Nintendo plant die Veröffentlichung der 'Miitomo'-App im März

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nintendo wird im März eine Miitomo-Anwendung veröffentlichen. Dies ist ihre erste App für Smartphones. Miitomo ist eine soziale App, die Sie und Ihre Freunde auf angenehme Weise verbindet. Es wird interessante Avatare geben, die sie von Mii-Charakteren auf der Wii-Konsole übernommen haben.

Quelle: metro.de

Quelle: metro.de

"Miitomo ist eine einzigartig unterhaltsame mobile Erfahrung, die nur Nintendo bieten kann “, sagte Scott Moffitt, Executive Vice President Sales & Marketing bei Nintendo of America. “Mit Mii Charaktere können Benutzer auf völlig neue Weise mit ihren Freunden interagieren, was die Kommunikation in eine Form des Spielens verwandelt. “

Nintendo gibt einige Beispiele für die Kommunikation auf Miitomo:

„Benutzer können lustige Gespräche führen und mehr voneinander lernen, indem sie Fragen wie„ Welches Lied ist in letzter Zeit in Ihrem Kopf stecken geblieben? “,„ Glauben Sie an Außerirdische? “Oder sogar„ Wenn Sie ein herausstechendes Nasenhaar gesehen haben “beantworten Was würdest du von der Nase deines Freundes tun? “ Mit der Miifoto-Funktion können Benutzer auch problemlos Fotos mit ihrem Mii aufnehmen und teilen. “

Nintendo lädt Sie zur Vorregistrierung ein, indem Sie sich mit Ihrer vorhandenen E-Mail-Adresse, Ihren Social Media-Konten oder den aktuellen Nintendo-IDs für den neuen Nintendo-Kontodienst anmelden. Die Registrierung beginnt am 17. Februar. Nintendo informiert diejenigen, die sich registrieren, über die Verfügbarkeit von Miitomo und einen besonderen Bonus.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Was Sie vom Apple Event am 15. März erwarten können

Technobezz

Nintendo Is Planning To Release ‘Miitomo’ App In March

Nintendo will release a Miitomo application in March. This is their first app for smartphones. Miitomo is a social app designed to connect you and your friends in a pleasant way. There will be interesting avatars that they took from Mii characters on Wii console.

Source: metro.co.uk

Source: metro.co.uk

Miitomo is a uniquely entertaining mobile experience that only Nintendo can deliver,” said Scott Moffitt, Nintendo of America’s Executive Vice President of Sales & Marketing. “Featuring Mii characters, users will be able to interact with their friends in an entirely new way that transforms communication into a form of play.”

Nintendo gives some examples of the communication on Miitomo:

“Users can spark fun conversations and learn more about each other by answering questions such as “What song has been stuck in your head lately?”, “Do you believe in aliens?”, or even “If you saw a nose hair sticking out of your friend’s nose, what would you do?” Users can also easily take and share photos featuring their Mii with the Miifoto feature.”

Nintendo invites you to pre-register by signing up for the new Nintendo Account service using your existing email, social media accounts, or the current Nintendo IDs. The registration will start Feb. 17. Nintendo will inform those who register about the availability of Miitomo and a special bonus.

Source

The other news: What to Expect From Apple Event March 15

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...