Nokia 3 erhält Android 8.0 OTA - Nokia 6 (2018) und Nokia 7 Plus erhalten Android 8.1 OTA Treten Sie der Party bei

Geschrieben von Bogdana Zujic

Nokia 3 erhält Android 8.0 OTA - Nokia 6 (2018) und Nokia 7 Plus erhalten Android 8.1 OTA Treten Sie der Party bei

Laut der Bestätigung von HMD Global ist das Android 8.0 OTA für die Nokia 3 Smartphones verfügbar. Darüber hinaus hat HMD Global zusammen mit den Nokia 8.1 Plus-Geräten das Android 6 OTA für Nokia 2018 von 7 eingeführt.

globale HMD ist eines der Unternehmen, das dafür bekannt ist, Updates für alle Geräte zeitnah einzuführen, ohne nur die teuren zu nutzen. Es hat das Versprechen gehalten, das zu liefern Android 8.0 Oreo Update für das Nokia 3, ein mobiles Einstiegs-Smartphone.

Nokia 6, 2018 und Nokia 7 Plus

Diese beiden Geräte haben begonnen, den Android 8.1 OTA zu erhalten. Das neue drahtlose Update bietet verbesserte Navigationstasten für eine bessere Batterieleistung. Das Einstellungsmenü wird ebenfalls geändert und das Update kombiniert auch den Sicherheitspatch für den Monat April.

Strahlende Zukunft

Die Zukunft von Nokia-Handys sieht rosig aus, da das Unternehmen bestätigt hat, dass alle Android-Handys das Android 8.0-Update erhalten werden. Nokia 3 lief die Nougat bis jetzt. Es ist beeindruckend, dass Nokia sogar seine Low-End-Telefone wie das Nokia 3 aktualisiert, was für andere OEMs nicht gesagt werden kann. Tatsächlich hat Nokia auch angekündigt, dass Benutzer auch das Android P-Update erhalten würden.

Nokia-3 Android 8.1 OTA

Nokia 3 erhält Oreo 8.0

Nokia 3 kam zuerst mit dem Android 7.0 Nougat aus der Box. Mit dem neuesten OTA für Android 8.0 können Benutzer jetzt zu Einstellungen gehen und dann auf Über Telefon und dann auf Systemupdate zugreifen. Es ist möglich, dass das 8.0 OTA für Nokia 3 in Phasen eingeführt wird, aber es wird bald auf allen Geräten verfügbar sein.

Das Einstellungsmenü wurde verbessert und die Kamera und der Akku wurden mit diesem neuen 8.0-Update für die Nokia 3-Smartphones verbessert.

Nokia 7 Plus Android 8.1 OTA

Nokia 7 Plus erhält Oreo 8.1

Das Nokia 7 Plus ist ein beeindruckendes Telefon, das während der MWC 2018 auf den Markt gebracht wurde. Es ist das erste Smartphone von Nokia, das mit dem 18: 9-Design ausgestattet ist Android Oreo 8.0 out of the box. Jetzt wird das Android 8.1 Oreo auch für das Nokia 7 Plus verfügbar gemacht. Die Softwareinstallation ist 2.13B und enthält Sicherheitspatches sowie eine Größe von 600 MB.

Das Power-Menü wurde zusammen mit einem neuen Menü für Einstellungen überarbeitet. Ein weiterer Teil des Changelog sind die Prozentsätze der Bluetooth-Batterie und die verbesserten Navigationstasten zum Speichern der Batterie.

Nokia 6 2018 erhält Oreo 8.1

Das neue Oreo 8.1-Update wird auch für die Nokia 6 2018-Geräte angeboten. Es war mit Android Nougat aus der Box gekommen. Noch bevor das Nokia 6 zum Mainstream wurde, hatte HMD Global das vorangetrieben Android Oreo 8.0 Update für das Nokia 6. Jetzt ist auch das Nokia 6 2018 der Oreo 8.1-Partei beigetreten.

Das Nokia 8 hatte eine Beta-Phase für das 8.1 Oreo-Update durchlaufen, während das Nokia 6 (2018) diesen Beta-Test nicht durchlaufen musste. HMD Global hat mit der stabilen Einführung des neuen Oreo 8.1 für die Nokia 6-Geräte begonnen und damit einen neuen Trend zum Versenden von Updates eingeleitet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nokia 3 gets Android 8.0 OTA – Nokia 6(2018) and Nokia 7 Plus Receive Android 8.1 OTA Join the Party

According to the confirmation received from HMD Global, the Android 8.0 OTA has started arriving for the Nokia 3 smartphones. In addition, HMD Global has also rolled the Android 8.1 OTA for Nokia 6 of 2018 along with the Nokia 7 Plus devices.

HMD Global is one of the companies that is well known for rolling out updates in a timely manner to all their devices, without being partial to only the expensive ones. It has kept up the promise of delivering the Android 8.0 Oreo update for the Nokia 3, which is an entry-level mobile smartphone.

Nokia 6, 2018 and Nokia 7 Plus

These two devices have started receiving the Android 8.1 OTA. The new over the air update will offer improved navigation buttons for better battery performance. The settings menu is also changed and the update also combines the security patch for the month of April.

Bright Future

The future of Nokia phones looks bright, as the company has confirmed that all its Android phones will be receiving the Android 8.0 update. Nokia 3 was running the Nougat till now. It is impressive that Nokia is updating even its low-end phones like the Nokia 3, which cannot be said for other OEMs. In fact, Nokia has also announced that users would receive the Android P update as well.

nokia-3 Android 8.1 OTA

Nokia 3 Gets Oreo 8.0

Nokia 3 first came with the Android 7.0 Nougat out of the box. Now, with the latest Android 8.0 OTA, users can go to Settings and then access About Phone and then System Update. It is possible that the 8.0 OTA for Nokia 3 will be rolled out in phases, but it will soon arrive to all the devices.

The Settings menu is improved and there are improvements to the camera and the battery with this new 8.0 update for the Nokia 3 smartphones.

Nokia 7 Plus Android 8.1 OTA

Nokia 7 Plus Gets Oreo 8.1

The Nokia 7 Plus is an impressive phone launched during the MWC of 2018. It is the first smartphone from Nokia coming with the 18:9 design and it comes with Android Oreo 8.0 out of the box. Now, the Android 8.1 Oreo is being made available for the Nokia 7 Plus as well. The software installation is 2.13B and it also comes with security patches and a size of 600 MB.

The power menu has been revamped along with a new menu for Settings. Another part of the Changelog is the Bluetooth battery percentages and improved navigation buttons for saving the battery.

Nokia 6 2018 Gets Oreo 8.1

The new Oreo 8.1 update is also being offered for the Nokia 6 2018 devices. It had come with Android Nougat out of the box. Even prior to the Nokia 6 going mainstream, HMD Global had pushed the Android Oreo 8.0 update for the Nokia 6. Now the Nokia 6 2018 has also joined the Oreo 8.1 party.

The Nokia 8 had undergone a beta phase for the 8.1 Oreo update, whereas the Nokia 6 (2018) did not have to go through this beta testing. HMD Global started a stable rolling out of the new Oreo 8.1 for the Nokia 6 devices, starting a new trend of sending updates.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...