Werbung

Nächste Dual-Sim-iPhone-Familie ab einem unglaublichen Preis von 550 US-Dollar: End-of-Home-Taste und Touch-ID

Geschrieben von Bogdana Zujic

Nächste Dual-Sim-iPhone-Familie ab einem unglaublichen Preis von 550 US-Dollar: End-of-Home-Taste und Touch-ID

Laut Ming Chi Kuo bei KGI SecuritiesDas Apple iPhone für dieses Jahr wird ein 6.1-Zoll-LCD-Gerät mit Dual-SIM-Technologie sein. Das Beste daran ist, dass es möglicherweise zu einem unglaublich niedrigen Preis von 550 US-Dollar erhältlich ist.

Dual-SIM-Varianten

Es wird vorausgesagt, dass Apple nicht nur Nachfolger für seine drei neuesten iPhone-Modelle anbieten wird. Außerdem werden Dual-SIM-Varianten für die diesjährigen iPhones hinzugefügt. Das 6.1 Zoll iPhone Nach Angaben des Analysten von KGI Securities wird es voraussichtlich noch in diesem Jahr auch eine Dual-SIM-Variante geben.

iPhone Nachfolger

Die anderen zwei iPhone-Varianten für 2018 sind die 5.8 Zoll iPhone mit OLED-Technologie als Nachfolger des iPhone X von 2017, zusammen mit einer weiteren größeren Variante mit 6.5 Zoll, die wahrscheinlich als iPhone X Plus bezeichnet wird. Apple wird diese Telefone wahrscheinlich in der 2 ankündigennd die Hälfte dieses Jahres.

Gemäß 9to5mac, Es ist auch wahrscheinlich, dass die neuen iPhones für 2018 alle mit Kerben ausgestattet sein werden.

Apple iPhone x

Erwartete Preisgestaltung

Es wurde zuvor geschätzt, dass das kommende iPhone als Startpreis einen Preis von rund 700 US-Dollar haben würde. Das nächste iPhone wird laut KGI Securities auch zwei Varianten haben, eine mit einer SIM-Karte und eine mit zwei SIM-Karten.

Laut Ming Chi Kuo würde der Preis für die Single-SIM-Variante zwischen 550 und 650 US-Dollar liegen, während die Dual-SIM-Variante zwischen 650 und 750 US-Dollar liegen würde. Die Idee, ein einziges SIM-Modell einzuführen, wäre, den Apple-Markt in China zu verbessern.

Wie für das größere 6.1-Zoll-LCD-iPhone, Apfel wird im ersten Jahr seiner Markteinführung sicherlich rund 100 Millionen Geräte verkaufen können.

Aufregendes Jahr voraus

Gemäß makrumor.com2018 dürfte für Apple ein sehr aufregendes Jahr werden. Das Unternehmen plant, seine drei Telefonreihen fortzusetzen und drei weitere einzuführen.

Das 6.1-Zoll-iPhone mit LCD-Display verfügt wahrscheinlich über ein voll aktives LCD-Display. Um das Ganze abzurunden, wird die Technologie des neuen iPhone im Vergleich zum iPhone verbessert iPhone 8 und das iPhone 8 Plus Anzeige.

iphone-x

Ende der Home-Taste / Touch-ID

Dies bedeutet, dass es bei den iPhones 2018 keine Home-Tasten mehr gibt. Es markiert auch ein Ende des Touch ID-Fingerabdrucksensors in der iPhone-Reihe, den Flaggschiff-Smartphones von Apple.

Nach den Gerüchten gibt es drei iPhones erwartet für das Jahr 2018. Zwei von ihnen sind OLED-Smartphones, während eines von ihnen ein LCD-Smartphone ist. Die beiden OLED-Telefone werden mit einer Bildschirmgröße von 5.8 Zoll und 6.5 Zoll geliefert.

Niedrigerer Preis / niedrigere Funktionen?

