Neue Gerüchte über das iPhone 7: Dünneres Gehäuse, größerer Akku und ein Dual-Kamera-System

Geschrieben von Alexander Puru

Neue Gerüchte über das iPhone 7: Dünneres Gehäuse, größerer Akku und ein Dual-Kamera-System

Neue Gerüchte über die nächste iPhone-Generation kursierten früher im Internet, als wir es in den letzten Jahren gewohnt waren. Wir hatten bereits Bilder mit einem Prototyp des Gehäuses, aber diese neuen Informationen deuten darauf hin, dass wir uns mit einem dünneren Smartphone, einem Dual-Kamera-System auf der Rückseite und einem größeren Akku befassen werden. Es ist kaum zu glauben, dass ein kleineres Smartphone einen größeren Akku enthalten könnte, aber natürlich werden nicht alle diese Gerüchte bestätigt.

iPhone-7-650-80

Das Gehäuse wird zwischen 6 und 6.5 mm dick sein, gegenüber 7.1 mm, wie es heute beim iPhone 6S der Fall ist. Dies wird nicht das erste Smartphone mit einer Dicke von weniger als 7 mm sein, aber es wäre das bisher dünnste Telefon von Apple. Es scheint, dass die Streifen auf den Antennen erneut in Frage gestellt werden, wobei das Design auf gekrümmten Linien basiert, die am unteren und oberen Rand des Telefons ohne horizontale Streifen angeordnet sind.

Nachdem wir das Dual-Kamera-System von Huawei gesehen haben, ist es leicht vorstellbar, wie ein iPhone mit zwei Fotosensoren aussehen wird. Die älteren durchgesickerten Bilder deuten auf zwei unterschiedliche Designs hin: entweder zwei Kameras, die an einem Ort integriert und durch ein einzelnes Stück Glas geschützt sind (jedoch mit einer erheblichen Beule auf der Rückseite des Geräts), oder zwei normale Kameras mit unterschiedlichen Löchern im Gehäuse.

Batterie1-600x400

Last but not least behauptet ein neues Bild von einer unbestätigten Quelle, dass der Akku des neuen iPhone 7 eine Leistung von 7.04 W / Stunde hat, was höher ist als die 6 W / Stunde des iPhone 6.61S und sogar etwas höher als der Akku das iPhone 6S Plus von 7.01 W / Stunde.

Natürlich können diese Informationen nicht so schnell überprüft werden, und Apple kommentiert Gerüchte nicht. Wir werden diesen Herbst mehr erfahren, wenn Apple das iPhone 7 offiziell oder vielleicht sogar früher auf den Markt bringt, während andere Gerüchte auf einen frühen Start hindeuten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Rumors About iPhone 7: Thinner Body, Bigger Battery and A Dual-Camera System

New rumours about the next generation of iPhone began circulating on the internet earlier than we’ve become accustomed in recent years. We already had pictures with what seemed to be a prototype of the case, but this new information suggests that we will deal with a thinner smartphone, with a dual-camera system on the back and a bigger battery. It is hard to believe that a smaller smartphone could incorporate bigger battery, but of course, not all of these rumours are confirmed.

iphone-7-650-80

The housing will measure somewhere between 6 and 6.5 mm in thickness, down from 7.1 as measures today on the iPhone 6S. This will not be the first smartphone to come with a thickness of less than 7 mm, but it would be the thinnest phone from Apple so far. It seems that the streaks on the antennas are again brought into question, the design being based on curved lines, placed at the bottom and the top of the phone, with no horizontal streaks.

Now that we’ve seen the dual-camera system from Huawei, it is easy to imagine how an iPhone with two photo sensors will look like. The older leaked images are suggesting two different designs: either two cameras integrated in one place and protected by a single piece of glass (but with a significant bump on the back of the device) or two normal cameras with different holes in the chassis.

battery1-600x400

Last but not least, a new image from an unconfirmed source claims that the battery of the new iPhone 7 has a power of 7.04 W/Hour, which is higher than iPhone 6S’ 6.61 W/Hour and even a little higher than the battery on the iPhone 6S Plus of 7.01 W/Hour.

Of course, this information cannot be checked anytime soon, and Apple doesn’t comment on rumors. We’ll learn more this fall, when Apple will launch the iPhone 7 officially, or perhaps even earlier, whereas other rumours suggest an early launch.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...