Werbung

Nintendo Switch Online Service Update mit neuen Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Nintendo Switch Online Service Update mit neuen Funktionen

Heute hat Nintendo weitere Informationen zum Onlinedienst des Nintendo Switch veröffentlicht. Wie es scheint, wird der Service 20 US-Dollar pro Jahr kosten und irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht. Bis zum offiziellen Start des Dienstes ist es kostenlos, Switch-Spiele online zu spielen. Darüber hinaus können Sie ein Abonnement für einen Monat, das 4 US-Dollar kostet, und ein Abonnement für drei Monate, das 8 US-Dollar kostet, genießen.

Interessante Eigenschaften

Wie der Entwickler zuvor erklärt hat, ist der Switch selbst nicht mit Voice-Chat und anderen Online-Lobby-Funktionen kompatibel. Stattdessen müssen Sie sie mit Hilfe einer Smartphone-App verwenden, die voraussichtlich in diesem Sommer gestartet wird. Das Unternehmen gab bekannt, dass die dedizierte Smart-Device-App die Verbindung zu Nintendo Switch darstellen wird. Damit können Sie Freunde einladen, online zu spielen, Termine für das Spielen festzulegen sowie mit Freunden während Online-Spielen innerhalb der kompatiblen Spiele zu chatten, und das alles mit nur einem intelligenten Gerät. Darüber hinaus können Sie diesen Sommer eine kostenlose und eingeschränkte Version dieser speziellen App herunterladen.

Nintendo erklärte außerdem, dass die Abonnenten Zugang zu den kostenlosen Versionen der beliebtesten klassischen Spiele wie Balloon Fight, Dr. Mario und Super Mario Bros. 3 haben werden. Interessanter ist die Tatsache, dass sie einige neue Online-Spiele erhalten werden Eigenschaften. Zuvor sagten die Entwickler, dass diejenigen, die dies abonnieren, jeden Monat Zugang zu einem neuen Spiel haben werden, aber soweit es jetzt so ist, scheinen sich ihre Pläne geändert zu haben.

Später sagten sie auch, dass sich ihre Pläne tatsächlich geändert hätten, und erklärten Kotaku, dass diejenigen, die den Nintendo Switch Online-Dienst abonnieren, ständigen Zugriff auf eine ganze Bibliothek klassischer Spiele mit Online-Spielen haben werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nintendo Switch Online Service Update with New Features

Today, Nintendo released some more information about the Nintendo Switch’s online service. From what it seems, the service will cost $20 a year and it will be released sometime next year. Until the official launch of the service, it will be free to play Switch games online. Moreover, you can also enjoy a subscription for one month, which costs $4, and one for three months, which is $8.

Interesting Features

As the developer previously declared, the Switch itself will not be compatible with voice chat and other online lobby features. Instead of this, you have to use them with the help of a smartphone app that will supposedly be launched this summer. The company said that the dedicated smart device app will represent the connection to Nintendo Switch. With it, you will be able to invite friends to play online, to set appointments for playing, as well as chat with friends during online matches inside the games which are compatible, and all this with just a smart device. Moreover, this summer you will be able to download a free and limited version of this particular app.

Nintendo also declared that the subscribers will have access to the free versions of the most popular classic games, such as Balloon Fight, Dr. Mario and Super Mario Bros. 3. What’s more interesting is the fact that they will come with some new added online features. Before that, the developers said that those who subscribe for this will have access to a new game every month, but as far as things are now, it seems that their plans have changed.

Later on, they also said that indeed their plans changed, declaring for Kotaku that those who subscribe to the Nintendo Switch Online service will have constant access to an entire library of classic games, complete with online play.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...