Das LCD-Telefon mit einer Bildschirmgröße von 6.1 Zoll wird mit einem niedrigeren Preis von rund 550 US-Dollar geliefert. Einige Funktionen können jedoch gekürzt werden, da der Preis niedrig gehalten werden soll. Zum Beispiel wird gemunkelt, dass der Rahmen aus Aluminium sein wird und nicht der Edelstahlrahmen. Möglicherweise sind auch keine kabellosen Ladefunktionen verfügbar. Außerdem handelt es sich bei der Rückfahrkamera nicht um eine Doppelkamera, sondern höchstwahrscheinlich um ein Einzelobjektiv. Das Display des günstigeren LCD-Telefons bietet möglicherweise auch keine 3D-Touch-Funktionen. Wenn alle diese Funktionen nicht mehr verfügbar sind, kann Apple das Gerät zu einem günstigeren Preis verkaufen und es dem iPhone 8 und dem iPhone 8 Plus gleichstellen.

Alle iPhones von 2018 werden mit Face ID-Technologie ausgestattet sein und über ein Edge-to-Edge-Display sowie ähnliche Rahmen wie das verfügen iPhone Xdas heißt, fast nicht vorhanden. Die Geräte werden mit A12-Chipsätzen betrieben und haben ein schnelleres LTE.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Next Dual Sim iPhone Family Starting at Unbelievable Price of $550: End of Home Button and Touch ID

According to Ming Chi Kuo at KGI Securities, the Apple iPhone for this year will be a 6.1 inch LCD device with dual SIM technology; the best part is that it might be available at an unbelievably low price of $550.

Dual SIM Variants

It is predicted that Apple will not just be offering successors for its 3 most recent iPhone models. It will also be adding dual-SIM variants for this year’s iPhones. The 6.1 inches iPhone expected later on this year will also come in a dual-SIM variant, according to the KGI Securities analyst.

iPhone Successors

The other two-iPhone variants for 2018 are the 5.8 inches iPhone with OLED technology to succeed the iPhone X of 2017, along with another bigger variant, at 6.5 inches, which will probably be named the iPhone X Plus. Apple will probably be announcing these phones in the 2nd half of this year.

According to 9to5mac, it is also likely that the new iPhones for 2018 will all come with notches.

Apple iphone x

Expected Pricing

It was previously estimated that the upcoming iPhone would be priced at around $700 as the starting price. The next iPhone will also have two variants, a single SIM one and a dual SIM one, according to KGI Securities.

According to Ming Chi Kuo, the price of the single SIM variant would be somewhere around $550 to $650, whereas the dual-SIM variant would be around $650 to $750. The idea of bringing in a single SIM model would be to enhance Apple’s market in China.

As for the bigger 6.1 inches LCD iPhone, Apple will surely be able to sell around 100 million devices during the first year of its launch.

Exciting Year Ahead

According to macrumors.com, 2018 is likely to be a very exciting year for Apple, with the company planning to continue with its 3 lineup phones and introducing 3 others as well.

The 6.1 inches iPhone coming with an LCD display is likely to have a Full Active, LCD display. To top it, the technology on the new iPhone will be an improved one as compared to the iPhone 8 and the iPhone 8 Plus display.

iphone-x

End of Home Button/Touch ID

This means that with the 2018 iPhones, there are no more Home Buttons. It also marks an end to the Touch ID Fingerprint Sensor in the iPhone lineup, the flagship smartphones from Apple.

According to the rumors, there are three iPhones expected for the year 2018. Two of them are OLED smartphones, whereas one of them is an LCD one. The two OLED phones will come with a screen size of 5.8 inches and 6.5 inches.

Lower Price/ Lower Features?

The LCD phone featuring a screen size of 6.1 inches will come with the lower price tag of around $550. However, some features might be cut, as the price is to be kept low. For instance, it is rumored that the frame will be aluminum one and not the stainless steel frame. It might also not have wireless charging features. In addition, the rear camera will not be a dual one but will be a single lens in all probability. As for the display of the lower priced LCD phone, it might not offer 3D Touch features as well. When it eliminates all these features, Apple will be able to sell the device for a lower price putting it on an equal footing with the iPhone 8 and the iPhone 8 Plus.

All the iPhones of 2018 will come with Face ID technology and will have an edge to edge display along with similar bezels as the iPhone X, that is, almost non-existent. The devices will be powered by A12 chipsets and will have a faster LTE.

Leave a Reply

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...