Werbung

Nine Email v4.0.0 bietet Google Mail-Support und brandneue Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Nine Email v4.0.0 bietet Google Mail-Support und brandneue Funktionen

Nine Email hat endlich die Version 4.0.0 veröffentlicht und Sie erhalten sie aus dem Google Play Store. Diese neue Version bietet zahlreiche Funktionen und den lang erwarteten Google Mail-Support. Werfen wir einen Blick auf die neuesten Ergänzungen von Nine Email.

Google Mail

Dies ist die wichtigste Änderung, da Benutzer eine Weile darauf gewartet haben, Google Mail mit der Nine Email-App zu verwenden. Dank der Option "Mail senden als" können Sie E-Mails mit einem Alias ​​senden. Mit dem v4.0.0-Update können Sie auch Ihre Signatur vom Google Mail-Server synchronisieren und Ihr Google-Profilbild synchronisieren. Das Update enthält auch eine Volltextsuche und einen Urlaubs-Responder.

Terminkalender

Wenn es um Exchange Server 2010 (oder höher) und Office 365 geht, können Sie in Version 4.0.0 Anhänge hinzufügen oder löschen, Ihren Zeitplan synchronisieren und den Ordner für den freigegebenen Kalender hinzufügen oder löschen. Akzeptieren Sie die Freigabe-Benachrichtigungs-E-Mail vom Sharer und Sie synchronisieren den freigegebenen Kalender.

Sie haben auch viele Möglichkeiten für Veranstaltungen. Sie können ein Ereignis erstellen und bearbeiten, es auf privat setzen und Ereignisse weiterleiten.

IMAP

Eine weitere wichtige Änderung für Nine Email ist die IMAP-Unterstützung. Jetzt gibt es mehrere E-Mail-Anbieter wie Hotmail, Gmail und iCloud. Es wurden auch zahlreiche Systemordnereinstellungen hinzugefügt: Papierkorb, Junk, Archiv usw.

Samsung DeX, Tablet

Es wird eine dreispaltige E-Mail-Benutzeroberfläche geben, und für Samsung DeX gibt es einige neue Optionen (Größenänderung, Composer für den DeX-Modus, Drag & Drop für Dateien für Composer)

Weitere Merkmale

Nine Email v4.0.0 enthält auch einige kleinere Verbesserungen. Das Update fügte Unteraufgaben, Wochen- und Drei-Tage-Ansicht im Kalender und verschiedene Wischaktionen hinzu. Der EML-Viewer bietet auch die Optionen Antworten / Alle antworten / Weiterleiten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nine Email v4.0.0 Comes with Gmail Support and Brand New Features

Nine Email finally released the v4.0.0 and you get it from Google Play Store. This new version comes with plenty of features and the long awaited Gmail support. Let’s take a look at the newest additions of Nine Email.

Gmail

This is the most important change since users have been waiting for a while to use Gmail with the Nine Email app. You will be able to send mail with an alias thanks to the “Send mail as” option. The v4.0.0 update also allows you to sync your signature from the Gmail server and sync your Google Profile Image. The update also comes with full text search and vacation responder.

Calendar

When it comes to Exchange Server 2010 (or higher) and Office 365, V4.0.0 will allow you to add or delete attachments, to sync your schedule and to add or delete the folder for the shared calendar. Accept the share notification email from the sharer and you will sync the shared calendar.

You have plenty of options for events as well.  You will be able to create and edit and event, to set it to private and to forward events.

IMAP

Another important change for Nine Email is the IMAP support. Now there are multiple email providers such as Hotmail, Gmail and iCloud. Numerous system folder settings were also added: Trash, Junk, Archive, etc.

Samsung DeX, Tablet

There will be a three column email UI, and for Samsung DeX there will be some new options (resize, composer for DeX mode, file drag & drop for composer)

Other features

Nine Email v4.0.0 also comes with some minor improvements. The update added subtasks, week & three day view in calendar and various swipe actions. EML viewer also features Reply/ Reply All/ Forward options.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...