"New T-Mobile" (fusionierte Einheit von T-Mobile und Sprint) wird Realität; FCC stimmt seiner Genehmigung zu

Geschrieben von Elizabeth Kartini

"New T-Mobile" (fusionierte Einheit von T-Mobile und Sprint) wird Realität; FCC stimmt seiner Genehmigung zu

"New T-Mobile" ist der Name, der der vorgeschlagenen Kommunikationsfirma nach der Fusion von T-Mobile und Sprint gegeben wurde. Die Federal Communications Commission (FCC) gab den Startschuss für den Fusionsvorschlag, an dem die dritt- und viertgrößten Telekommunikationsbetreiber in den USA beteiligt sind. Das Geschäft hat einen Wert von 26.5 Milliarden US-Dollar und das konsolidierte Unternehmen wird nach Verizon und AT & T weiterhin das drittgrößte sein.

Die FCC legt Bedingungen für die Genehmigung des Zusammenschlusses fest

FCC hat einige Fahrer hinzugefügt, während die Fusion von T-Mobile und Sprint genehmigt wurde. Einer von ihnen sagt, dass das Neue verschmolzen ist Der Dienstanbieter muss sicherstellen, dass seine Abdeckung verfügbar ist bis 97% der Gesamtbevölkerung und der Zeitraum, um diesen Meilenstein zu erreichen, beträgt 3 Jahre. Die andere Bedingung ist, dass die Unternehmen sicherstellen, dass 90% der Bürger mit einer Geschwindigkeit von mindestens 100 Mbit / s über eine Internetverbindung auf ihren Mobiltelefonen verfügen. Die dafür vorgesehene Zeit beträgt sechs Jahre. Wenn die Unternehmen dies nicht sicherstellen, kann die FCC ihnen eine Strafe von 2 Milliarden US-Dollar auferlegen. Der nächste Schritt für T-Mobile und Sprint besteht darin, diese Fusion an die Generalstaatsanwälte in den USA zu verkaufen, was in Zukunft etwas schwierig erscheint.

Mehr als ein Jahr in Arbeit

Die beiden Dienstleister gaben eine Ankündigung zu ihrem Vorschlag zur Fusion im Jahr 2018 bekannt. Es hat so lange gedauert, bis sie die formelle Genehmigung der FCC erhalten haben. Das Justizministerium hatte es früher geklärt.

Da sich das Ökosystem der Mobiltelefondienste mit neuen Technologien rasant verändert, wird diese Art der Konsolidierung von Unternehmen zwangsläufig stattfinden. Für kleine Spieler ist es schwieriger, weiterzumachen, ohne sich im Kampf mit den Riesen zu verletzen. Zwei schwache Unternehmen bilden zusammen eine starke Kraft, um sich den Biggies zu stellen, in diesem Fall AT & T und Verizon. Andererseits möchten die Behörden sicher sein, dass die konsumierende Öffentlichkeit nicht unter schlechten Dienstleistungen oder höheren Tarifen leiden muss. Der Ausbau der Kommunikationsinfrastruktur im ganzen Land ist ein zentrales Ziel der FCC.

Das Implementierung des 5G-Dienstes im ganzen Land ist ein weiteres Ziel, auf das sich die FCC konzentriert, und alle drei großen Fluggesellschaften werden damit beschäftigt sein. Die USA würden China schlagen und die Führung im 5G-Raum besitzen wollen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

“New T-Mobile” (Merged entity of T-Mobile and Sprint) Will be a Reality; FCC Accords its Approval

“New T-Mobile” is the name given to the proposed communications firm after the merger of T-Mobile and Sprint. The Federal Communications Commission or FCC gave its go-ahead for the merger proposal involving the third and fourth-largest telecom operators in the United States. The deal is worth $26.5 billion and the consolidated entity will still be the third-largest after Verizon and AT&T.

FCC Imposes Conditions on Approving the Merger

FCC has added some riders while approving the merger of T-Mobile and Sprint. One of them says that the new merged service provider must ensure their coverage is available to 97% of the total population and the period to reach this milestone is 3 years. The other stipulation is that the companies should make sure 90% of the citizens will be provided with internet connectivity on their mobile phones at speeds of at least 100 Mbps. The time allowed for this is six years. Now, if the companies failed to ensure this, FCC can impose a penalty of $2 billion on them. The next step for T-Mobile and Sprint is to sell this merger to the attorneys general in the states, which looks a little difficult going ahead.

More Than a Year in the Making

The two service providers made an announcement on their proposal to merge in 2018. It has taken this long for them to receive the formal approval from the FCC. The Department of Justice had cleared it earlier.

As the mobile phone services ecosystem undergoes rapid changes with new technologies entering the space, this kind of consolidation of businesses is bound to happen. Small players find it harder to stay on without getting bruised in the fight with the giants. So, two weak companies come together as one strong force to take on the biggies, in this case, AT&T and Verizon. The authorities, on the other hand, would want to be certain that the consuming public does not have to suffer due to poor service or higher tariffs. Expanding the communications infrastructure throughout the country is one key objective of the FCC.

The implementation of the 5G service across the country is another objective that the FCC is focusing on and all three major carriers will be busy doing that. The US would want to beat China and own leadership in the 5G space.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”