Werbung

Sind die neuesten Gerüchte über iPad Pro 2 wahr?

Geschrieben von Eduard Watson

Sind die neuesten Gerüchte über iPad Pro 2 wahr?

Wenn Sie ein Apple-Fan sind, erinnern Sie sich vielleicht an das iPad Pro, das vor mehr als einem Jahr auf den Markt kam. Das Tablet eroberte mit seinem riesigen Bildschirm und den erstaunlichen technischen Daten den Markt im Sturm. Kein Wunder, dass viele Leute auf die Veröffentlichung einer zweiten Ausgabe der neuen Pro-Linie warteten. Und viele von uns, obwohl Apples Ankündigung eines neuen Tablets im März das iPad Pro 2 betraf, aber der März ist vorbei und wir alle sahen, dass es sich um etwas ganz anderes handelte.

Da das Tablet im März nicht auf den Markt kam, dachten viele, es würde im April kommen, aber es kam auch nicht im April. Das lässt uns fragen, ob das iPad Pro 2 jemals veröffentlicht wird. Nun, wir denken es wird. Hier sind alle Beweise, die wir bisher haben.

Release Date

Das iPad Pro 2 kam also nicht im März und dann auch nicht im April. Während dies für viele entmutigend war, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es dafür einen guten Grund gibt. In erster Linie hat der Markt einfach nicht genug von einer neuen Tablet-Version verlangt, daher verstehen wir, warum Apple vorsichtig ist. Aber das iPad Pro 2 kommt, das ist sicher. Und da sich das WWDC im Juni schnell nähert, wer weiß, werden wir vielleicht sogar eine endgültige Antwort bekommen.

Preis

Apple hat keine offizielle Erklärung zum Preis des zukünftigen iPad Pro 2 abgegeben. Bisher haben wir nur die Preise für das iPad Pro, das für die 599-Zoll-Variante 9.7 US-Dollar und für die 799-Zoll-Variante 12.9 US-Dollar kostet der 2-Zoll. Das iPad Pro XNUMX wird also höchstwahrscheinlich auch teuer sein, aber es wird sich lohnen.

Was ist mit dir? Sind Sie gespannt auf die Veröffentlichung des iPad Pro 2? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Are The Newest iPad Pro 2 Rumors True?

If you’re an Apple fan, then you might remember the iPad Pro that launched more than one year ago. The tablet took the market by storm with its huge screen and amazing specs. No wonder many people were waiting for a second installment in the new Pro line to be released. And many of us though that Apple’s announcement of a new tablet coming in March was about the iPad Pro 2, but March has come and passed and we all saw it was about something else entirely.

Then, seeing as the tablet didn’t launch in March, many thought it would come in April, but it didn’t come in April either. That leaves us to wonder if the iPad Pro 2 will ever be released. Well, we think it will. Here’s all the evidence that we have so far.

Release Date

So, the iPad Pro 2 didn’t come in March, and then it didn’t come in April either. While this was disheartening for many, it’s important to remember that there is a good reason for that. First and foremost, the market just hasn’t been demanding enough of a new tablet release, so we understand why Apple is being cautious. But the iPad Pro 2 is coming, that’s for sure. And with the WWDC quickly approaching in June, who knows, maybe we’ll even get a definitive answer.

Price

Apple hasn’t issue any official statement on the price of the future iPad Pro 2, so all we’ve got so far are the prices of the iPad Pro, which clocks in at 599 dollars for the 9.7-inch variant and 799 dollars for the 12.9-inch one. So, the iPad Pro 2 will most likely be expensive as well, but it will be well worth it.

What about you? Are you eager for the release of the iPad Pro 2? Let us know in the comments below.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Chic Bizquick May 30, 2017
    • vOo DoO May 30, 2017
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Bluetooth connection problem on HTC One (All Variants)

HTC One smartphones are awesome, known for their exceptional design, durability...

How To Customize A Desktop Picture On A Mac

The desktop picture can improve your mood, especially if you work...

How To Fix “Insufficient Storage Available” Error On Android

We all know that the amount of storage space is never...