Werbung

Nikon D500: Das neueste Flaggschiff im DSLR-DX-Format


Nikon D500: Das neueste Flaggschiff im DSLR-DX-Format

Die Nikon 500 ist eine Kamera mit einem 20.9-MP-CMOS-Sensor, der die Funktionalität und die überlegenen Leistungen in einem leicht manövrierbaren Körper vereint. Es verfügt über das gleiche AF-System der neuesten Generation mit 153 Fokuspunkten und 99 Kreuzsensoren wie die Nikon D5. Die AF-Empfindlichkeit mit bis zu -4 EV (ISO 100, 20 ° C) gewährleistet eine optimale Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen.

d500-16-80e-front34r

Die Nikon D500 bietet Unterstützung für Serienaufnahmen mit 10 Bildern pro Sekunde in Serien mit bis zu 200 NEF-Bildern (14-Bit-Komprimierung) oder großen JPEG-Bildern. Der EXPEED 5-Bildprozessor verspricht qualitativ hochwertige Bilder bei einer Vielzahl von Lichtverhältnissen. Die Standard-ISO-Empfindlichkeit im Bereich von 100-51200 ist von Lo1 (entspricht ISO 50) auf Hi5 (ISO-Äquivalent 1,64 Millionen) erweiterbar. D500 ist die erste Kamera im DX-Format, die Videosequenzen mit 4K UHD-Auflösung (3842 x 2160 Pixel, 30 p / 25 p / 24 p) mit einer Länge von bis zu 29 Minuten und 59 Sekunden aufzeichnet. Mit dem direkt in die Kamera integrierten Zeitregler können Sie Zeitrafferfilme in 4K-UHD-Qualität erstellen. Bei Full HD oder HD minimiert die elektronische Funktion zur Reduzierung von Vibrationen den Effekt von Verwacklungen, wenn die Aufnahme von Hand erfolgt. Active D-Lightning bewahrt Details in hellen und schattigen Bereichen.

Unter anderem zählen wir auch einen 3.2-Zoll-LCD-Bildschirm mit einem Klapparm und einer Touch-Oberfläche.

d500-16-80e-back34r

Die Nikon D500 ist die erste Kamera, die die SnapBridge über die Bluetooth-Niedrigenergietechnologie integriert, die eine schnelle Übertragung von Bildern von der Kamera auf ein intelligentes Gerät ermöglicht. Dies erfolgt automatisch, ohne dass die Bildübertragung von der Kamera aktiviert werden muss. Dies alles ist für beide Geräte mit einem geringen Stromverbrauch verbunden.

„Es ist eine neue visuelle Welt, in der wir uns durch Bilder und Fotografie-Enthusiasten, die mehr von ihren Kameras wollen, mit anderen verbinden. In der Nikon D500 haben wir die Leistung einer Kamera im FX-Format konzentriert, um dem Appetit des Fotografen auf Hochtechnologie gerecht zu werden. “ sagte Tadashi Nakayama, Vizepräsident, Marketing Director und Imaging Business Unit der Nikon Corporation.

d500-16-80e-links

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nikon D500: The Latest DSLR DX Format Flagship

Nikon 500 is a camera with a 20.9 MP CMOS sensor which combines the functionality and superior performances in an easily maneuverable body. It features the same latest generation AF system with 153 focus points and 99 cross-type sensors as Nikon D5, and the AF sensitivity with up to -4 EV (ISO 100, 20° C) assures optimum performance in low light conditions.

d500-16-80e-front34r

Nikon D500 offers support for 10 fps continuous shooting, in series up to 200 images NEF (14-bit compression) or large JPEG images. The EXPEED 5  image processor promises high-quality images in a wide variety of lighting conditions. The standard ISO sensibility in the range of 100-51200 is expandable ftom Lo1 (equivalent to ISO 50) up to Hi5 (ISO equivalent 1,64 million). D500 is the first DX-format camera that record 4K UHD resolution video sequences (3842 x 2160 pixels 30 p / 25 p / 24 p) with a length of up to 29 minutes and 59 seconds. The time controller which is built directly into the camera allows you to create time-lapse movies in 4K UHD quality. In full HD or HD, the electronic function to reduce vibration minimizes the effect of camera shake when shooting is done by hand, meanwhile, Active D-Lightning preserves details in bright and shade areas.

Among other features, we also count a 3.2-inch LCD screen with a hinged arm and equipped with a touch interface.

d500-16-80e-back34r

Nikon D500 is the first camera to incorporate the SnapBridge via Bluetooth low energy technology that allows a quick transfer of images from the camera to a smart device. This is done automatically, without having to activate the image transfer from the camera, all with a low power consumption for both devices.

“It’s a new visual world where we are connecting with others through images and photography enthusiasts who want more from their cameras. So, in Nikon D500, we concentrated the power of an FX format camera, to suit photographer’s appetite for high technology.” said Tadashi Nakayama, vice-president, Marketing Director and Imaging Business Unit, Nikon Corporation.

d500-16-80e-left

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
iphone 12
iPhone 12 & iPad – Apple Likely to bring in mmWave Technology in the 5G Devices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
“iMessage waiting for activation / iMessage not working” Error on iPhone

Setting up iMessage is simple, but what to do if you...

How To Update Apps On Android

The applications are what make the smartphone so fun to use....

Top 3 Best Translation Apps To Use When Travelling Abroad

Translation app is essential when traveling to countries with a different...