Nexus 6 erhält das neueste Android 7.1.1-Update mit neuen Fehlerkorrekturen

Geschrieben von Eduard Watson

Nexus 6 erhält das neueste Android 7.1.1-Update mit neuen Fehlerkorrekturen

Die meisten Technik- und Telefonbegeisterten wissen wahrscheinlich, dass Googles Nexus 6 Anfang 7.1.1 das Android 2017-Update erhalten hat. Mehrere Beschwerden über die auf dem Gerät auftretenden Probleme und Fehler haben Google jedoch dazu veranlasst, einen Schritt zurückzutreten und die Veröffentlichung anzuhalten. Im Moment scheint das Softwareunternehmen endlich bereit zu sein, das Update auf dem Gerät zu veröffentlichen, da es den Anschein hat, als hätten sie die im März aufgetretenen Fehlerprobleme gelöst.

Android Police ist derjenige, der die Nachrichten von zwei Benutzern erhalten hat, die angaben, dass ihre Nexus 6-Geräte das Update auf Android 7.1.1 Nougat erhalten haben, was bedeutet, dass Google eine neue und solidere Android-Version veröffentlicht hat. Trotz der Tatsache, dass Android-Nutzer von diesen Neuigkeiten begeistert sind und verstanden haben, warum Google eine Pause einlegen musste, um die Fehler zu beheben und die Probleme zu beheben, waren einige Leute ziemlich enttäuscht, dass es so lange gedauert hat, bis ein Update / Fix veröffentlicht wurde .

Das Update hat ungefähr 368 MB und Benutzer, die Android 7.0 auf ihren Geräten ausführen, sollten problemlos auf die neuere Version aktualisieren. Benutzer mit dem ursprünglichen Android 7.1.1 für Nexus 6 müssen jedoch vor dem Upgrade auf die neueste Version zum ursprünglichen Update-Track zurückkehren, um auch alle zukünftigen Updates zu erhalten. Selbst wenn es dieses endgültige Update erhalten hat, sollte beachtet werden, dass das Gerät bei Google kurz vor dem Ende seiner Lebensdauer steht, da die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass es auf Android O angezeigt wird.

Es wird gemunkelt, dass dieses Update das letzte offizielle sein wird, aber es besteht die Möglichkeit, dass andere Sicherheitspatches Nexus 6 irgendwann erhalten. Darüber hinaus wird Android 7.1.1 eher als kleines Upgrade auf Android 7.0 angesehen, aber das Update war mehr als notwendig, damit das Gerät reibungslos funktioniert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Nexus 6 Gets Latest Android 7.1.1 Update With New Bug Fixes

Most tech and phone enthusiasts probably know that Google’s Nexus 6 started to receive the Android 7.1.1 update at the beginning of 2017, but multiple complaints about the issues and bugs appearing on the device made Google take a step back and pause the release. At the moment, it seems that the software company is finally ready to release the update on the device since it looks like they solved the bug problems that appeared back in March.

Android Police is the one who received the news from two users that stated their Nexus 6 devices received the update to Android 7.1.1 Nougat, meaning that Google released a new and more solid Android version. Despite the fact that Android users are excited about this news and understood why Google had to make a pause in order to fix the bugs and address the issues, some of the people were quite disappointed it took this long for an update/fix to be released.

The update has approximately 368 MB and users who run Android 7.0 on their devices should upgrade to the newer version with no problem. However, the users who had the original Android 7.1.1 for Nexus 6 will be required to go back to the original update track before upgrading to the latest version in order to receive all future updates as well. Even if it received this final update, it should be kept in mind that the device is nearing the end of its life on Google, since there is a small chance it will be seen on Android O.

It is rumored that this update will be the last official one, but there is a possibility that other security patches Nexus 6 will eventually receive. Furthermore, the Android 7.1.1 is considered more like a minor upgrade to Android 7.0, but the update was more than necessary in order for the device to run smoothly.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...