Werbung

Die neue Version von Nokia 3310: Ein Muss für 2017

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die neue Version von Nokia 3310: Ein Muss für 2017

Nokia hat sein klassisches Handy Nokia 3310 offiziell angekündigt, wie von berichtet wurde die vorherigen Gerüchte. Dieses legendäre Telefon wurde auf der MWC 2017 zusammen mit drei anderen Nokia-Smartphones vorgestellt: Nokia 3, 3 und 5.

Diese 3 Nokia Android-Handys sind mit großen Touchscreens ausgestattet. Die 2017er Version des Nokia 3310 behält die physische Taste als Charakteristik bei.

Nokia 3310

Was gibt's Neues?

Neues Design

Das ursprüngliche Nokia 3310 wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und hatte eine geringe Abmessung (113 x 48 x 22 mm) und ein Gewicht von 133 g. So können wir es mit einer Hand benutzen und in unserer Jeanstasche tragen. Wenn es um sein Aussehen geht, ist dieses Telefon eines der einfachsten.

Der neue Look des 3310 bietet jedoch einen raffinierten Touch im polychromen Display und 4 Farboptionen. Es gibt glänzendes warmes Rot und Gelb, auch mattes Dunkelblau und Grau. Es kommt auch mit einem größeren Bildschirm. Das Design ist kompakter als die Originalversion. Mit 76.9 g Gewicht hat das Telefon fast die gleichen Abmessungen wie die 2000er-Version (115.6 x 51 x 12.8 mm).

Kamera

Eine weitere Neuheit in der Version 2017 ist die Kamera. Das Nokia 3310 war ein einfaches Telefon. Das Unternehmen hat beschlossen, diese Funktion der wiedergeborenen Version hinzuzufügen. Es kommt mit der 2 MP Rückfahrkamera.

 

Sogar die Schlange bekommt ein Make Over

In den 2000er Jahren gab es nur eine wenige Spieloptionen Wir könnten auf unserem Handy spielen. Diese Spiele waren nicht so raffiniert wie heute, aber einige von ihnen machten süchtig. Nokia Snake ist einer von ihnen. Zuvor lebte die Schlange in einem monochromen Display. Jetzt sieht es in Polychromie und mit modernem Design hübscher aus. Ich liebte jedoch das Monochrom, da es einfacher war.

Warum benötigen Sie die 2017er Version des Nokia 3310?

Heutige Smartphones sind fantastisch mit nützlichen Funktionen, wunderschönen Designs, mehr Spielen und Apps. Aber diese erstaunlichen Dinge müssen durch Batterieentladung bezahlt werden. Ich empfehle das neue Nokia 3310 als ein Muss Telefon. Vor allem wegen seiner Akkulaufzeit.

Das neue Erscheinungsbild des Nokia 3310 kann bis zu einem Monat Standby-Zeit oder bis zu 22 Stunden Gesprächszeit dauern. Sie können es als zweites Telefon verwenden, falls Sie sich in einer Notsituation befinden und Ihr Smartphone keinen Strom mehr hat.

Es verfügt über MP3-Funktionen, mit denen Sie Ihre Lieblingssongs bis zu 51 Stunden lang wiedergeben können. Sie können auch 39 Stunden lang Radio spielen. Und vergessen wir nicht, Snake zu spielen.

Vielleicht interessieren Sie sich nicht für die 2-MP-Kamera, da Ihr Smartphone dies besser kann. In bestimmten Situationen kann dies jedoch nützlich sein, insbesondere wenn der Akku Ihres Smartphones leer ist.

In Bezug auf den Preis denke ich, dass es ein bisschen zu teuer für ein einfaches Telefon ist. Für alle Spezifikationen erhalten Sie das Nokia 3310 mit seinem neuen Look für 52 US-Dollar.

Lesen Sie auch: Roboter ersetzen Menschen in vielen Bereichen - Was ist mit Ihrem Job?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Nokia has officially announced their classic phone Nokia 3310 as it was reported by the previous rumors. This iconic phone was introduced on MWC 2017 together with 3 other Nokia smartphones: Nokia 3, 5, and 6.

Those 3 Nokia Android phones come with large touch screens. The 2017 version of Nokia 3310 keeps the physical button as its characteristic.

Nokia 3310

What’s New?

New Design

The original Nokia 3310 was released in 2000 and it had a small dimension (113 x 48 x 22 mm) and 133 g of weight. Thus, we could use it with one hand and carry it in our jeans pocket. When it comes to its appearance, this phone is one of the most simple ones.

However, the new look of 3310 comes with a sophisticated touch in polychrome display and 4 color options. There are glossy warm red and yellow, also matte dark blue and grey. It also comes with a bigger screen. The design is more compact than its original version. In 76.9 g of weight, the phone have almost the same dimension as the 2000 version (115.6 x 51 x 12.8 mm).

Camera

Another thing that is new on 2017 version is the camera. Nokia 3310 was a basic phone. The company decided to add this feature to the reborn version. It comes with the 2 MP rear camera.

 

Even The Snake Gets A Make Over

In 2000s, there were only a few game options we could play on our mobile phone. Those games weren’t as sophisticated as they are today, but some of them were quite addictive. Nokia’s Snake is one of them. Previously, the Snake lived in a monochrome display. Now, it looks prettier in polychrome and with modern design. However, I loved the monochrome as it was simpler.

Why do you need to have the 2017 version of Nokia 3310?

Today’s smartphones are awesome with useful features, gorgeous designs, more games and apps option. But, those amazing things have to be paid by battery drain. I suggest new Nokia 3310  as a must have phone. First of all because of its battery life.

The new looks of Nokia 3310 can last up to one month standby time or up to 22 hours of talk time. You can use it as the second phone, just in case you are in the emergency situation and your smartphone is out of power.

It has an MP3 features which can playback your favorite songs up to 51 hours. You can also play Radio for 39 hours. And let’s not forget to play Snake.

Perhaps you will not be interested in its 2 MP camera as your smartphone can do better. However, it may be handy in certain situations, especially when your smartphone’s battery is empty.

Regarding the price, I think it’s a bit too expensive for a basic phone. For all the spec, you can get Nokia 3310 with its new look for $52.

Read also: Robots Will Replace Humans In Many Fields – What About Your Job?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here