Neue Renderer Zeigen Sie uns das atemberaubende Aussehen des faltbaren Samsung Galaxy X-Telefons

Geschrieben von Eduard Watson

Neue Renderer Zeigen Sie uns das atemberaubende Aussehen des faltbaren Samsung Galaxy X-Telefons

Samsung hat schon seit einiger Zeit geplant, eine einzuführen faltbares Smartphone zur Welt. Anscheinend ist die Galaxy X (oder Galaxy F) wird flexibler sein als die Namensabteilung von Samsung. Einige Renderings sind aufgetaucht und zeigen uns, wie dieses nächste innovative Gerät aussehen könnte.

Beginnen wir mit den Gerüchten

Zunächst wurde gemunkelt, dass das faltbare Galaxy-Smartphone zunächst als Galaxy X bezeichnet wurde. Diese neuen Renderer nannten es das Galaxy F, und sie ergaben sich anscheinend aus dem tiefen Eintauchen in Samsungs Patente für seine Faltgeräte und der Umwandlung verschiedener schematischer Designs in Rendering gab ihnen ihre Form.

Die niederländische Seite NieweMobil Zusammen mit dem Designer Jonas Dahnert haben wir uns zusammengetan, um einige schöne Darstellungen zu liefern, wie das faltbare Telefon aussehen könnte, basierend auf dem, was wir bisher wissen.

Was wird es auf den Tisch bringen?

Zuerst können wir deutlich sehen, dass es sich über seine Länge falten kann, was es taschenfreundlich macht. Andererseits kann es sich ausdehnen, bis es dem Display eines Tablets ähnelt. Wir können kein Zeichen eines Joint erkennen und deshalb können wir erwarten, dass Herr Koh, der CEO von Samsung, an seinem Wort festhält und dass Samsung wirklich ein vollständig faltbares Telefon liefern wird.

Die Renderer enthüllten die Funktionen und anscheinend wird Samsung den Fingerabdruckscanner auf der Rückseite des Telefons platzieren, obwohl das Platzieren auf der Vorderseite für ein saubereres, frischeres Design sorgen würde. Es scheint auch, dass eine High-End-Kamera eingebaut sein wird, die Sie in beiden Telefonpositionen verwenden können - gefaltet und entfaltet. Der gemunkelte Preis wird in der Nähe von 1850 US-Dollar liegen. Aus diesem Grund können wir davon ausgehen, dass Samsung so viele Kunststücke wie möglich in das Gerät einführt, um die Käufer zu verführen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Renders Show us the Stunning Looks of the Samsung Galaxy X Foldable Phone

Samsung has planned for quite a while to introduce a foldable smartphone to the world. Apparently, the Galaxy X (or Galaxy F) will be more flexible than Samsung’s naming department. Some renders have come to surface and they show us just how this next innovative device might look like.

Let’s start the rumors going

At first, the foldable Galaxy smartphone was rumored at first to be called the Galaxy X. These new renders call it the Galaxy F and they seemingly resulted from deep diving into Samsung’s patents for its folding devices and then the conversion of various schematic designs into rendering gave them their shape.

The Dutch site NieweMobiel along with designer Jonas Dahnert joined together to provide some beautiful renders of what the foldable phone might look like, based on what we know so far.

What will it bring to the table?

At first, we can clearly see that it will be able to fold across its length, making it pocket-friendly. On the other hand, it can stretch out until it resembles the display of a tablet. We can’t see a sign of a joint and that’s why we can expect Mr. Koh, Samsung’s CEO, to stick to his word and that Samsung will truly deliver a completely foldable phone.

The renders exposed the features and apparently, Samsung will place the fingerprint scanner on the back of the phone, although placing it in the front would make for a cleaner, fresher design. Also, it seems that a high-end camera will also be incorporated which you will be able to use in both phone positions – folded and unfolded. The rumored price will be something near $1850 and because of this, we can expect that Samsung will introduce as many feats as possible in the device, to entice buyers.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Glenda August 22, 2018
Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...