Werbung

Neue Sims 5 Leak Points gegen 2019 Erscheinungsdatum

Geschrieben von Eduard Watson

Neue Sims 5 Leak Points gegen 2019 Erscheinungsdatum

Es ist achtzehn Jahre her, dass das erste Sims-Spiel erschien und die Popularität des Franchise bei Spielern ist seitdem immer größer geworden. EA, der Entwickler, verbesserte das Sims-Franchise mit jeder neuen Version weiter, indem er neue Funktionen, verbesserte Grafiken und Tausende von In-Game-Accessoires wie Möbel und Kleidungsstücke hinzufügte.

Auf der anderen Seite der Dinge, EA beeilt sich nicht, Sims 5 zu starten. Obwohl alle auf das Eintreffen eines neuen Sims-Spiels warten, hat EA beschlossen, sich stattdessen auf die Erstellung von DLC-Inhaltspaketen für Sims 4 zu konzentrieren. Während die DLCs den Fans etwas zu tun und einen Grund geben, das Spiel weiter zu spielen, ist Sims 5 das, was sie wirklich wollen.

Sims 5 Leck

Sims 4 wurde 2014 gestartet und das Spiel wird von DLCs am Leben erhalten. Fans des Spiels langweilen sich jedoch und wollen einen anderen Titel. Da wir wissen, dass EA nicht die Gelegenheit verpasst, Gewinne zu erzielen, können wir mit Sicherheit sagen, dass Sims 5 gerade entwickelt wird.

 

Voraussichtliches Erscheinungsdatum

EA hat es zur Tradition gemacht, ein neues Sims-Spiel zu veröffentlichen, nachdem der aktuelle Titel fünf Jahre lang aktiv war. Angesichts der Tatsache, dass Sims 4 bereits seit vier Jahren nicht mehr verfügbar ist, geht EA davon aus, dass EA dies plant kündige Sims 5 im Jahr 2019 an.

Falls Sie es nicht wussten, ist der Grund, warum EA so lange zwischen der Veröffentlichung neuer Spiele wartet, dass DLCs rentabel sind. Der Spieleentwickler beauftragt ein kleines Entwicklerteam mit der Erstellung neuer DLCs, die dann von Millionen von Menschen gekauft werden.

Wir sollten auch erwähnen, dass EA es liebt, das Überraschungselement jedes Mal zu verwenden, wenn es ein neues Spiel startet, und deshalb entwickelt das Unternehmen das Spiel sicherlich im Geheimen.

2019 E3

Während Sims 5 Details möglicherweise knapp sind, wird EA das Spiel sicherlich während des E2019-Events 3 bekannt geben. EA hält während der E3 immer Konferenzen ab. Nehmen wir zum Beispiel dieses Jahr, in dem EA viel Geld in die Erstellung einer cleveren Marketingkampagne für alle kommenden Spiele investiert hat, die während der E3 angekündigt wurden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Sims 5 Leak Points Towards 2019 Release Date

It’s been eighteen years since the first Sims game arrived and the franchise’s popularity among gamers has been getting bigger ever since. EA, the developer, kept on improving the Sims franchise with every new release by adding new features, improved graphics and thousands of in-game accessories such as furniture and clothing items.

On the downside of things, EA is not rushing to launch Sims 5. Even though everyone is waiting for a new Sims game to arrive, EA decided to focus on creating DLC content packs for Sims 4 instead. While the DLCs are giving fans something to do and a reason to keep playing the game, Sims 5 is what they really want.

Sims 5 Leak

Sims 4 launched back in 2014 and the game is being kept alive by DLCs. However, fans of the game are getting bored and they want another title. Knowing that EA is not one to miss out on an opportunity to generate profits, we think it’s safe to say to Sims 5 is being developed right now.

 

Expected Release Date

EA has made it a tradition to release a new Sims game after the current title has been active for five years. Considering that Sims 4 has been out for four years already, speculation has it that EA is planning to announce Sims 5 during 2019.

In case you didn’t know, the reason why EA waits so long between releasing new games is that DLCs are profitable. The game developer tasks a small developer team with creating new DLCs and then millions of people purchase them.

We should also mention that EA loves to use the element of surprise every time it launches a new game and this is why the company is surely developing the game in “secret”.

2019 E3

While Sims 5 details might be scarce, EA is surely going to announce the game during 2019’s E3 event. EA always holds conferences during E3, just take this year for example where EA invested lots of revenue into creating a clever marketing campaign for all its upcoming games that were announced during E3.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Thavija February 19, 2019
GTA 6
GTA Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date
samsung galaxy note 10
Samsung Galaxy Note 10 Likely to Launch on August 7
Google Pixel 4 rumors
Google Beats Rumors with Own Teaser of the Google Pixel 4 Render
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...