Nexus 7 wird ein Android 8.0-Update erhalten

Geschrieben von Alexander Puru

Nexus 7 wird ein Android 8.0-Update erhalten

Mit dem bevorstehenden Android 8 Oreo auf dem Weg bestätigten viele Mobilfunkunternehmen, dass ihre Produkte das neueste Betriebssystem erhalten werden. Ein Beispiel wäre das HMD-High-End-Smartphone Nokia 8, auf dem derzeit das Nougat-Betriebssystem Android 7.1.1 und nicht das neueste Android 8.0 ausgeführt wird. Der Software-Riese Google hat jedoch bereits bestätigt, dass er zuerst das neueste Betriebssystem auf Google-basierten Geräten einführen wird, und Nexus 7 2017 ist eines dieser Geräte.

In diesem Jahr wird der Oktober voraussichtlich voller Überraschungen und mehrfacher Starts sein. Die Handy-Enthusiasten werden das neueste Nexus 7 2017, die Pixel-Handys der neuen Generation sowie die Einführung von Apples iPhone 8 sehen, die alle im selben Monat auf den Markt kommen sollen.

Das Android 8 Oreo-Betriebssystem wurde erstmals von Google auf der E / A-Konferenz vorgestellt. Seitdem ist die Vorfreude nur noch gestiegen. Der Riese bereitet das Betriebssystem vor und schließt die letzten Phasen vor der Veröffentlichung ab. Das Betriebssystem-Update ist für die neuesten Android-Mobilgeräte sowie für Smartphones verfügbar, auf denen derzeit Android 7.0 oder höher ausgeführt wird.

Darüber hinaus kann man davon ausgehen, dass die Benutzer Android 8.0 auf dem neuesten Nexus 7 2017 sehen werden. Der Grund, warum das Riesenunternehmen so lange braucht, um eine stabile Version des Betriebssystems zu entwickeln, ist, dass die Entwickler derzeit an anderen Aufgaben arbeiten Auch der bevorstehende Start der Pixel-Serie ist nur einer der Gründe.

Es gibt viele Gerüchte um das kommende Nexus 7-Tablet. Einige Leute sagen, dass die Huawei Company die neue Generation des Nexus herstellt, andere geben an, dass Google und HTC zusammenarbeiten, um dieses Gerät auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus wird das kommende Android 8 Oreo als Standardbetriebssystem auf diesen Geräten verfügbar sein.

Trotzdem wird Google alle diese Geräte zusammen ankündigen: Pixel 2, Pixel 2 XL und Nexus 7 2017. Obwohl der Oktober als Monat all dieser Veröffentlichungen bestätigt wurde, hat Google ihre spezifischen Daten noch nicht erwähnt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nexus 7 Is Going To Receive Android 8.0 Update

With the upcoming Android 8 Oreo on the way, plenty of mobile phone companies confirmed that their products will receive the latest OS. One example would be HMD high end smart-phone, Nokia 8, which is currently running the Android 7.1.1 Nougat Operating System, not the latest Android 8.0. However, the software giant, Google, already confirmed that it is going to introduce the latest OS on the Google-based devices first, and Nexus 7 2017 is one of those devices.

This year, October is expected to be full of surprises and multiple launches. The phone enthusiasts are going to see the latest Nexus 7 2017, the new generation Pixel phones, as well as the launch of Apple’s iPhone 8, all are planned to be launched in the same month.

The Android 8 Oreo OS was first introduced by Google at the I/O Conference and since then, the levels of anticipation have only been going up. The giant is getting the operating system ready and finalizing the last stages before release. The OS update will be available for the latest Android mobile devices, as well as smart-phones which are currently running on Android 7.0 or above versions.

Moreover, it is safe to assume that the users will be seeing the Android 8.0 on the latest Nexus 7 2017 and the reason the giant company is taking so long to develop a stable version of the OS is that the developers are currently working on other tasks too: the upcoming launch for the Pixel series is just one of the reasons.

There are plenty of rumors surrounding the upcoming Nexus 7 tablet, some people say that the Huawei Company is manufacturing the new generation of Nexus, other state that Google and HTC are collaborating to bring this device on markets. Furthermore, the upcoming Android 8 Oreo will come as the default Operating System on these devices.

Nonetheless, Google is going to announce all these devices together: Pixel 2, Pixel 2 XL and Nexus 7 2017. Even though October was confirmed to be the month of all these releases, Google has not mentioned yet their specific dates.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...