Werbung

Neue Teaser-Tipps Realme X50 5G wird am 5. Januar 2020 auf den Markt gebracht 

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neue Teaser-Tipps Realme X50 5G wird am 5. Januar 2020 auf den Markt gebracht

5G-Telefone sind die beliebteste Wahl im Jahr 2020 und jeder andere Hersteller bereitet sich darauf vor, diese superschnelle Konnektivitätswut zu nutzen. Die Realme X50 5G Edition ist die Antwort des Unternehmens auf die Modelle Redmi K30 5G und Vivo X30, die 5G-Konnektivität unterstützen.

Da fast jede andere Marke, sowohl große als auch kleine, in diesem Bereich konkurriert, ist es kein Wunder, dass sie ihre Telefonmodelle so früh wie möglich auf den Markt bringen möchten. Schließlich ist es offensichtlich, dass Marken, die zuerst herauskommen, einen Platz in den guten Büchern der Kunden finden und sie davon überzeugen, das Upgrade durchzuführen, bevor alle anderen am Rennen teilnehmen. Das Realme X50 5G Teaser wurde kürzlich veröffentlicht von der CMO der Marke und wenn wir einige der darin enthaltenen Hinweise nehmen wollen, ist das Telefon für einen großen Start am 5. Januar bereitth, 2020

Realme X50 5G wird gestartet

Das chinesische Frühlingsfest ist die Frist für große chinesische Hersteller, da es die beste Zeit ist, Käufer an Bord zu holen und die Weihnachtszeit gut zu nutzen. Während diese Telefone möglicherweise länger brauchen, um in die USA und nach Europa zu gelangen, konzentrieren sie sich mehr auf den chinesischen Markt sowie auf andere Länder wie Indien und Brasilien, in denen erschwingliche Telefone von Realme und Redmi eine große Fangemeinde haben.

Bisher bekannte Spezifikationen

Der Realme X50 5G wird ein kompetentes Smartphone sein Da es über zwei nach vorne gerichtete Kameras verfügt, verfügen beide über Lochloch-Designs, sodass Benutzer Medieninhalte nahezu auf dem gesamten Bildschirm anzeigen können. Die Locher befinden sich in der oberen linken Ecke, sodass sie beim Anzeigen des Handysignals, der Uhrzeit oder des Batterieprozentsatzes auf Ihrem Smartphone nicht behindern.

Zusätzlich zu den leistungsstarken Spezifikationen hat Realme auch die China MIIT-Zertifizierung erhalten, die bestätigt, dass das Telefon kurz vor seiner offiziellen Markteinführung steht. Nach den Informationen und Hinweisen ist eine offizielle Enthüllung des Startdatums nur noch wenige Tage entfernt.

RealmeX50 5G wird von einem 765G Snapdragon-Prozessor mit einem 64MP Quad-Rückfahrkameramodul angetrieben und unterstützt außerdem das 30-W-Schnellladen, damit Sie in wenigen Minuten loslegen können. Die Dual-Mode-5G-Konnektivität bietet eine bessere Signalstärke, drückt jedoch die Daumen für eine aktuelle Überprüfung des Telefons, wenn es nächsten Monat offiziell veröffentlicht wird. Im Moment sind die inoffiziellen Renderings der einzige Hinweis, den wir über das angebliche Design haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Teaser Hints Realme X50 5G is Headed for Launch on Jan 5th 2020 

5G phones are the most popular choice in 2020 and every other manufacturer is gearing up to ride this super-fast connectivity rage. The Realme X50 5G edition will be the company’s answer to Redmi K30 5G and Vivo X30 models that support 5G connectivity.

With almost every other brand, both big and small competing in this space, it is no wonder they want to bring out their phone models to the market as early as possible. After all, it is obvious that brands that are out first will find a place in customers’ good books and convince them to make the upgrade before everyone else joins the race. The Realme X50 5G teaser was released recently by the brand’s CMO and if we are to take some of the hints pointed in it, the phone is all set for a grand launch on January 5th, 2020.

Realme X50 5G launch

The Chinese Spring Festival is the deadline for major Chinese manufacturers as it is the best time to get buyers on board and make good use of the holiday season. While these phones may take a longer time to reach the US and Europe, it is focused more on the Chinese market as well as other countries like India, Brazil where affordable phones from Realme, Redmi have a huge fan following.

Known Specifications So Far

The Realme X50 5G will be a competent smartphone as it features dual front-facing cameras but they both feature punch hole designs, allowing users to enjoy a close to all-screen display for media content. The punch holes are positioned at the top left corner so that they don’t act as a hindrance when viewing your cellphone signal, time or the battery percentage on your smartphone.

In addition to powerful specifications, Realme has also managed to get the China MIIT certification which further confirmed that the phone is very close to its official launch. Going by the information and the hints given, an official launch date revelation is just days away from now.

RealmeX50 5G will be powered by a 765G Snapdragon processor with a 64MP quad rear camera module and will also support 30W fast charging to get you going in a matter of minutes. The dual-mode 5G connectivity will provide better signal strength but keep your fingers crossed for an actual review of the phone when it officially gets released next month. For now, the unofficial renders are the only clue we have about its supposed-to-be design.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply