Werbung

Dauer des Nintendo Direct-Streams auf Twitter durchgesickert von Tipster, More E3 2019 Predictions

Geschrieben von Bogdana Zujic

Dauer des Nintendo Direct-Streams auf Twitter durchgesickert von Tipster, More E3 2019 Predictions

Die größte Zeit für Gamer steht vor der Tür, da sich die Leute auf die E3 2019 vorbereiten, einen der besten Orte, um einen angemessenen Anteil an Xbox-, PlayStation- und Nintendo-Updates zu erhalten. Nintendo hat lange Zeit die persönliche Teilnahme an der Electronic Entertainment Expo übersprungen, sich jedoch dafür entschieden, ihre Updates live an diejenigen zu streamen, die am Veranstaltungsort anwesend sind.

Dieses Jahr scheint für alle großen Spieler ziemlich langweilig zu sein Sony hat bestätigt Der Grund dafür ist, wie jeder inzwischen weiß, dass sie die PlayStation 3-Konsole voraussichtlich um 2019 E5 starten werden. In diesem Jahr gibt es keine größeren Updates, über die sie sprechen könnten. Es wird dieselbe Sammlung von Last of Us 2020, Death Stranding und anderen exklusiven PS3-Produkten sein, die seit Jahren Runden drehen.

Microsoft hingegen kann während des Ereignisses sogar mehrere Xbox-Konsolen starten. Derzeit handelt es sich nur um Spekulationen, aber das Unternehmen hat in diesen Tagen viele große Ankündigungen gemacht. Auf der familienfreundlichen Seite des Spielemarktes wird Nintendo Direct eine sehr begrenzte Streaming-Zeit haben.

Nintendo E3 2019

Laut den Informationen eines Tippgebers namens PeekyBird wird der Nintendo Direct während der Präsentation der E3 2019 nur 45 Minuten dauern. Angesichts der Anzahl der Trailer, die sie zeigen könnten, und der Spieleentwickler, die darüber sprechen, welche neuen Dinge sie in die Hybridkonsole, den Nintendo Switch, einführen werden, ist das eine ziemlich kurze Zeit.

Große Spekulationen gehen davon aus, dass einige glauben, dass Nintendo Switch Pro oder eine kleinere Version der Konsole während des Events erscheinen könnte. Zu diesem Zeitpunkt mag es ein langer Weg sein, aber das Unternehmen benötigt dringend eine leistungsstarke Konsole, um AAA-Titel wie Wolfenstein und andere Spiele von Drittanbietern zu verarbeiten, die langsam ihren Weg in das Nintendo-Lager finden.

Einige der erwarteten Titel, die während dieser Veranstaltung präsentiert werden, sind: Marvel Ultimate Alliance 3: Die Schwarze Ordnung, Super Mario Maker 2 und der Publikumsliebling Pokemon Sword and Shield. Die Veranstaltung beginnt am 11. Junith und wird live auf mehreren Plattformen ausgestrahlt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Nintendo Direct Streaming Duration Leaked on Twitter by Tipster, More E3 2019 Predictions

The biggest time for gamers is just around the corner as people gear up for E3 2019, one of the best places to get your fair share of Xbox, PlayStation and Nintendo updates. For a long time now, Nintendo has skipped attending the Electronic Entertainment Expo in person but chose to live stream their updates to those who are present at the event venue.

This year seems to be quite dull for all the major players as Sony has confirmed that they will not be taking part in E3 2019. The reason, as everyone knows by now, is that they are going to launch the PlayStation 5 console probably at 2020 E3 and this year there don’t have any major updates to talk about. It will be the same collection of Last of Us 2, Death Stranding and other PS4 exclusives that have been making rounds for years now.

Microsoft, on the other hand, might even launch multiple Xbox consoles during the event. It is purely speculation at this point but the company has been making lots of big announcements these days. On the family-friendly side of the gaming market, Nintendo Direct will have a very limited streaming time.

Nintendo E3 2019

According to the information revealed by a tipster who goes by the name PeekyBird, the Nintendo Direct during E3 2019 presentation will last just 45 minutes. That’s quite a short time considering the number of trailers they could show and game developers talking about what new things they are going to introduce to the hybrid console, the Nintendo Switch.

Big speculation is that some believe Nintendo Switch Pro or a smaller version of the console might make its appearance during the event. It might be a long shot at this point but the company desperately needs a powerful console to handle AAA titles like Wolfenstein and other third party games that are slowly finding their way into Nintendo camp.

Some of the expected titles to be showcased during this event include Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order, Super Mario Maker 2 and the crowd favorite, Pokemon Sword and Shield. The event begins on June 11th and will be aired live on multiple platforms.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...