Werbung

Neue Gerüchte über die Funktionen und das Design des Samsung Galaxy S10 tauchen auf

Geschrieben von Eduard Watson

Neue Gerüchte über die Funktionen und das Design des Samsung Galaxy S10 tauchen auf

Da die Veröffentlichung des Galaxy S9 nächste Woche geplant ist, ist es nur natürlich, dass wir in letzter Zeit nicht viel über das S10 gehört haben. Es entstand jedoch ein neues Video, das zeigt, wie die Das Design des Galaxy S10 könnte so aussehen und welche Funktionen darin enthalten sein sollen, um es von seinen Mitbewerbern abzuheben.

Worum geht es in dem Video?

Die Tatsache, dass das Samsung Galaxy-Produkt 2019 wieder in den Nachrichten ist, obwohl das S9 noch nicht einmal veröffentlicht wurde, sollte Sie nicht überraschen. Wir denken immer voraus und sind immer neugierig auf technologische Innovationen.

Aus diesem Grund hat Concept Creator (ein Konto auf Youtube) ein dreiminütiges Video über das angebliche Design und die Eigenschaften von S10 erstellt. Eigentlich ist das Video eine Fortsetzung einer Art Teaser-Video, das vor ungefähr einer Woche veröffentlicht wurde. Der erste Teil des Videos (der ungefähr 25 Sekunden dauert) zeigt Gerüchte über die Ästhetik des Geräts. Anscheinend werden das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus fast alle Bildschirme anzeigen.

Was sind die Merkmale?

Angeblich befinden sich die Lautstärkeregler auf der linken Seite des Geräts. In der Mitte des Videos ist deutlich zu sehen, dass die Kopfhörerbuchse oben auf dem Telefon platziert wird. Dies ist ein weiteres Schlachtfeld, auf dem Samsung gegen Apple kämpft, da dieser wusste, dass dieser Schritte unternommen hat, um die Kopfhörerbuchse vollständig zu entfernen.

Eine weitere Besonderheit in diesem Video ist eine Dreifachobjektivkamera auf der Rückseite. Das Video zeigt diese Kamera wiederholt, was bedeutet, dass sie ein wichtiges Verkaufsargument sein wird. Der Ultraschall-Fingerabdruckleser ist ein weiteres wichtiges Merkmal, das Käufer anziehen soll. Anscheinend wird es sowohl unter dem Bildschirm des Galaxy S10 als auch des Galaxy S10 Plus platziert.

Es scheint, dass einige der Gerüchte, die um das Samsung S10 herumschwirrten, lebendig werden. Zumindest diejenigen, die über das Dual-Kamera-System gesprochen haben, das auf der Vorderseite des Telefons zu sehen sein wird. Diese Funktion wurde auf dem Konzeptgerät sichtbar gemacht, wobei ein Lautsprechergitter zwischen den Kameras platziert wurde.

Schließlich scheint der Prozessor des Telefons ein Biest zu sein. Es wird erwartet, dass die Das Galaxy S10 wird mit einem Exynos mit acht Kernen ausgestattet sein 9820-Prozessor, obwohl einige Versionen den Snapdragon 855-Chipsatz an Bord haben. Es wird vom Markt abhängen. Achten Sie darauf, dass möglicherweise bald weitere Neuigkeiten erscheinen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Rumors Pop Up About Samsung’s Galaxy S10 Features and Design

Because the Galaxy S9 is scheduled to be released next week, it’s only natural that we didn’t hear much about the S10 lately. However, a new video emerged which shows just how the Galaxy S10’s design might look like and which features are to be included in it to make it stand out among its competitors.

What is the video about?

The fact that Samsung’s 2019 Galaxy product is on the news again although the S9 hasn’t even been released yet shouldn’t surprise you. We always think ahead and we are always curious about technological innovations.

That’s why Concept Creator (an account on Youtube) made a three-minute video about S10’s purported design and its characteristics. Actually, the video is a follow-up to a sort of a teaser video which came out about a week ago. The first part of the video (which lasts about 25 seconds) showcases rumors about the device’s aesthetics. Apparently, the Galaxy S10 and Galaxy S10 Plus will have a nearly all-screen display.

What are the features?

Supposedly, the volume controls will be placed on the left side of the device. In the middle of the video, it is clearly seen that the headphone jack will be placed on top of the phone. This is another battlefield in which Samsung battles Apple, knowing that the latter took steps in removing the headphone jack completely.

Another special feature showcased in this video is represented by a triple-lens camera placed in the back. The video repeatedly shows this camera meaning that it will be an important selling point. The ultrasonic fingerprint reader is another important feature which is expected to bring in buyers. Apparently, it will be placed under the screen of both the Galaxy S10 and the Galaxy S10 Plus.

It seems that some the rumors which floated around the Samsung’s S10 will come alive. At least the ones that spoke about the dual-camera system that will be featured in the front of the phone. This feature was made visible on the concept device, having a speaker grille placed in between the cameras.

Finally, the processor of the phone seems to be a beast. It is expected that the Galaxy S10 will feature an eight-core Exynos 9820 processor, although some versions will have the Snapdragon 855 chipset on board. It will depend on the market. Pay attention because there might be more news coming up soon.

More on this topic

Leave a Reply

Gear s3 one UI
Latest Samsung Smartwatch Update brings One UI to Gear S3, Gear Sport and Galaxy Watch
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI
Vivo Z5x render
Vivo to Launch Vivo Z5x Smartphone with A Punch-Hole Display
new Apple products
Apple Replaces Series 3 Watches with Series 4 Watches Due to Shortage of Supply
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI

LG has publicly announced the development of an indigenous artificial intelligence...

Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out

Do you happen to be a game fanatic? Or a music...

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...