Werbung

Neuer Bericht Schlagen Sie vor, dass das Samsung Galaxy S10 + eine 5G-Variante haben wird

Geschrieben von Eduard Watson

Neuer Bericht Schlagen Sie vor, dass das Samsung Galaxy S10 + eine 5G-Variante haben wird

Die Enthüllung des Samsung Galaxy 10 wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2019 stattfinden. Wir beobachten immer mehr Lecks rund um das Gerät, wenn wir uns Tag für Tag dem Start nähern. Die südkoreanische Nachrichtenagentur The Bell hat einen Bericht veröffentlicht, wonach das Galaxy S10 auch mit einer 5G-Version geliefert wird, und wir erwarten, dass es um die 5 herum kommen wirdth von März 2019.

In diesem Bericht wurde erwähnt, dass nur das Samsung Galaxy S10 Plus, das den Codenamen Beyond 2 erhielt, mit dem 5G-Antennensystem geliefert wird. Wenn wir uns die Gerüchte anhören, scheint das Galaxy S10 Plus das teuerste Telefon in der Galaxy S10-Produktreihe zu sein.

Erst nachdem die Galaxy S10-Serie offiziell veröffentlicht wurde, würden wir die erste der Galaxy S10 Plus 5G-Variante sehen. Der Bericht sagt uns auch, dass das Modell zunächst nicht in Serie produziert wird, sondern nur etwa 2 Millionen Einheiten erwartet werden. Neben dem Plus-Modell mit 5G-Technologie wird Samsung Beyond 1 (Samsung Galaxy S10) und Beyond 0 (Samsung Galaxy S10 Mini) liefern.

Samsung Galaxy S10 Display

Die aktuellen Nachrichten sagen uns, dass die nächste Samsung Galaxy-Serie nicht zu weit vom etablierten "Infinity Display" -Design mit gekrümmten Kanten abweichen wird. Die Spezifikationen der Das Galaxy S10 Plus ist ebenfalls aufgetaucht und sie scheinen beeindruckend zu sein. Anscheinend wird es ein Sensorsystem mit fünf Kameras, ein 5.8-AMOLED-Display und eine 3D-Sensorkameratechnologie enthalten.

Eine weitere Sache, die wir für die High-End-Produkte der Samsung Galaxy S10-Linie erwarten, ist die Einführung eines auf Ultraschalldisplays basierenden Fingerabdrucksensors. Das Samsung Galaxy S10 Mini hingegen könnte mit einem herabgestuften optischen Fingerabdrucksensor ausgestattet sein.

Dank des neuen Leistungskerns des Unternehmens, des maßgeschneiderten Mongoose M4, wie der Tippgeber Ice Universe berichtet, wird der Nachfolger des Galaxy S9 definitiv schneller sein. Dieser Tippgeber hat auch ein Bild auf Twitter veröffentlicht, das ein Smartphone mit einem Design ohne Lünetten zeigt, und die Leute begannen zu spekulieren, dass es sich um das Galaxy S10 selbst handelt.

Die Leute kamen zu diesem Schluss, nachdem sie die Beschreibung des Tweets gelesen hatten, in der stand: „Dies könnte ein Design jenseits sein“. Die Hinweise auf dem Foto sind, dass wir bei diesem Mobilteil möglicherweise keine obere oder untere Lünette sehen. Das überarbeitete Design wird eine Premiere für Samsung sein, und es gibt Gerüchte, wonach Samsung an einer Einführung in die Hörmuschel im Display arbeitet, um die Rahmen zu verkleinern und den Platzbedarf des Galaxy S10 auf dem Bildschirm zu vergrößern.

Wie bereits erwähnt, wird die S10 voraussichtlich über insgesamt fünf Kameras verfügen. Der Nachfolger des Galaxy S9 Plus wird sich offenbar von der Pro-ähnlichen Trip-Kamera-Einheit des Huawei P20 inspirieren lassen. Dieses System besteht aus verschiedenen Objektivtypen, insbesondere einem Weitwinkelobjektiv, einem 16-MP-Ultraweitwinkelobjektiv und einem Teleobjektiv.

Eine weitere Neuerung wird offenbar die Entscheidung von Samsung sein, den Iris-Scanner loszuwerden. Stattdessen könnte es sich für eine Art Lösung entscheiden, die auch von Apple in Betracht gezogen wird (Face ID-Technologie), die das System mit fünf Kameras im Galaxy S10 ausgleicht.

Auch von The Bell kommend, scheint es, dass die Das Design des Galaxy S10 wurde fertiggestellt. Die kommende Galaxy S-Familie wird die Vorgängergeneration in Bezug auf Größe übertreffen. Wir erwarten, dass das Infinity-Display fortgesetzt wird und das 3D-Sensorkameramodul vermutlich auf der Vorderseite platziert wird.

