Werbung

Das neue 10 Leak Claims Display des Samsung Galaxy Note verwendet das 19: 9-Seitenverhältnis  

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das neue 10 Leak Claims Display des Samsung Galaxy Note verwendet das 19: 9-Seitenverhältnis

Samsung hatte 2019 ein gemischtes Jahr, da die Handys der Galaxy S10-Serie großen Erfolg hatten. Gleichzeitig wies das erste Paar Samsung Galaxy Fold-Handys, das sie auf den Markt brachten, auffällige Fehler auf, und alle Vorbestellungen mussten storniert werden, um die Probleme zuerst zu beheben.

Während die Situation weitergeht, bereitet sich Samsung darauf vor, seine Produkteinführung zu starten Galaxy Note 10 bald. Es gibt kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum dafür, es sollte jedoch in den nächsten Monaten verfügbar sein. Insider-Lecks behaupten, dass das Telefon in einer 4G- und einer 5G-Variante erhältlich sein wird, wobei letztere teurer ist und für Benutzer gedacht ist, die ein Telefon erhalten möchten, das für weitere zwei oder mehr Jahre eingestellt ist.

Samsung Galaxy Note 10

Die SIM-Karte wird nicht der einzige Unterschied sein, aber Gerüchten zufolge werden auch die Bildschirmgröße und die Hardwarespezifikationen variieren, um sie zu unterschiedlichen Preisen anzubieten. Die Nachricht stammt von einer Website namens HTML5-Benchmark, auf der Smartphones und ihre Leistung bewertet werden. Die Modellnummer SM-N976V soll das kommende Galaxy Note 10 sein, und es wird gemunkelt, dass das Display des Telefons ein einzigartiges Seitenverhältnis von 19: 9 aufweisen wird.

Die meisten Smartphones von heute werden lang und schlank gemacht, wobei der Fingerabdrucksensor nach hinten oder in das Display verschoben wird. Das Seitenverhältnis klingt nach einer fairen Wahl für die Samsung Galaxy Note 10 als die gesamte Note-Serie ist bekannt als das größte Telefon, das Menschen gerne mit einem Stift verwenden. Es wird auch die Dual-Front-Kamera mit einem Loch geben, damit die Leute die maximal mögliche Bildschirmfläche erhalten.

Die Hardwarespezifikationen für das Telefon umfassen den neuesten Snapdragon 855-Prozessor oder den entsprechenden Exynos-Chipsatz. Eine mögliche Wahl ist der 9-nm-Prozessor 9820 der Exynos 8-Serie. Die Wahl des Chipsatzes hängt vom Land ab, in dem Samsung die Geräte verkauft. Es wird gemunkelt, dass das Note 10 in zwei Varianten erhältlich ist, dem Basismodell und der Pro-Version.

Während die Basisvariante ein 6.28-Zoll-Display haben wird, wird das Pro mit einem 6.75-Zoll-Display viel größer sein. Es wird erwartet, dass beide Anzeigen das Seitenverhältnis von 19: 9 beibehalten. Das Smartphone verfügt außerdem über einen massiven Akku von 4,500 mAh, sodass es bequem einen ganzen Tag hält und auch die großen, hochauflösenden Displays verwaltet, die in den genannten Modellen verwendet werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Samsung Galaxy Note 10 Leak Claims Display will Use 19:9 Aspect Ratio  

Samsung has been having a mixed year in 2019 as their Galaxy S10 series phones have enjoyed great success. At the same time, the initial pair of Samsung Galaxy Fold phones that they launched showed prominent errors and all pre-orders had to be cancelled to fix the issues first.

While the situation continues, Samsung is gearing up to launch its Galaxy Note 10 soon. There is no confirmed release date for the same but it should be made available in the next few months. Inside leaks claim that the phone will be available in a 4G and a 5G variant, with the latter being more expensive and made for users who like to get a phone that is set for another two or more years to come.

Samsung Galaxy Note 10

The SIM card will not be the only difference but rumors claim that the display size and hardware specifications will also vary so as to provide them at different price points. The news comes from a website named HTML5 benchmark which is used to rate smartphones and their performance. The model number SM-N976V is said to be the upcoming Galaxy Note 10 and it is being rumored that the phone’s display will sport a unique 19:9 aspect ratio.

Most smartphones of today are being made long and slim with the fingerprint sensor moved to the back or inside the display. The aspect ratio sounds like a fair choice for the Samsung Galaxy Note 10 as the entire Note series is known for being the largest phones that people love to use with a stylus. It will also feature the dual front camera with a punch-hole so that people get the maximum screen real estate possible.

The hardware specifications for the phone will include the latest Snapdragon 855 processor or the equivalent Exynos chipset. A possible choice is the Exynos 9 series 9820 8nm processor and the choice of the chipset will vary based on the country Samsung sells the devices. The Note 10 is rumored to be launched in two variants, the base model and the Pro version.

While the base variant will have a 6.28-inch display, the Pro will be much bigger with a 6.75-inch display. Both displays are expected to maintain the 19:9 aspect ratio. The smartphone will also have a massive battery of 4,500 mAh so that it can comfortably last an entire day and also manage the large, high-resolution displays used in the said models.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Oppo Reno Ace
Oppo just teased this mysterious flagship phone with world’s fastest charging
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming

Living in this technology-driven era, we have access to a plethora...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...