Werbung

Das neue Surface Pro 7 kommt gleich auf den Markt: Überprüfen Sie den Preis und die technischen Daten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das neue Surface Pro 7 kommt gleich auf den Markt: Überprüfen Sie den Preis und die technischen Daten

Mit dem massiven Erfolg von Surface Pro 6 und Surface Go hat sich der Hype um die Veröffentlichung von Surface Pro 7 vervielfacht. Angesichts der Gerüchte über alle möglichen Projektionen, Ergänzungen und Patente müssen Sie eine kleine Recherche durchführen, um mehr über den Hype um seine Veröffentlichung zu erfahren.

Surface Pro 7 Mögliches Preis- und Veröffentlichungsdatum

Es gibt kein offizielles Veröffentlichungsdatum von Microsoft bestätigt über das Surface Pro 7. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir es wahrscheinlich erst Mitte 2020 sehen werden, da das Surface Pro 6 im Oktober 2018 veröffentlicht wurde. Wir haben dieses Startdatum unter Berücksichtigung des Zeitunterschieds zwischen all ihren früheren Versionen projiziert Das sind ungefähr 1.5 Jahre.

Die Preisgestaltung für dieses neue Modell von Surface Pro liegt in der gleichen Preisspanne wie für das Surface Pro 6 (899 USD). Ab sofort ist der Preis für das Surface Pro 6 auf 799 USD gefallen. Es gab einen Unterschied von 100 USD zwischen dem Surface Pro 5 und dem Surface Pro 6, daher kann man davon ausgehen, dass der Preis für Surface Pro 100 um 7 USD steigen wird. Wenn es einige große Änderungen gibt, hoffen wir, dass Es wird mit einem verbesserten Stift und einer verbesserten Tastatur gestartet.

Erscheinungsdatum von Surface Pro 7

Einzigartige Funktionen auf diesem Gerät

Was das Design angeht, deuten Gerüchte darauf hin, dass es keine so große Veränderung geben wird. Sie können also mit ein paar Verbesserungen hier und da fast das gleiche Design wie Surface Pro 7 erwarten. Es soll jedoch auch viel leichter sein als seine früheren Modelle, die 50 Gramm weniger wiegen.

In Bezug auf die Hardware wird gemunkelt, dass sie mit dem Intel Core-Prozessor der 8. Generation ausgestattet ist. Es gibt jedoch keine Änderungen im Speicherbereich dieses neuen Modells. Obwohl die meisten Produkte heutzutage mit einem Typ-C-Kabel geliefert werden, hat Microsoft solche Kabel mit Ausnahme der Surface Pro-Serie nicht in seine Produkte aufgenommen. Es gibt keine Neuigkeiten über den Akku dieses Produkts, da Microsoft kein offizielles Wort über das Surface Pro 7 gibt.

Insgesamt können wir sagen, dass die Surface Pro 7 wird leben bis zu dem Hype, den es bekommt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

New Surface Pro 7 is about to hit the market: Check out its price and specifications

Surface Pro 7

With the massive success of Surface Pro 6 and Surface Go, the hype surrounding the release of Surface Pro 7 has increased manifold. With the rumors going around about all the possible projections, additions and the patents, you need to conduct a small research to know more about the hype surrounding its release.

Surface Pro 7 Possible Pricing and Release Date

There is no official release date confirmed by Microsoft about the Surface Pro 7. But it is our guess that we are probably not going to see until mid-2020 because the Surface Pro 6 launched in October 2018. We have projected this launch date after considering the time difference between all of their past releases, which is roughly 1.5 years.

As for pricing, this new model of surface pro will be in the same price range as the Surface Pro 6, which is 899 USD. As of now, the price of the Surface Pro 6 has dropped down to 799 USD. There was a 100 USD difference between the Surface Pro 5 and Surface Pro 6, so it is safe to assume there will be a hike of 100 USD in the price of Surface Pro 7. If it does come with some huge changes, we hope that it will launch with an improved pen and keyboard.

Surface Pro 7 Release date

Unique features on this device

As far as design goes, rumors suggest there is not going to be that big of a change in it. So you can expect pretty much the same design as Surface Pro 7 with few tweaks here and there. However, it is also said to be a lot lighter than its past models weighing 50 grams lesser.

As far as the hardware goes, it is rumored to be equipped with the 8th generation Intel core processor. However, there are no changes in the memory section of this new model. Although most of the products nowadays come with a type-C cable, Microsoft has not been adding such cords in their products except Surface Pro series. There is no news about the battery of this product since there is no official word from Microsoft about the Surface Pro 7.

Overall, we can say that the Surface Pro 7 is going to live up to the hype that it is getting.

Total
12
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *