Werbung

Durch neue Berichte wird das iPad Pro 2 im Juni veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

Durch neue Berichte wird das iPad Pro 2 im Juni veröffentlicht

Apple hat mit der Einführung des ursprünglichen iPad Tablets in die Mainstream-Mobiltechnologie eingeführt und den Markt mit seinen verschiedenen iPad-Iterationslinien weiterhin dominiert. Eine der iPad-Unterkategorien, die die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zog, war das iPad Pro, das voraussichtlich in diesem Jahr ein neues Modell erhalten wird. Es scheint, dass Apple das als iPad Pro 2 bezeichnete Gerät irgendwann im Juni dieses Jahres fallen lassen wird.

BGR schlägt vor, dass das neue iPad im Juni erscheinen wird und dass es ein neues Design haben wird, das Ähnlichkeiten mit dem beliebten Flaggschiff-Smartphone des Herstellers, dem iPhone 8, übernimmt. Das neue iPhone 8 muss noch veröffentlicht oder sogar mit einem Bild enthüllt werden Dies wird in gewisser Weise auch als eine Art Vorschau auf das dienen, was an der Smartphone-Grenze zu erwarten ist. Hier ist die ursprüngliche Aussage der BGR:

"Das neue iPad Pro, das angeblich irgendwann in diesem Jahr auf den Markt kommt, wird voraussichtlich ein neues Design haben, das als Vorschau für Apples iPhone 8-Design dienen wird."

Größe

In Bezug auf die Größe wird erwartet, dass das neue iPad Pro dieselbe Bildschirmgröße wie die aktuelle Version des Geräts hat, nämlich 9.7 Zoll. Apple hat Tablets herausgebracht, die sowohl kleiner als auch größer sind, aber 9.7 Zoll scheinen ein Fanfavorit zu sein, da sie den Sweet Spot zwischen groß genug, aber nicht zu groß treffen.

Design

Wie in letzter Zeit bei Smartphone-Designs wird auch dieses neue iPad mit einem Design geliefert, das nur das Display auf der Vorderseite enthält. Dies ist auch in Samsungs neuestem Galaxy S8-Flaggschiff zu sehen, und Apples iPhone 8 wird höchstwahrscheinlich die gleichen Eigenschaften aufweisen. Dies ist großartig, da der Hersteller das große Display auf ein Gerät kleben kann, ohne das Ganze unnötig groß zu machen. Der Trend begann langsam damit, dass Geräte immer kleinere Blenden haben, aber er hat einen Punkt erreicht, an dem jetzt überhaupt keine Blende mehr im Trend ist.

Erwartungen

Die Menge ist etwas gespalten zwischen widerstrebenden Apple-Nutzern, die viel zu viele Iterationen des iPad gesehen haben, um ihre Wachen so leicht im Stich zu lassen, und den allgemein aufgeregten Verbrauchern, die sehen möchten, worum es beim neuen iPad Pro geht. Es wird interessant sein zu sehen, ob dieses neue Modell es schaffen wird, Apple wieder ins Rampenlicht zu rücken, da es heute viele Geräte gibt, die um die Krone des besten Tablets kämpfen und Apple den Markt nicht mehr so ​​dominiert wie früher.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

New reports place the iPad Pro 2 on a June release schedule

Apple brought tablets into mainstream mobile tech with the launch of the original iPad and has continued to dominate the market with its various lines of iPad iterations. One of the iPad subcategories that really caught the eye of the public was the iPad Pro, which is likely to get a new model this year. It would seem that Apple will be dropping the device referred to as the iPad Pro 2 sometime during the month of June, this year.

BGR suggests that the new iPad will see a June release and that it will come with a new design which will borrow similarities from the manufacturer’s popular flagship smartphone, the iPhone 8. While the new iPhone 8 is yet to be released or even revealed with an image of sorts for that matter, this will also serve as a sort of sneak peak of what’s to come on the smartphone frontier. Here’s what the original statement from BGR:

“The new iPad Pro rumoured to be debuting sometime this year is expected to feature a fresh new design that will serve as something of a preview for Apple’s iPhone 8 design”

Size

As far as size is concerned, the new iPad Pro is expected to have the same screen size as the current version of the device, which is 9.7 inches. Apple has released tablets both smaller and larger in terms of display size, but 9.7 inches seems to be a fan favorite as it hits the sweet spot between big enough but not too big.

Design

As is the case with smartphone designs as of late, this new iPad will also come with a design that will only feature the display occupying the front panel. This can also be seen in Samsung’s latest Galaxy S8 flagship, and Apple’s iPhone 8 will most likely feature the same characteristic. This is great because it allows the manufacturer to stick the large display on a device without making the whole thing unnecessarily big. The trend started slowly by having devices feature smaller and smaller bezels but it has gotten to a point where now no bezel at all is the trend.

Expectations

The crowd is somewhat split between reluctant Apple users that have seen way too many iterations of the iPad to let their guards down so easily and the generally excited consumers that want to see what the new iPad Pro is all about. It will be interesting to see whether this new model will manage to bring Apple back in the spotlight as today there are many devices that fight for the crown of best tablet and Apple does not dominate the market as it used to.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *