Werbung

Neue QLED Samsung TV-Informationen aufgrund von Undichtigkeiten

Geschrieben von Eduard Watson

Neue QLED Samsung TV-Informationen aufgrund von Undichtigkeiten

Auf der 7th Marz, Samsung wird veröffentlichen ihre neueste Reihe von 4K QLED-Fernsehern an der New Yorker Börse. Dies wird sicherlich eine interessante Leistung sein, daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Voraus einige Informationen gefunden haben.

Was wissen wir bisher?

Für den Anfang wissen wir, dass es vier geben wird QLED in ihrer neuesten Reihe von Fernsehern statt der drei, die letztes Jahr veröffentlicht wurden.

Wie werden sie genannt? Nach den Gepflogenheiten des letzten Jahres werden sie Q6, Q7, Q8 und Q9 heißen. Aufgrund der Beschwerden der Leute im letzten Jahr, dass die QLED-Fernseher zu teuer seien, scheint es, dass der Q6 die erschwingliche QLED-TV-Option von Samsung sein könnte.

LED-Blitz

Darüber hinaus werden die Modelle Q8 und Q9 die interessantesten Fernsehgeräte aus dem gesamten Sortiment sein, da sie auch LED-Beleuchtung hinter dem Bildschirm haben, anstatt sich an den Rändern des Fernsehgeräts zu befinden. Es ist aufregend zu hören, dass der Q8, der billiger als der Q9 ist, auch diese Funktion haben wird. Darüber hinaus wird in beiden eine Dimmtechnologie installiert sein, was bedeutet, dass die LED gleichzeitig unterschiedliche Lichtverhältnisse anzeigen kann. Ja, leider hat der Q8 weniger Blitzzonen als der Q9. Soviel wissen wir sicher.

LED-Zonen und LED-Systeme

Es wurde vorgeschlagen, dass der Q9 mehr als hundert separate LED-Zonen haben wird, während der Q8 weniger haben wird, wenn überhaupt.

Diese beiden neuen Fernseher werden den Markt jedoch auf eine Weise herausfordern, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Warum sagen wir das? Abgesehen von allen bisherigen Funktionen werden diese beiden Fernsehgeräte außerhalb des Sortiments über eine Antireflex-Technologie verfügen, die sicherlich Käufer anziehen wird.

Last but not least möchten diejenigen, die sich für Q6 und Q7 interessieren, vielleicht wissen, dass sie wahrscheinlich auch lokal gedimmt werden, wobei der Q6 die am wenigsten dimmbaren Zonen außerhalb des gesamten Bereichs aufweist.

Weitere Details

Für diejenigen, die mehr über diese neue aufregende Reihe von Fernsehgeräten erfahren möchten, möchten wir Sie auf die offizielle Veröffentlichung hinweisen, die am 7. stattfinden wirdth Marz. Bis dahin haben wir nichts anderes hinzuzufügen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New QLED Samsung TV Information Due to Leak

On the 7th of March, Samsung is going to release their newest range of 4K QLED TVs at the New York Stock Exchange. This is surely going to be an interesting feat so we are happy to say that we have found some information in advance.

What do we know so far?

For starters, we know that there are going to be four QLED in their newest range of TVs rather than the three that were released last year.

What will they be called? Following last year’s customs, they are going to be named Q6, Q7, Q8, and Q9. Due to people complaining last year that the QLED TVs were too expensive it seems that the Q6 could be Samsung’s affordable QLED TV option.

LED Lightning

Moreover, the Q8 and Q9 are going to be the most interesting TVs out of the whole range as they will also have LED lighting behind the screen as opposed to it being around the edges of the TV. It is exciting to hear that the Q8, which is less expensive than the Q9, will also have this feature. Moreover, both of them will have a dimming technology installed, which would mean that the LED will be able to show different levels of light at the same time. Yes, sadly, the Q8 will have less lightning zones than the Q9. That much we know for sure.

LED zones and LED systems

It has been suggested that the Q9 is going to have more than a hundred separate LED zones whereas the Q8 is going to have fewer if any.

However, these two new TVs are going to challenge the market in ways that we have never seen before. Why do we say this? Apart from all the previous features, these two TVs out of the range are going to have an anti-reflection technology that is surely going to attract buyers.

Last but not least, those interested in the Q6 and Q7 may want to know that they will also probably have local dimming, with the Q6 having the least dimming zones out of the whole range.

Further Details

For those who are interested to find out more about this new exciting range of TVs, we would like to direct you towards the official release that is going to happen on the 7th of March. Until then we have nothing else to add.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...