Wie bereits erwähnt, entschied sich Samsung für die Einführung des Beyond-Namenssystems als Codenamen für die kommenden Mobilgeräte. Beyond 1 und Beyond 2 werden die High-End-Produkte darstellen, die über einen eingebauten Fingerabdruckscanner verfügen, während Beyond 0 die verfügbare Option sein wird.

Nehmen wir es zurück zu dem Foto, das von Ice Universe durchgesickert ist. Abgesehen von der fehlenden Präsenz der oberen und unteren Blende sehen wir auch keine Spur einer nach vorne gerichteten Kamera. Die Körperration des Samsung Galaxy S10 könnte die 93.8 Prozent von Oppo Find X überschreiten. Auf der Seite des Telefons sehen wir neben den Ein- / Aus-Tasten und der Lautstärketaste eine spezielle Bixby-Taste. Wie bei jedem anderen Leck muss auch dieses mit einem Salzkorn eingenommen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Report Suggest that Samsung Galaxy S10+ will have a 5G Variant

The unveiling of the Samsung Galaxy 10 is expected to take place during the first half of 2019. We are observing more and more leaks around the device as we get closer to the launch, day by day. The South Korean news outlet The Bell published a report according to which the Galaxy S10 will also come with a 5G version and we expect it to come around the 5th of March in 2019.

This report mentioned that only the Samsung Galaxy S10 Plus, which got the codename Beyond 2, will come with the 5G antenna system included. If we listen to what the rumors have to say, it seems that the Galaxy S10 Plus will be the most expensive phone in the Galaxy S10 line of products.

Only after the Galaxy S10 series is officially released we would start seeing the first of the Galaxy S10 Plus 5G variant. The report also tells us that the model won’t be mass-produced at first, only about 2 million units is expected. Besides the Plus model with 5G technology, Samsung will deliver Beyond 1 (Samsung Galaxy S10) and the entry-level Beyond 0 (Samsung Galaxy S10 Mini).

Samsung Galaxy S10 Display

The current news tells us that the next Samsung Galaxy series won’t drift too far from the established ‘Infinity Display’ design with curved edges. The specs of the Galaxy S10 Plus have also surfaced and they appear to be impressive. Apparently, it will feature a five camera sensor system, a 5.8 AMOLED display and it will also include a 3D sensing camera technology.

Another thing we expect for the higher end products of the Samsung Galaxy S10 line is the introduction of an ultrasonic display-based fingerprint sensor. The Samsung Galaxy S10 Mini, on the other hand, could come with a downgraded optical fingerprint sensor.

Thanks to the company’s new performance core, the customized Mongoose M4, as reported by the tipster Ice Universe, the Galaxy S9 successor will definitely be faster. This tipster has also leaked an image on Twitter that shows a smartphone boasting a design with almost no bezels and people started speculating that it is the very Galaxy S10 itself.

People reached this conclusion after they read the tweet’s description which said: “This may be a design beyond”. The hints of the photo are that we might see no top or bottom bezel with this handset. The revamped design will be a first for Samsung and there are rumors that place Samsung on working on an earpiece introduction inside the display in order to reduce bezels and expand the Galaxy S10’s footprint of the screen.

As we previously said, the S10 is expected to feature a total of five cameras. The Galaxy S9 Plus’s successor will apparently take inspiration from Huawei P20’s Pro-like trip-camera unit. This system consists of different types of lenses, specifically a wide-angle lens, 16 MP ultra wide-angle lens and a telephoto lens as well.

Another innovation will apparently be represented by Samsung’s decision to get rid of the iris scanner. Instead, it could opt for a kind of solution that is also considered by Apple (Face ID technology) which makes up for the five camera system in the Galaxy S10.

Also coming from The Bell, it seems that the Galaxy S10 design was finalized. The upcoming Galaxy S family will exceed the previous generation in terms of size. We expect that the Infinity Display will be continued and the 3D sensing camera module is believed that it will be placed on the front.

As we said, Samsung opted for the Beyond naming system to be introduced as codenames for its upcoming mobile devices. Beyond 1 and Beyond 2 will represent the higher-end products, which will sport an in-display fingerprint scanner, while the Beyond 0 will be the accessible option from the bunch.

Let’s take it back to the photo leaked by Ice Universe. Besides the lack of presence of the top and bottom bezels, we also see no trace of a front-facing camera. Samsung Galaxy S10’s body ration could exceed Oppo Find X’s 93.8 percentage. On the side of the phone, we can see a dedicated Bixby button, alongside the power and volume keys. As with any other leak, this one must also be taken with a grain of salt.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...