Werbung

Neues Samsung Galaxy Note 8 Leck und Gerüchte

Geschrieben von Alexander Puru

Neues Samsung Galaxy Note 8 Leck und Gerüchte

Lieben Sie sie oder hassen Sie sie, Samsung Galaxy Smartphones gehören derzeit zu den besten in der Technologiewelt. Nachdem das Samsung Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8 Plus bereits im ersten Quartal 2017 so erfolgreich eingeführt wurden, ist es jetzt Zeit für den südkoreanischen Technologieriesen, sich auch auf andere Smartphone-Projekte zu konzentrieren. Das neueste, über das in den letzten Wochen in der Stadt gesprochen wurde, ist das Samsung Galaxy Note 8.

Das Samsung Galaxy Note 8 ist angeblich die zukünftige Ergänzung der Samsung Galaxy Note-Reihe, einer Reihe von Handys, die für ihre Größe bekannt sind. Tatsächlich sind alle Samsung Galaxy-Smartphones aus den luxuriöseren Linien immer ziemlich kräftig. Natürlich mögen manche Leute das und manche nicht. Aber die Wahrheit ist, dass sie einige der am schönsten gestalteten und ästhetisch ansprechendsten Geräte sind, die es gibt.

Das neue Leck des Samsung Galaxy Note 8, das gerade im Internet aufgetaucht ist, passt zu einem T mit den vorbestellbaren Samsung Galaxy Note 8-Hüllen, die vom angesehenen Einzelhändler Olixar zur Verfügung gestellt werden. Olixar-Hüllen sind bekannt dafür, die ersten Indikatoren für die Größe einer neuen Markteinführung und andere Spezifikationen zu sein, da der Einzelhändler die Hüllen Monate vor der tatsächlichen Markteinführung zur Verfügung stellt. Sie sind dort auf etwas, das ist sicher.

Aber zurück zum Samsung Galaxy Note 8 und worauf das Leck hinweist. Das Telefon wird riesig sein, wie seine anderen Brüder natürlich. Es wird auch ein Infinity-Display haben, wofür Samsung-Handys berüchtigt sind, also keine Überraschung. Das satte 6.3-Zoll-Display des Telefons wird das gleiche verlängerte Verhältnis annehmen, das durch das zuvor vorgestellte S8 bekannt wurde. Dies bedeutet, dass es trotz seiner Größe leicht mit einer Hand zu halten und auch sehr einfach zu bedienen ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Samsung Galaxy Note 8 Leak and Rumors

Love them or hate them, Samsung Galaxy smartphones are some of the best in the tech world right now. After the Samsung Galaxy S8 and the Samsung Galaxy S8 Plus enjoyed such successful launches way back towards the first quarter of 2017, now it’s time for the South Korean tech giant to focus on other smartphone projects as well. The latest one that’s made the talk of the town in these past few weeks is the Samsung Galaxy Note 8.

The Samsung Galaxy Note 8 is allegedly the future addition to Samsung’s Galaxy Note line, a line of phones known for their size. In fact, all Samsung Galaxy smartphones from the more luxury-oriented lines are always quite hefty in size. Naturally, some people like that and some people don’t. But the truth is that they are some of the most beautifully designed and aesthetically pleasing devices out there.

The new Samsung Galaxy Note 8 leak that just hit the Internet aligns to a T with the pre-order Samsung Galaxy Note 8 cases made available by esteemed retailer Olixar. Olixar cases are notorious for being the first ever indicators of a new launch’s size and other specs, seeing as the retailer makes the cases available months in advance to the actual launch. They’re onto something there, that’s for sure.

But back to the Samsung Galaxy Note 8 and what the leak indicates about. The phone will be massive, like its other brethren of course. It will also have an Infinity display, something Samsung phones are notorious for, so no surprise there. The phone’s whopping 6.3 inch display will adopt the same elongated ratio made famous by the previously launched S8, which means that it will be easy to hold with one hand and also very easy to use, in spite of its hefty size.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...