Werbung

Neue Gerüchte über Nintendo NX


Neue Gerüchte über Nintendo NX

Die Nintendo NX-Konsole befindet sich seit einigen Jahren in der Entwicklung. Das Unternehmen hofft, ein kleines Problem zu beheben, nämlich, dass die Wii U derzeit nicht sehr erfolgreich ist.

Im Internet wurden einige neue Informationen zu dieser Konsole veröffentlicht, die auf eine Reihe von interessanten Dingen hinweisen. Erstens wird Nintendo NX eine ähnliche Hardwarekonfiguration haben wie Xbox One und Playstation 4, was bedeutet, dass es auf AMD-Komponenten basiert. Zweitens ist das Betriebssystem NintendoOS stark genug, um Spiele von anderen Konsolen ohne große Änderungen am Code zu portieren.

Nintendo NX kann über einen drahtlosen HDMI-Adapter eine Verbindung zu Fernsehgeräten und anderen Bildschirmen im Allgemeinen herstellen. Es kann eine Verbindung zu Bluetooth-Telefonen und -Tablets herstellen und sogar deren Funktionen übernehmen. Sie können sogar Anrufe über die Konsole entgegennehmen.

Der Controller wird haptisches Feedback enthalten, eine verbesserte Version der Streaming-Technologie wird implementiert und der Multiplayer wird das Konzept von Augmented Reality und Street Pass auf eine völlig andere Ebene bringen.

nintendo-nx-concept-technobezz

Wie ist das möglich? Laut früheren Aussagen wird Nintendo NX die Form der beiden Geräte annehmen, wobei eines eine normale Konsole und das andere eine mobile Version ist, die als eine Kombination aus etwas beschrieben wird, das von Samsung und einem Nintendo 2DS erstellt wurde.

Nintendo scheint von dieser Konsole sehr begeistert zu sein. Der Startaufwand ist der größte seit der ersten Präsentation von Famicom.

Wir können mehr Informationen auf der Konsole vor E3 erwarten, während Nintendos traditioneller Übertragung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

The Nintendo NX console is in development for a few years, the company hoping to fix a little problem, which is that the Wii U is not very successful at this time.

Some new information appeared on the internet regarding this console, which indicates a number of things that are quite interesting. First, Nintendo NX will have a hardware configuration similar to the one used by Xbox One and Playstation 4, which means that it will be based on AMD components. Second, the operating system, NintendoOS, will be strong enough to allow porting games from other consoles without big changes to the code.

Nintendo NX will connect to TVs, and other screens in general, using a wireless HDMI adapter. It will be able to connect to Bluetooth phones and tablets, allowing even to take over their functions. You will even be able to answer phone calls using the console.

The controller will contain haptic feedback, an improved version of the streaming technology will be implemented, and the multiplayer will take the concept of Augmented Reality and Street Pass at a completely different level.

nintendo-nx-concept-technobezz

How is this possible? According to previous statements, Nintendo NX will take the form of the two devices, one being a normal console and the other a mobile version, which is described as a combination of something created by Samsung and a Nintendo 2DS.

Nintendo seems to be very enthusiastic about this console, the launch effort being the largest since the initial Famicom to present.

We can expect more information on the console before E3, during Nintendo’s traditional transmission.

See Also  Nokia Will Rise The Mercury Tablet

Leave a Reply