Werbung

Nokia 105 vs. JioPhone - Die billige Schlacht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Nokia 105 vs. JioPhone - Die billige Schlacht

Extrem billige Telefone sind heute nicht der größte Trend, aber sie existieren und manche Menschen schätzen sie immer noch. Wenn Sie nicht erwarten, dass ein Telefon viele Dinge gleichzeitig erledigt, oder wenn Sie nicht erwarten, dass es robustere Funktionen als nur die Basisfunktionen bietet, müssen Sie nicht viel Geld ausgeben auf einem solchen Gerät. Für diejenigen unter Ihnen, die spottbillige Telefone auf einem einfachen Niveau bevorzugen, haben wir einen sehr praktischen Vergleich, der Ihnen bei der Auswahl hilft: das Reliance JioPhone im Vergleich zum Nokia 105.

Die billige Schlacht

Die beiden Telefone sehen sich sehr ähnlich und sind beide unglaublich billig, aber hier hören ihre Ähnlichkeiten auf. Das Reliance JioPhone verfügt über ein 2.4-Zoll-QVGA-Display, während das Nokia 105 mit seinem 1.8-Zoll-Display noch kleiner ist. Das Reliance JioPhone unterstützt auch die Unterstützung von microSD, um den winzigen Speicher zu erweitern, während Sie mit dem Nokia 105 mit nur 4 MB internem Speicher auskommen müssen.

Das Reliance JioPhone verfügt über wesentlich robustere Funktionen, z. B. ein Basisbetriebssystem mit eigenen Programmen für Msic, Kino, TV und Chat. Sie können es also zusammen mit anderen Reliance JioPhone-Benutzern verwenden. Das Nokia 105 hat das nicht einmal, daher ist der Mangel an Facebook- oder WhatsApp-Unterstützung viel härter zu spüren.

Das Reliance JioPhone unterstützt auch 4G und kann sogar 4G VoLTE-Anrufe tätigen, während das Nokia 105 keine 4G-Unterstützung bietet. Tatsächlich bietet es nicht einmal 3G-Unterstützung oder HSPA +. Es läuft auf dem altmodischen und extrem alternden und heruntergekommenen 2G-Netzwerk. Reliance JioPhone ist also das beste Telefon hier und es ist immer noch ein sehr billiges. Wenn Sie ein billiges Telefon benötigen, besorgen Sie sich daher das Reliance JioPhone.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Nokia 105 vs. JioPhone – The Cheap Battle

Extremely cheap phones aren’t the biggest trend today, but they exist and some people still appreciate them. After all, if you don’t expect a phone to do a lot of things at once, or you don’t expect it to have more robust features than just the basic one, then there’s no need for you to spend a lot of money on such a device. For those of you out there that prefer dirt cheap phones that are at a basic level, we have a very handy comparison to help you make a choice: the Reliance JioPhone versus the Nokia 105.

The Cheap Battle

The two phones look really similar and they’re both incredibly cheap, but this is where their similarities stop. The Reliance JioPhone has a 2.4-inch QVGA display, while the Nokia 105 is even smaller with its 1.8-inch one. The Reliance JioPhone also supports microSD support to expand its tiny memory, while with the Nokia 105 you’d have to make do with just 4MB of internal storage.

The Reliance JioPhone has a lot more robust features, such as a basic operating system with its own Msic, Cinema, TV and Chat programs. So you can use it together with other Reliance JioPhone users. The Nokia 105 doesn’t even have that, so the lack of Facebook or WhatsApp support on it is much more harshly felt.

The Reliance JioPhone also supports 4G and can even make 4G VoLTE calls, while the Nokia 105 does not offer 4G support. In fact, it doesn’t even offer 3G support or HSPA+. It runs on the old fashioned and extremely aging and decrepit 2G network. So Reliance JioPhone is the best phone here, and it’s still a very cheap one. Therefore, if you must get a cheap phone, get the Reliance JioPhone.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...