Nintendo-Updates: Fan Made Switch Render ist aufregend, 3DS-Listings entfernt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Nintendo-Updates: Fan Made Switch Render ist aufregend, 3DS-Listings entfernt

Seit Nintendo die Nintendo Switch-Konsole auf den Markt gebracht hat, die sowohl als Heimkonsole als auch als mobiles Spielgerät fungiert, war klar, dass das Unternehmen die Unterstützung des 3DS irgendwann einstellen wird. Fast Jahrzehnte lang war das jeweilige Modell der Favorit unter Spielern, die sich unterwegs Zelda, Mario oder einen anderen Titel ansehen wollten.

Der große Unterschied besteht darin, dass Nintendo in der Vergangenheit die Wii und dann die Wii U hatte, was sicherstellte, dass das 3DS seinen eigenen Platz im Ökosystem hatte. Der Nintendo Switch hat das Spiel jedoch für immer verändert, indem er das Beste aus beiden Welten im selben Paket bietet. Dies hat das Unternehmen schließlich gezwungen, sich nicht über eine jetzt alternde Konsole zu ärgern und sich besser auf die zu konzentrieren, die sowohl beim Verkauf als auch bei Titeln von Drittanbietern sehr gut abgeschnitten hat.

Das offizielle Bestätigung kommt von niemand anderem als Nintendo, da das Unternehmen alle Nintendo 3DS-Einträge und -Veröffentlichungen auf seiner japanischen Website geschlossen hat. Es wurde nun bestätigt, dass sie in Zukunft nicht nur mit dem vorhandenen Switch in die Zukunft blicken werden, sondern möglicherweise auch neue Konsolenversionen, die ebenfalls leistungsfähiger sind. Sie werden jedoch hybride sein, um sowohl die Heimkonsole als auch den mobilen Spielbereich abzudecken.

Nintendo Switch FanMade

Zuvor hatten sie bestätigt, dass Titel von Drittanbietern in naher Zukunft noch auf dem 3DS verfügbar sein werden. Ein Fan hat einen möglichen Nintendo Switch Pro mit einem tatsächlichen D-Pad und einem komplett überarbeiteten Design gerendert. Nintendo wird dieses Jahr definitiv keine neue Konsole auf den Markt bringen, aber wir konnten nur mit der E3 2019 gleich um die Ecke hoffen. Selbst wenn das Unternehmen später im Jahr 2019 eine neue Konsole auf den Markt bringen würde, sollte dies möglicherweise so aussehen. Olivier Raymond Industrial Design hat die neue Konsole entworfen, bei der die Bildschirmgröße um 25% erhöht wurde, und ist eine außergewöhnlich leistungsstarke Maschine im Inneren.

Das Unternehmen schlägt vor, den neuesten 7-nm-Chipsatz von AMD mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz zu verwenden, was definitiv zu Gunsten von Nintendo funktionieren würde, da mehr AAA-Titel von Drittanbietern in die Konsole eingebracht werden. Die verbesserten technischen Daten werden zu höheren Preisen führen, aber es ist abzuwarten, ob wir einen neuen 2020 Nintendo Switch zusammen mit einer teureren, aber leistungsstärkeren Pro Edition erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nintendo Updates: Fan Made Switch Render is Exciting, 3DS Listings Removed

Ever since Nintendo launched the Nintendo Switch console which works both as a home console and a mobile gaming device, it was evident that the company is eventually going to stop supporting the 3DS. For nearly decades, the particular model was the favorite among gamers who wanted to check out Zelda, Mario or any other title on the go.

The big difference is that Nintendo had the Wii and then the Wii U in the past which ensured the 3DS had its own place in the ecosystem. However, the Nintendo Switch changed the game forever by providing the best of both worlds in the same package. This has eventually forced the company to not fret over a now ageing console and focus better on the one that has been doing really well in terms of sales as well as third-party titles.

The official confirmation comes from none other than Nintendo as the company has shut down all Nintendo 3DS listings and releases on their Japanese website. It has now been confirmed that moving forward they will look into the future with not only the existing Switch but there might be new console releases, more powerful as well. However, they will be hybrid to cover both the home console and mobile gaming space.

Nintendo Switch FanMade

Previously, they did confirm that third-party titles will still be coming to the 3DS in the near future. A fan made a render of a possible Nintendo Switch Pro with an actual D-Pad and completely revised design. Nintendo is definitely not going to launch a new console this year but we could only hope with E3 2019 just around the corner. Even if the company would launch a new console later into 2019, it should possibly look like this. Olivier Raymond Industrial Design has designed the new console in which they have increased its screen size by 25% and is an exceptionally powerful machine on the inside.

The company suggests using AMD’s latest 7 nm chipset with 8 GB of RAM and 128 GB of storage space which would definitely work in Nintendo’s favor as they bring in more AAA third-party titles to the console. The improved specs will lead to increased pricing but it is to be seen if we might get a new 2020 Nintendo Switch along with a pricier but more powerful Pro edition as well.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...