Werbung

Neuer Bericht schlägt vor, dass das Samsung Galaxy S10 mit größeren Änderungen am Display ausgestattet sein wird

Geschrieben von Eduard Watson

Neuer Bericht schlägt vor, dass das Samsung Galaxy S10 mit größeren Änderungen am Display ausgestattet sein wird

Bisher gab es nicht viele Details zum Samsung Galaxy S10, aber ein neuer Bericht aus Südkorea legt nahe, dass das Smartphone möglicherweise mit vielen Funktionen ausgestattet ist, auf die wir gewartet haben. Wir könnten uns also einen Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm, einen riesigen Bildschirm ohne Rahmen und eine erweiterte Gesichtserkennung ansehen.

Und obwohl die Samsung Galaxy S10 wird nächstes Jahr ankommenFür weitere Gerüchte ist es nie zu spät! Das Smartphone wird in zwei Bildschirmgrößen erhältlich sein.

Laut Quellen, die The Bell Bericht erstatten, werden die nächsten Galaxy-Handys die Iris-Scan-Technologie überflüssig machen. Stattdessen fügt Samsung einen In-Screen-Fingerabdruckscanner und einen 3D-Gesichtsscanner hinzu. Man könnte sagen, dass sie Apples iPhone X folgen werden.

Bis das Samsung Galaxy S10 enthüllt wird, müssen alle Gerüchte mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden. Und da Samsung schon lange an biometrischen Technologien gearbeitet hat, könnten wir eine neue Methode zum Entsperren von Telefonen finden, wenn die Sensoren rechtzeitig funktionieren. Wenn nicht, bleiben sie bei einer herkömmlichen Art, das Telefon zu sperren.

Die Samsung Displays und Kameras

Der Samsung Galaxy S10 wird in zwei Größen erhältlich sein. Einer wird 5.8 Zoll groß sein, der andere, das Galaxy S10 Plus, wird eine Displaygröße von 6.3 Zoll haben.

Das Galaxy S9-Display ist das gleiche - 5.8 Zoll, wie beim Galaxy S9 Plus 6.2 Zoll. Bei durchgesickerten Fotos des Galaxy S10 scheinen die Einfassungen stärker geschrumpft zu sein als die des Galaxy S9.

Einer von ihnen schlägt unter anderem vor, dass das Smartphone auf der Rückseite mit einer Dreilinsenkamera ausgestattet sein wird. Dies bedeutet, dass Samsung Huawei einholen möchte.

Wenn diese Änderungen und Hauptfunktionen im Samsung Galaxy S10 enthalten sein werden, könnte es das aufregendste Smartphone des nächsten Jahres sein.

Es gibt Gerüchte, dass das Samsung Galaxy S10 Anfang Januar auf der CES 2019 angekündigt werden soll. Wenn es dort nicht erscheint, wird es möglicherweise Ende Februar auf der MWC 2019 angekündigt. In diesem Jahr wurde die Galaxy S9-Reihe auf der MWC 2018 angekündigt.

Bis weitere Gerüchte und Lecks für das Galaxy S10 auftauchen, werden voraussichtlich weitere offizielle Nachrichten zum Galaxy Note 9 erscheinen. Samsung sollte es innerhalb der nächsten zwei Monate enthüllen. Das Galaxy Note 9 gibt uns weitere Tipps, wie das Galaxy S10 aussehen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New Report Suggests Samsung Galaxy S10 Will Come With Major Display Change

There haven’t been many details so far about the Samsung Galaxy S10, but a new report from South Korea suggests that the smartphone might come with many of the features we’ve waited for. So, we could be looking at an in-screen fingerprint scanner, a huge bezel-less screen, and advanced face recognition.

And although the Samsung Galaxy S10 will arrive next year, it’s never too late for more rumors! The smartphone will be available in two screen sizes.

According to sources reporting to The Bell, the next Galaxy phones will ditch the iris scanning tech. Instead of them, Samsung will choose to add an in-screen fingerprint scanner and a 3D face scanner. You could say that they’ll follow Apple’s iPhone X.

Until the Samsung Galaxy S10 gets revealed, all rumors must be taken with a grain of salt though. And since Samsung has worked on biometric tech for a long time, so if they can get the sensors to work in time, we could get a new way of phone unlocking. If not, they’re going to stick to a conventional way of locking the phone.

The Samsung Displays and Cameras

The Samsung Galaxy S10 will come in two sizes. One is going to be 5.8 inches, and the other one, the Galaxy S10 Plus will have a display size of 6.3 inches.

The Galaxy S9 display is the same – 5.8 inches, as for the Galaxy S9 Plus, it’s 6.2 inches. Looking at leaked photos of the Galaxy S10, the bezels appear to have shrunk more than the ones in Galaxy S9.

Among other leaks, one of them suggests that the smartphone will come with a triple-lens camera at the back. This means that Samsung wants to catch up with Huawei.

If these changes and major features will be included in the Samsung Galaxy S10, it might end up being next year’s most exciting smartphone.

As for when it might be launched, there are some rumors that suggest Samsung Galaxy S10 be announced at CES 2019, at the beginning of January. If it doesn’t appear there, it might be announced at MWC 2019, at the end of February. This year, the Galaxy S9 range was announced at MWC 2018.

Until more rumors and leaks appear for the Galaxy S10, more official news on the Galaxy Note 9 are bound to appear. Samsung should unveil it within the next two months. The Galaxy Note 9 will give us more tips on how the Galaxy S10 will look.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...