Neue Renderings für Samsung Galaxy Note 9 verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Neue Renderings für Samsung Galaxy Note 9 verfügbar

Seit einiger Zeit spekulieren wir über das genaue Design von Samsungs nächstem Flaggschiff-Smartphone für dieses Jahr, dem Galaxy Note 9. Dieses Smartphone wird voraussichtlich in nur zwei Monaten veröffentlicht. Das frühe Startereignis wird am 9. August festgelegt. Mit dem Ende dieser Veröffentlichung werden Lecks nach Lecks online angezeigt, und jeder versucht, so viel wie möglich über das neueste Telefon herauszufinden und stellen Sie sicher, dass ihre Daten korrekt sind.

Heute werden wir über die neuesten "offiziellen" Renderings von OnLeaks und 91Mobiles sprechen. Diese beiden zuverlässigen Quellen haben sich zusammengetan, um unseren Fans unglaublich überzeugende Renderings und ein 360-Grad-Video zu bieten.

Mehr über die Renderings

Auf den ersten Blick würde der durchschnittliche Fan nur sagen, dass der Render für das Note 9 fast identisch mit dem Note 8 aussieht. Und sie wären nicht so weit von der Wahrheit entfernt. In Wirklichkeit sieht es so aus, als hätten sich Samsung für ein Design entschieden, das kaum Verbesserungen auf den Tisch bringt, damit sie ihre Arbeit auf das konzentrieren, was sich unter der Haube des Geräts befindet.

Dieser kleine Aufwand führte zu einem schlankeren Design mit Kanten um den Fingerabdrucksensor, die am hinteren Ende des Telefons zu erkennen sind. Ein weiterer Unterschied, den wir auf den ersten Blick schnell erkennen können, besteht darin, dass das Kamera-Setup auf der Rückseite kleiner und subtiler aussieht als beim Note 8.

Eine Sache, über die wir uns sicherlich freuen, ist die Tatsache, dass Samsung mit diesem Smartphone nicht dem neuesten Trend gefolgt ist und sich für ein vertrauteres Design entschieden hat, das alle hohen technischen Daten enthält, die wir von dem südkoreanischen Unternehmen erwarten.

Die angezeigten Einfassungen sehen erheblich dünner aus als bei früheren Geräten. Sie runden die Größe des Displays auf ein Verhältnis von Bildschirm zu Körper von 90 Prozent ab, in das wir uns langsam verlieben. Wenn Sie dachten, Samsung würde die beliebte 3.5-mm-Kopfhörerbuchse loswerden, haben Sie sich geirrt. Das Galaxy Note 9 wird auch mit dieser Steckdose kommen.

Nun, diese Renderings zeichnen ein hübsches Bild, das der Realität so nahe wie möglich kommt, aber wir werden nicht genau wissen, wie real diese Renderings sind, bis Samsung die Renderings für ihr Smartphone offiziell veröffentlicht. Und wenn es nicht jemandem gelingt, die offiziellen Renderings in die Hand zu nehmen und sie zu verlieren, bevor Samsung sie ankündigt, können wir die Bilder endlich vergleichen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Renders Available for Samsung Galaxy Note 9

For some time now we have been speculating the exact design of Samsung’s next flagship smartphone for this year, the Galaxy Note 9. This smartphone is set to be released in just two months’ time, with the early launch event set on August 9. With the release this close, leaks upon leaks appear online, and they each try to uncover as much as possible about the newest phone and make sure that their data is accurate.

Today we will be talking about the newest ‘official’ renders coming from OnLeaks and 91Mobiles. These two reliable sources have teamed up to provide our fans with some incredibly convincing renders, and a 360-degree video.

More about the renders

At first glance, the average fan would just say that the render for the Note 9 looks almost identical to the Note 8. And they would not be that far off from the truth. In reality, the Samsung looks like they have opted for a design that brings little improvements to the table in favor of them focusing their work on what is under the hood of the device.

This little effort translated to a sleeker design, with edges surrounding the fingerprint sensor, which can be spotted on the rear end of the phone. Another difference that we can quickly detect at first glance is that the camera setup on the back looks smaller and more subtle than it did with the Note 8.

A thing that we are certainly happy about is the fact that Samsung did not follow the latest notch trend with this smartphone, opting for a more familiar design which packs all of the same high specs that we expect from the South Korean company.

The bezels on display look considerably thinner than they did with previous devices, rounding the size of the display to an entire 90 percent screen to body ratio that we are slowly falling in love with. Now, if you thought that Samsung would get rid of the beloved 3.5mm headphone jack, then you were mistaken. The Galaxy Note 9 will also come with this socket.

Now, these renders do paint a pretty picture and one that is as close to reality as possible, but we will not know for sure just how real these renders are until Samsung officially releases the renders for their smartphone. And unless someone manages to get their hand on the official renders and leak them before Samsung announces them, we will finally be able to compare the images.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...