Neue Sims 4 DLC mit dem Titel Discover University auf der Dutch Gaming Website gefunden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neue Sims 4 DLC mit dem Titel Discover University auf der Dutch Gaming Website gefunden

Die Sims 4-Gaming-Community ist bereit, ihren Fans eine neue Erweiterung des bestehenden Spiels anzubieten. Der DLC mit dem Titel Discover University wurde auf einer niederländischen Gaming-Website gefunden LiveKaarten, zu verkaufen. Es wird davon ausgegangen, dass die Erweiterung als Release für November 2020 geplant ist.

Es gab verschiedene Gerüchte bezüglich des Inhalts, seit Gerüchte aufgetaucht sind, nachdem Pixeldale, ein YouTuber, der für sein Engagement für Die Sims 4 bekannt ist, den DLC im September dieses Jahres im Inventar des Einzelhändlers Target gefunden hat. Es wird nun angenommen, dass die Berichte wahr sind, nachdem Livekaarten sie auf seiner Website zur Vorbestellung bereitgestellt hat. Pixeldale hat darüber auch auf seiner Twitter-Seite getwittert.

Details auf der Website bekannt gegeben

Das Die Gaming-Website hebt hervor, dass der DLC für PC-Spieler gedacht ist. Außerdem wird angegeben, dass ein Player dies auf einen Computer mit einem 64-Bit-Betriebssystem Windows 7/8 / 8.1 / 10 herunterladen kann. Der Computer sollte auch über einen 1.8-GHz-Intel Core-Dual-Core-Prozessor verfügen. Auf der Website werden auch die unterstützten Grafikkarten- und Grafikchipsätze sowie die Anforderungen an RAM, Festplatte und Soundkarte angegeben.

Die Erweiterung ist als Vorbestellung auf der Website erhältlich. Interessierte Spieler müssen nur ihre E-Mail-IDs eingeben, den Zahlungsmodus auswählen und die Zahlung vornehmen. Wenn die Zahlung erfolgt ist, wird der digitale Code direkt an die E-Mail-Adresse des Spielers gesendet. Die Website macht auch deutlich, dass der Player eine Internetverbindung benötigt, um das Produkt zu aktivieren.

Was können Sie erwarten?

Wenn Sie sich an das Cover halten, müssen Sie Ihren Sim-Charakter mit Schulmaterial ausstatten. Abgesehen von einigen universitätsspezifischen Missionen gibt es bestimmt viele neue Outfits, Gegenstände und Dinge zum Thema College, die Sie erkunden können. Wenn die Erweiterung dem gleichen Stil wie frühere Spielerweiterungen folgt, bietet sie neue Eigenschaften und Charakterpfade. All dies sind jedoch vorerst nur Spekulationen, für die keine Bestätigung vorliegt.

Die neue Erweiterung soll es Ihnen auch ermöglichen, die Welten Ihrer vorherigen Spiele wie die Strangerville-Welt durch schnelles Reisen zu erreichen. Dies wird Ihnen helfen, Ihre früheren Abenteuer auf neue Weise zu enträtseln.

Die Discover University markiert das Debüt des Sims 4-Universums in die akademische Arena. Das Konzept des College-Lebens wurde jedoch im Universitätsleben der Sims 3 eingeführt. Dies ermöglichte es den Spielern, mithilfe eines Mods namens Get to College einen Einblick in die Hochschulbildung zu erhalten. Es muss angemerkt werden, dass das offene Gameplay von Die Sims 3 von den Spielern gut aufgenommen wurde und es gute Chancen gibt, dass sie dies auch in Die Sims 4 erwarten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Sims 4 DLC Titled Discover University Found on Dutch Gaming Website

The Sims 4 gaming community is all set to offer its fans a new expansion to the existing game. The DLC titled Discover University was found on a Dutch gaming website LiveKaarten, for sale. It is assumed that the extension is being planned as a November 2020 release.

There were various rumors regarding the content ever since rumors surfaced after Pixeldale, a YouTuber who is known for his dedication to The Sims 4, found the DLC in the retailer Target’s inventory in September this year. The reports are now believed to be true after Livekaarten has made the same available for pre-order on its website. Pixeldale has also tweeted about this on his Twitter page.

Details revealed on the website

The gaming website highlights that the DLC is intended for PC players. It also specifies that a player can download this on a computer with a 64-bit Windows 7/8/8.1/10 operating system. The computer should also have a dual-core 1.8 GHz Intel Core processor. The website also specifies the video card and graphics chipset supported, along with the RAM, hard drive and sound card requirements.

The extension is available as a pre-order from the website. Interested players have to just enter their email IDs, choose the payment mode and make the payment. When the payment is made, the digital code will be sent to the gamer’s email address directly. The website also makes it clear that the player will need an Internet connection to activate the product.

What can you expect?

Going by the cover art, you will have to equip your Sim character with school supplies. There are bound to be a lot of new outfits, items and college-themed stuff for you to explore, apart from some university-specific missions. If the extension is going to follow the same style of previous game expansions, then it will feature new traits and character paths. However, all these are just speculations for now with no confirmation about any of them.

The new expansion is also expected to allow you to also reach the worlds of your previous games such as the Strangerville world through fast travel. This will help you unravel your earlier adventures in new ways.

Discover University will mark the debut of The Sims 4 universe into the academics arena. However, the college life concept was introduced in the University Life of The Sims 3. This allowed the gamers to have an insight about higher education using a mod called Get to College. It must be noted that the open-ended gameplay of The Sims 3 was well-received by players and there are good chances of them expecting this in The Sims 4 as well.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...