Werbung

Nextbit Robin wird mit den neuesten Änderungen auf Android 7.1.1 Nougat aktualisiert

Geschrieben von Eduard Watson

Nextbit Robin wird mit den neuesten Änderungen auf Android 7.1.1 Nougat aktualisiert

Die Leute waren sehr begeistert von dem Nextbit Robin, als er veröffentlicht wurde, und er wurde besonders geschätzt, als er vor kurzem in den Handel kam. Viele Leute hatten keine größeren Updates für die Software erwartet, seit Nextbit von Razer gekauft wurde. Zur Überraschung vieler Menschen erhält das Telefon derzeit ein Update für Andorid 7.1.1.

Eine willkommene Veränderung

Davor lief Robin auf dem Android 7.0 Nougat, einem Update, das im März erschien. Leider kommt das Update zusammen mit dem 1. Aprilst Sicherheitspatch und nicht der Mai. Android 7.1 bietet einige wirklich interessante Funktionen, wie Verbesserungen für das Display und die Touch-Kapazität, gepaart mit einigen nützlichen Systemupdates.

Viele Menschen sind begeistert vom Daydream VR-Modus, der, wie Sie sehen, VR unterstützt, und vom Nachtlicht, das sich auf einen Blaulichtfilter bezieht, der Ihre Augen entlastet. Der darin enthaltene manuelle Speichermanager ist ebenfalls praktisch. Außerdem werden einige Designänderungen angezeigt, z. B. die kreisförmigen Symbole der Apps. Die Geste zum Abwischen des Fingerabdrucks ist eine weitere Sache, auf die Sie sich freuen sollten.

Die Pixel-Linie hat die meisten neuen Updates erhalten, aber die Fans sind erfreut zu sehen, dass Google sie auch auf anderen Handys implementiert, obwohl sie eine Reihe von Pixel-exklusiven Funktionen beibehalten. Selbst wenn Sie das offizielle Update nicht erhalten haben, können Sie es dennoch über Xposed-Module oder flashbare ZIPs implementieren.

Zurück zu Nextbit sollten Sie wissen, dass sie ein Factory-Image von 7.1.1 auf dem Razer Insider für Robin veröffentlicht haben. Wenn Sie ein sauberes Update benötigen oder das Telefon vollständig löschen möchten, können Sie sich für die neueste Version entscheiden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Nextbit Robin Gets Updated to Android 7.1.1 Nougat With Newest Changes

People were really delighted by the Nextbit Robin when it was released, and it was highly appreciated especially when it went on sale quite recently. Many people were not expecting to get any major updates to the software since Nextbit was bought by Razer. However, to many people’s surprise, the phone is currently receiving an update for Andorid 7.1.1.

A Welcomed Change

Before that, Robin was running on the Android 7.0 Nougat, which was an update that arrived in March. Sadly, the update comes together with the April 1st security patch, and not the May one. Android 7.1 comes with some really interesting features, such as improvements for the display and the touch capacity, paired with some useful system updates.

Many people are delighted by the Daydream VR mode, which supports VR, as you can tell, and by the Night Light, which refers to a blue light filter designed to relieve the strain on your eyes. The manual storage manager that is included in it is also handy, plus you will see some design changes, such as the circular icons of the apps. The fingerprint swipe down gesture is yet another thing you should be looking forward to.

The Pixel line received most of the new updates, but fans are happy to see that Google is implementing them to other phones too, though they are keeping to a slew of Pixel-exclusive functionalities. However, even if you did not receive the official update, you can still implement it through Xposed modules or flashable ZIPs.

Back to Nextbit, you should know that they released a factory image of the 7.1.1 on the Razer Insider for Robin. If you need to have a clean update or want to wipe the phone completely, there is the place to go for the most recent version.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *