Nintendo hat endlich Mario Kart 8 Direct Video veröffentlicht!

Geschrieben von Chevaugn Powell

Ein 36-minütiges Video von Nintendo Mario Kart 8 direct wurde heute auf der WII U veröffentlicht. Das Bundle-System selbst kostete zwischen 155 und 195 US-Dollar! Ich weiß, es ist viel billiger als die Xbox One und Playstation 4. Dies ist ein qualitativ hochwertiges Spiel, das das Geld wert ist.

Nintendo hat die Grafik des Mario Kart 8 Direct wirklich verbessert. Es gab viele positive Rückmeldungen zu diesen Spielen. Während einige vielleicht kein Fan des Nintendo sind, sind nur wenige Xbox- und PS-Besitzer von der erstaunlichen Erfahrung inspiriert, die Mario Kart 8 bietet.

Ein Feedback von SpongicX

Das einzige, was mir an dieser Regie gefallen hat, war die Anti-Schwerkraft-Demonstration, das Filmmaterial der Orchestrierung des Soundtracks und der neue Trailer am Ende. Ansonsten war das eine große Zeitverschwendung für mich. Ich bin froh, dass SSB 3d und Wii U direct insgesamt anständig und nicht so schändlich waren. Ich gebe zu, dass die Checkliste am Ende mit dem Hinweis „Beat SMB2“ eine lustige kleine Nachricht war.
Mario Kart 8 vorbestellen: http://spr.ly/MK8

Technobezz

Nintendo Finally released Mario Kart 8 Direct Video!

A 36 Minute video of Nintendo Mario Kart 8 direct was released today on the WII U. The  bundle  system itself cost between $155 and $195! I know it’s way cheaper than the Xbox one and Playstation 4. This is a  high-quality game which worth the money.

Nintendo has really stepped up the graphics on the Mario Kart 8 Direct. There has been a lot of positive feedbacks about this games.While some may not be a fan of the Nintendo ,few Xbox, and PS owners are inspired by the amazing experience the Mario Kart 8 deliver’s.

A feedback from SpongicX

The only thing I liked from this direct was the anti gravity demonstration, and the footage of the soundtrack’s orchestration, and the new trailer at the end. Otherwise, this was a big waste of time for me. I’m glad The SSB 3d and Wii U direct was overall decent, and not disgraceful like this. I’ll admit the checklist at the end with the note “Beat SMB2” was a funny little message.
Pre-order Mario Kart 8: http://spr.ly/MK8

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...