Nintendo bringt NES Classic am 29. Juni für 60 US-Dollar neu auf den Markt

Geschrieben von Eduard Watson

Nintendo bringt NES Classic am 29. Juni für 60 US-Dollar neu auf den Markt

Gibt es einen besseren Weg, um ein Gefühl von Nostalgie zu bekommen, als ein Spiel auf NES Classic zu spielen? Dies ist die erste Konsole, die den Leuten gezeigt hat, wie viel Spaß das Spielen machen kann, und deshalb Nintendo hat einen besonderen Platz im Herzen eines jeden Spielers. Vor diesem Hintergrund möchte Nintendo davon profitieren, indem es den NES Classic im nächsten Monat neu startet.

Neustart von NES Classic am 29. Junith

Wir sollten erwähnen, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Nintendo NES Classic auf den Markt bringt und dass alle Einheiten ausverkauft waren, bevor NES Classic überhaupt in die Regale kam. Daher sollte jeder Nintendo-Fan, der sich daran erinnern möchte, wie das Spielen in jungen Jahren war, die Konsole am 29. Juni vorbestellenth.

NES Classic und SNES Classic Preise

Nintendo gab nicht nur bekannt, wann die Retro-Spielekonsole auf den Markt kommen wird, sondern enthüllte auch, wie viel sie kosten wird. Der Preis für NES Classic liegt bei 60 US-Dollar, für den fortgeschritteneren SNES Classic bei 80 US-Dollar. Um die Sache noch besser zu machen, kündigte Nintendo an, die beiden Retro-Konsolen das ganze Jahr über zu produzieren.

kostenlose Spiele

Während der Preis von 60 US-Dollar für NES Classic ein bisschen teuer klingt, sollten Nintendo-Fans froh sein zu wissen, dass die Retro-Konsole mit 30 kostenlosen Spielen ausgeliefert wird, um die Kosten auszugleichen. Einige dieser Spiele sind sehr beliebte Titel wie Donkey Kong und der berühmte Super Mario Bros. Darüber hinaus wird der SNES Classic, eine kleinere Version von NES Classic, mit 21 Spielen wie Star Fox 2 gebündelt.

N64-Klassiker

In Anbetracht, dass Nintendo Wenn wir einige seiner älteren Geräte weiterverkaufen, können wir nicht aufhören, uns zu fragen, ob der Tech-Riese N64 als nächstes neu starten möchte. Alles, was wir jetzt tun können, ist abzuwarten, ob Nintendo uns Hinweise auf einen bevorstehenden N64-Start gibt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nintendo is Relaunching NES Classic on June 29th for $60

What better way to get a feel of nostalgia than to play a game on NES Classic? This is the first console that showed people how fun gaming can be and this is why Nintendo holds a special place in every gamer’s heart. With that being said, Nintendo is looking to capitalize on this by relaunching the NES Classic during next month.

Relaunching NES Classic on June 29th

We should mention that this isn’t the first time that Nintendo launched NES Classic and that all units were sold out before NES Classic even hit the shelves. Therefore, every Nintendo fan who wants to remember how gaming used to be when they were young should make sure to pre-order the console on June 29th.

NES Classic and SNES Classic Prices

Nintendo didn’t only announce when the retro gaming console is going to be launched, but it also unveiled how much it will cost. NES Classic is going to be priced at $60 while the more advanced SNES Classic will cost $80. To make things even better, Nintendo announced that it’s going to keep producing the two retro consoles all throughout the year.

Free Games

While the $60 price tag for NES Classic might sound a little bit expensive, Nintendo fans should be happy to know that the retro console will ship with 30 free games thus making up for the cost. Some of these games are highly popular titles such as Donkey Kong and the famous Super Mario Bros. In addition, the SNES Classic which is a smaller version of NES Classic will be bundled with 21 games such as Star Fox 2.

N64 Classic

Considering that Nintendo is making huge profits by reselling some of its older devices, we can’t stop from wondering if the tech giant might want to relaunch N64 next. All that we can do right now is wait and see if Nintendo gives us any hints about an upcoming N64 launch.

Leave a Reply

Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?
Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory
The Samsung Galaxy Watch Combines Class with Sturdiness
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...