Werbung

Nexus 5X erhält Android O-Update - Was erwartet Sie?

Geschrieben von Eduard Watson

Nexus 5X erhält Android O-Update - Was erwartet Sie?

Während das Nexus 5X Android O Beta zum Download zur Verfügung steht, wird allgemein empfohlen, es vorerst zu überspringen und auf die vollständige Veröffentlichung zu warten. Es ist zwar nicht so schrecklich wie die Entwicklervorschau, weist jedoch einige Probleme auf, und Sie können es nur auf einigen kompatiblen Geräten verwenden. Die Installation selbst ist nicht die komplizierteste, erfordert jedoch ein wenig Geduld.

Das Nexus 5X gilt trotz seines Alterungsstatus immer noch als Kraftpaket unter den Smartphones. Google hat jedoch eine Vorschau-Beta für Android O veröffentlicht und verfügt über viele neue und interessante Funktionen. Die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Problemen ist jedoch nicht zu übersehen.

Von den bemerkenswerten Änderungen, die in der Vorschau-Beta verfügbar sind, finden Sie ein neues Design für die Schnelleinstellungen, ein neues Design für die Anwendungsverknüpfungen und Benachrichtigungspunkte. Die Datums- und Einstellungssymbole wurden geändert. Sie befinden sich jetzt in der letzten Zeile der Umschalter. Die Schalter selbst wurden ebenfalls in ein Schwarz-Weiß-Farbschema geändert. Die aktuelle Version enthält auch einige Mechaniken aus der Developer Preview-Version. Sie können die Funktion Bild in Bild verwenden und auch das neue Emoji und die adaptiven Symbole verwenden.

Wie bereits erwähnt, ist die Beta nicht ohne Probleme. Erwarten Sie Probleme wie zufällige Neustarts, Verzögerungen bei der Benutzeroberfläche und Verbindungsprobleme mit Bluetooth und den Wi-Fi-Funktionen, um nur einige zu nennen. Möglicherweise stellen Sie einen extremen Batterieverlust, Einfrieren, Schluckauf und Probleme mit Anwendungen von Drittanbietern fest.

Google überwacht diese Probleme genau und erwartet immer mehr Berichte zu Problemen, da immer mehr Menschen die Android O Beta-Version ausprobieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Nexus 5X Gets Android O Update – What to Expect?

While the Nexus 5X Android O beta is available for download, it is generally recommended that it be skipped for the time being and wait for the full release. While not as terrible as the Developer Preview, it still has a few issues and you can only use it on a few compatible devices. The installation itself is not the most complicated, but it does require a little bit of patience.

The Nexus 5X is still regarded as a powerhouse amongst smartphone despite its aging status. Google, however, has released a preview beta for the Android O and it has a lot of new and interesting features, but the chances of encountering bugs and problems are not to be ignored.

Of the notable changes available in the preview beta, one can find a new design for the quick settings, a new design for the application shortcuts, and notification dots. A change has been made to the date and settings icons, they can now be found on the last row of the toggles. The toggles themselves have also been changed to a black and white color scheme. The current version also has some mechanics left from the Developer Preview version. You can use the Picture in Picture feature and you can also make-use of the new emoji and the adaptive icons.

As previously mentioned, the beta is not without its problems. Expect issues such as random restarts, lag on the UI and connection issues to the Bluetooth and the Wi-Fi features, to name a few. You might notice extreme battery loss, freezes, hic-ups and problems with third-party applications.

Google is keeping close tabs on these issues and is expecting more and more reports on issues as more and more people are trying out the Android O Beta version.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone SE 2
These are the phones Apple may release in 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...