Werbung

Keine Updates für GTA 5 vor Mitte Juli; GTA Casino kann auf PS4 und Xbox gespielt werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Keine Updates für GTA 5 vor Mitte Juli; GTA Casino kann auf PS4 und Xbox gespielt werden

Das Warten auf die Spieler, die nach interessanten Updates für das Grand Theft Auto-Spiel suchen, wird länger. Sie hatten gehofft, dass Rockstar an diesem Wochenende eine Ankündigung veröffentlichen würde, aber das passiert nicht. Das früheste Update, auf dem das Online Casino sein wird GTA 5 wird im Juli veröffentlichtmöglicherweise bis Mitte des Monats. Das GTA 5 Online Casino wird sowohl auf PS4- als auch auf Xbox One-Konsolen verfügbar sein.

Casino Update in Bearbeitung und Test

Aus der Art des Austauschs in den sozialen Medien, an denen auch Rockstar teilgenommen hat, lässt sich ableiten, dass das mit Spannung erwartete GTA Casino-Update derzeit auf etwaige Fehler überprüft wird. Der Entwickler versucht, eine Verlegenheit zu vermeiden, falls ein Fehler auftritt und das Veröffentlichungsdatum verzögert. Dies scheint der Grund dafür zu sein, dass die Veröffentlichung des Veröffentlichungsdatums nicht feststeht. Der offiziellen Ankündigung könnten einige Teaser und Details zum Gameplay vorausgehen. Diese werden durchgeführt, um mehr Interesse bei den Spielern zu wecken und das Thema am Leben zu erhalten, damit der Geist besser in Erinnerung bleibt.

GTA V in Bearbeitung

Die Highlights des Diamond Casino & Resort

Das GTA 5 Online Casino wird das genannt Diamond Casino & Resort und ist wahrscheinlich eine große Attraktion für die Spieler. Die Designs spiegeln das Beste in Bezug auf Luxus wider und bieten genügend Spielraum für Einkäufe, Glücksspiele und Unterhaltung. Rockstar Games hat sich die Mühe gemacht, die Details der Funktionen des Casinos in Form eines Blogposts zum Nutzen der Millionen, die das Spiel spielen, zu veröffentlichen. Um aus diesem Blog-Beitrag zu zitieren, wird das Diamond Casino & Resort vorgestellt "Best-in-Class-Concierge, Parkservice, die Freude, das Glücksrad zu drehen, um lebensverändernde Preise zu gewinnen, eine fein kuratierte Auswahl an Spirituosen an den Bars und Lounges. “.

Kunden in Großbritannien erhalten derzeit einige Angebote für GTA 5 von bis zu 50%. Wenn Sie bereits Mitglied bei PlayStation Plus sind, verlieren Sie keine Zeit, um das Spiel zu kaufen und zu spielen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

No Updates for GTA 5 Coming Before Mid-July; GTA Casino Can be Played on PS4 and Xbox

The wait for the gamers looking for some interesting updates for the Grand Theft Auto game is getting longer. They were hoping that Rockstar would come out with some announcement this weekend, but that is not happening. The earliest update which will be the online casino on GTA 5 will be released in July, possibly by the middle of the month.  The GTA 5 online casino will be made available on both PS4 and Xbox One consoles.

Casino Update Under Process and Testing

From the kind of exchange witnessed on social media where Rockstar has also joined in, it can be deduced that the much anticipated GTA Casino update is currently being evaluated for bugs if any. The developer is trying to avoid an embarrassment should a bug show up and delay the release date. That appears to be the reason for not coming out with the firm announcement of the release date. The official announcement could be preceded by some teasers and details of gameplay. These are done to kindle more interest among the gamers and keep the issue alive for a top of the mind recall.

GTA V in Process

The Highlights of the Diamond Casino & Resort

The GTA 5 online casino will be called the Diamond Casino & Resort and is likely to be a huge attraction for the gamers. The designs will reflect the best in terms of luxury, with enough scope for them to do some shopping, gamble and get entertained to the hilt. Rockstar Games has taken the pains to post the details of the Casino’s features, in the form of a blog post, for the benefit of the millions who play the game. To quote from this blog post, the Diamond Casino & Resort will feature best-in-class concierge, valet parking, the exhilaration of spinning the Lucky Wheel for a chance at life-changing prizes, a finely curated selection of spirits at the bars and lounges”.

Customers in the UK are getting some offers right now, on the GTA 5, of up to 50% and if you already enjoy membership with PlayStation Plus, don’t lose time to buy and play the game.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....