT6737 processor, 2GB of RAM and an internal storage of 16GB. It has a primary camera of 8MP and a secondary camera of 8MP, a battery of 2630 mAh and it runs on Android 7.0 Nougat out-of-the-box. We have to mention that the Nokia 3 will be sold exclusively offline starting from June 16, 2017.

The handset comes with a 5-inch display that supports a resolution of 720p, a MediaTek MT6737 processor, 2GB of RAM and an internal storage of 16GB. It has a primary camera of 8MP and a secondary camera of 8MP, a battery of 2630 mAh and it runs on Android 7.0 Nougat out-of-the-box. We have to mention that the Nokia 3 will be sold exclusively offline starting from June 16, 2017.

Nokia 5

The Nokia 5 will be sold for INR 12,899, which is about $200 and it will also be sold exclusively offline. The handset comes with a unibody design that’s made out of a single piece of aluminum. It features a 5.2-inch display that supports a resolution of 720p, a Snapdragon 430 processor, 2GB of RAM and an internal storage of 16GB. It sports a primary camera of 13MP and a secondary camera of 8MP. The Nokia 5 runs on Android 7.1.1 Nougat out-of-the-box and it is powered by a 3000 mAh battery.

Nokia 6

As expected, the Nokia 6 is the most expensive one from the three mentioned handsets and it is sold for INR 14,999, which converts to $233. We have to mention that this smartphone will be sold only via Amazon India.

Nokia 6 has been manufactured out of a solid block of aluminum and glass. When compared to the other two devices, the device comes with a bigger 5.5-inch display that supports a higher resolution of 1080p. This device features a Snapdragon 430 processor, 3GB of RAM and an internal storage of 32GB. It has a primary camera of 16MP and a secondary camera of 8MP and, likewise the Nokia 5, it is powered by a 3000 mAh battery and it runs on Android 7.1.1 Nougat out-of-the-box.

The Nokia 6 will be up for registration for the flash sale tomorrow, on July 14, 2017 and the Amazon Prime customers will have a price reduction of INR 1000.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...