Werbung

Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass Flaggschiffe der Samsung Galaxy S11-Serie am 11. Februar veröffentlicht werden könnten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass Flaggschiffe der Samsung Galaxy S11-Serie am 11. Februar veröffentlicht werden könnten

Es gibt auch Vorschläge, dass das neue Samsung Galaxy Fold 2 vor den Galaxy S11-Geräten herauskommen könnte.

Es gibt unzählige Gerüchte über den genauen Starttermin für die nächsten Flaggschiff-Smartphones des südkoreanischen Majors Samsung Electronics. Während früher Gerüchte kursierten, dass der Starttermin der 18. Februar 2020 ist, Der neueste Bericht schlägt das Samsung Galaxy S11 vor (oder ist es S20?) und die beiden anderen Modelle könnten eine Woche zuvor, am 11. Februar 2020, vorgestellt werden. Es gibt auch Gerüchte, dass das Unternehmen das Samsung Galaxy Fold 2 noch vor den Flaggschiffen des Galaxy S11 herausbringen könnte. Dies sind noch unbestätigte Berichte.

Es gibt auch verschiedene Versionen zur Benennung des Modells

Die Meinung darüber, wie Samsung diese Telefone überhaupt nennen wird, ist geteilt. Im Normalfall sollte es sich um das Samsung Galaxy S11, das Galaxy S11 + und das Galaxy S11e handeln. Einige sagen, das Unternehmen könnte sie Samsung Galaxy S20, Galaxy S20 + und Galaxy S20e nennen. Wenn Sie sich das vorstellen, könnte dies einfach zutreffen, da das im Jahr 2020 veröffentlichte Modell das Samsung Galaxy S20 sein wird. Dies kann auch in Zukunft fortgesetzt werden, um die Identifizierung zu vereinfachen. Wir warten auf die offizielle Ankündigung, um dies zu bestätigen.

Galaxy S11

Bekannte Spezifikationen der Modelle

Das Samsung Galaxy S11 / S20 wird vom Qualcomm Snapdragon 865 SoC-Prozessor angetrieben. Das südkoreanische Unternehmen verkauft seine Smartphones lieber mit seinen hauseigenen Exynos-Prozessoren, wo immer es kann, einschließlich seines Heimatmarktes Südkorea. Dementsprechend werden die S11 / S20-Flaggschiffe wahrscheinlich den Exynos 990 SoC mit dem geeigneten 5G-Modem tragen. Die 5G-Unterstützung kann nur für die Märkte aufgenommen werden, in denen die Dienste gestartet wurden.

Die Displaygrößen werden für das Samsung Galaxy S6.7 / S11 voraussichtlich 20 Zoll, für das Galaxy S6.9 + / S11 + 20 Zoll und für das Galaxy S6.4e / S11e 20 Zoll betragen.

Der Kamerabereich wird eines der Highlights sein, wobei der 108-Megapixel-Primärschütze mit einem 48-Megapixel-Teleobjektiv, das ebenfalls in der Konfiguration enthalten ist, die Nase vorn hat. Die anderen Spezifikationen umfassen wahrscheinlich einen 5,000-mAh-Akku und das neueste Android 10-Betriebssystem mit dem One UI 2.0-Skin.

Release des zweiten faltbaren Telefons erweitert?

Wie oben erwähnt, gibt es neue Gerüchte, die darauf hinweisen, dass Samsung den Starttermin für das Samsung Galaxy Fold 2 vorverlegt hat. Es sei daran erinnert, dass das erste faltbare Gerät 2019 zusammen mit den Flaggschiffen der Galaxy S10-Serie vorgestellt wurde, obwohl es später und später Probleme gab Die Firma musste sich zurückziehen. In diesem Jahr hat die Marktbeobachter glauben, dass es andere faltbare Telefone gibt Modelle werden ungefähr zur gleichen Zeit veröffentlicht und Samsung will zuerst den Markt erobern.

Bei den meisten der oben genannten Details ist es besser, auf ein offizielles Wort von Samsung zu warten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New Rumors Suggest Samsung Galaxy S11 Series Flagships Could be Released on February 11

There are also suggestions that the new Samsung Galaxy Fold 2 could be out before the Galaxy S11 devices.

There are rumors galore on the exact launch date fixed for the next set of flagship smartphones from the South Korean major, Samsung Electronics. While rumors had circulated earlier that the date of the launch is February 18, 2020, the latest report suggests the Samsung Galaxy S11 (or is it S20?) and the other two models could be unveiled a week earlier, on February 11, 2020. There are also rumors that the company may release the Samsung Galaxy Fold 2 even before the Galaxy S11 flagships. These are still unconfirmed reports.

There are Different Versions on the Naming of the Model as Well

The opinion is divided on what Samsung is going to call these phones in the first place. In the normal course, it should be the Samsung Galaxy S11, Galaxy S11+, and Galaxy S11e. Some say the company may switch to calling them the Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+, and Galaxy S20e. Come to think of it, this might just fall in place since the model released in the year 2020 will be the Samsung Galaxy S20 and this can be carried on in the future too, making it easy to identify. We await the official announcement to confirm this.

Galaxy S11

Known Specifications of the Models

From whatever has been revealed so far from the usually reliable sources, the Samsung Galaxy S11/S20 will be powered by the Qualcomm Snapdragon 865 SoC processor. The South Korean company prefers to sell its smartphones with its in-house Exynos processors wherever it can, including its home market, South Korea. Accordingly, the S11/S20 flagships are likely to be sporting the Exynos 990 SoC with the suitable 5G modem added. The 5G support may be included only for those markets where the services have started.

The display sizes are being predicted to be 6.7-inch for the Samsung Galaxy S11/S20, 6.9-inch for the Galaxy S11+/S20+ and 6.4-inch for the Galaxy S11e/S20e.

The camera section will be one of the highlights with the 108MP primary shooter leading the pack with a 48MP telephoto lens also included in the configuration. The other specs are likely to include a 5,000mAh battery and the latest Android 10 OS with the One UI 2.0 skin.

Second Foldable Phone’s Release Advanced?

As mentioned above, there are fresh rumors indicating that Samsung has advanced the launch date for the Samsung Galaxy Fold 2. It may be recalled that the first foldable device was unveiled in 2019 along with the Galaxy S10 series flagships, though there were issues later and the company had to pull back. This year, the market watchers feel there are other foldable phone models being released around the same time and Samsung wants to capture the market first.

On most of these details above, it is better to wait for an official word from Samsung.

More on this topic

Best Wireless Routers in 2020

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and rely on wireless routers to offer this access. True to its name, a wireless router performs the functions of

Best Chromebooks Under $300 To Buy In 2020

A Chromebook is a specific type of laptop with just one significant difference. Instead of supporting the all-time popular Windows, Mac or Linux operating systems, this device works only on

Best Cheap E-book Readers to buy in 2020

An e-book reader is a mobile electronic device and is undoubtedly an avid reader’s delight, especially during a trip. It saves the reader from the hassle of having to carry

Best Tablets For Kids To Buy In 2019

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option to purchase a kid-friendly tablet, we are going to help you out a bit. As you know, the competition

Best Beautiful Charging Stand or Station for Apple Watch

Technology is one aspect of our collective lives which seems to be moving at breakneck speeds in the last few decades. In the same time period, we have seen the

Leave a Reply