Werbung

Nike bringt uns mit Schuhen, die ihre Schnürsenkel automatisch binden, „zurück in die Zukunft“

Geschrieben von Alexander Puru

Nike bringt uns mit Schuhen, die ihre Schnürsenkel automatisch binden, „zurück in die Zukunft“

Wir wollten selbstschnürende Schuhe, seit wir den ersten Trailer des Films Back to the Future (Zurück in die Zukunft II) gesehen haben, in dem Nike speziell für den Film ein Paar Sportschuhe mit den sogenannten „Power-Schnürsenkeln“ herstellte. Letztes Jahr hat das Unternehmen eine limitierte Auflage der MAG-Schuhe von Back to the Future angeboten. 2017 können wir jedoch ein neues Modell der intelligenten Schuhe mit automatischen Schnürsenkeln namens HyperAdapt 1.0 kaufen, das großzügig erhältlich sein wird Beträge.

Die Art und Weise, wie HyperAdapt die Schnürsenkel bindet, ist genial und ähnelt der im Film, aber der Mechanismus ist nicht identisch. Wenn der Benutzer seinen Fuß in den Schuh einführt, ermöglicht ein unter der Ferse positionierter Sensor die Selbstschnürung. Die Stärke kann angepasst werden, bis der Pegel vom Benutzer als angenehm angesehen wird. Die Intensität des Festziehens kann auch manuell mit zwei seitlich angeordneten Tasten eingestellt werden.

Um in den Besitz der Schuhe zu gelangen, musst du ein Nike + -Konto führen und bis zum Herbst warten, bis Nike erwartet, dieses Modell offiziell auf den Markt zu bringen. Neben dem Selbstschnürsystem hat Nike auch farbige LEDs in diese Schuhe integriert, deren Funktion noch nicht klar genug ist. Derzeit gibt es keine Ankündigungen bezüglich des Preises, aber wir wissen, dass HyperAdapt in drei Farbvarianten erhältlich sein wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nike Takes Us “Back To The Future” With Shoes That Are Automatically Tying Their Laces

We wanted self-lacing shoes ever since we seen the first trailer of the Back to the Future movie (Back to the Future II) where Nike made a pair of sports shoes with the so-called “power-laces” especially for the film. Last year, the company has offered a limited edition of the M.A.G.  shoes from Back to the Future, but in 2017, we will be able to buy a new model of the intelligent shoes with automatic laces named HyperAdapt 1.0, which will be available in generous amounts.

The way in how HyperAdapt ties the laces is ingenious and resembles the one in the movie, but the mechanism is not identical. When the user enters his foot in the shoe, a sensor positioned under the heel enables the self-lacing. The strength  can be adjusted until the level is considered comfortable by the user. The intensity of the tightening can also be manually set using two buttons positioned on the sides.

To enter in the possession of the shoes, you will need to hold a Nike+ account and wait until Fall, when Nike expects to officially launch this model. Along with self-lacing system, Nike has also implemented colored LEDs in these shoes, whose function is not yet clear enough. Currently, there has been no announcements regarding the price, but we know that HyperAdapt will be available in three color variations.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...