Neue Handys der Marke ZTE - Nubia: Z7 Max und Z7 Mini

Geschrieben von Jermaine Smit

Neue Handys der Marke ZTE - Nubia: Z7 Max und Z7 Mini

Sponsored Posts

ZTE ist eine führende chinesische Mobilfunkmarke, die innovative Smart-Gadgets produziert und wartet. Im Jahr 2008 machte das Unternehmen seine Hauptverschiebung und konzentrierte sich auf den Mobilfunkmarkt. Heute gehört ZTE zu den fünf führenden chinesischen Mobilfunkunternehmen auf dem Heimatmarkt und zu den zehn weltweit führenden Mobilfunkmarken. Vor kurzem hat das Unternehmen eine neue Modellreihe von Smartphones angekündigt, nämlich die Nubia Z7-Serie, die Z7 und zwei Spin-offs Z7 Max sowie einen verkleinerten Z7 Mini bietet. Da diese heißen Geräte bald in flosmall zum Verkauf angeboten werden, hilft Ihnen dieser Test bei der Auswahl dieser Modelle und gibt Ihnen genaue Informationen über den Unterschied zwischen diesen Geräten der neuen Generation und ihren Vorgängern der 5th Generation. Dieser Test geht von Nubia Z7 Max zur Mini-Version und dann zu Z5S und seinem Mini-Gadget.

Z7 Max

ZTE-nubia-Z7-max

Mini Z7

ZTE-nubia-Z7-mini

Z7 Max ist eine vereinfachte Version des ZTE-Flaggschiffs Z7 mit einem 5.5-Zoll-FHD-Multitouch-Display mit einer Dichte von 403PPI. Das Gadget erhält einen leistungsstarken Snapdragon 801-Super-Chipsatz mit vier Krait 400-Kernen, die jeweils mit einer Frequenz von 2.5 GHz kitzeln. Die Leistung dieses Geräts reicht aus, um die Grundbedürfnisse eines Benutzers zu decken. Und 2 GB RAM sorgen für einwandfreies Multitasking und Datenübertragung. Das Hauptmerkmal der Nubia-Serie von ZTE sind hervorragende Kameras. Dieses Gerät verfügt über eine 13-Megapixel-Rückkamera mit einer erstaunlichen Blende von 2.0: 4.0 und der neuesten Software Neovision 5 sowie eine 152.7-Megapixel-Frontkamera für ein erstaunliches Kommunikationserlebnis. Es bleibt weiterhin unklar, was das Max-Präfix bedeutet, da das Gerät keine große Größe aufweist. Das Telefon ist mit Abmessungen von 76 * 8.7 * 4.4 mm eher schlank, was für ein Gadget des Segments eine eher durchschnittliche Größe darstellt. Das Telefon wird mit Android 2.0 Kit Kat und Nubia XNUMX UI ausgeführt. Das Gadget ist ein Doppel-SIM-Telefon, das den Betrieb von LTE-Netzen unterstützt.

Ein Mini-Spinoff des Geräts Z7 (Nubia Z7 Mini) ist das nächste Doppel-SIM-Gerät der Z-Serie, das in LTE-Netzen betrieben wird. Obwohl das Telefon Mini heißt, verfügt es über ein ziemlich großes FHD-Display mit einer Dichte von 5 'und 441PPI. Das Gadget verbirgt die Qualcomm Snapdragon 801-CPU mit beeindruckenden vier Krait 400-Kernen, die mit einer Frequenz von 2.0 GHz kitzeln. Das Nubia Mini-Gadget verfügt über 2 GB RAM für eine beeindruckende Datenverarbeitung und dieselben erstaunlichen fotografischen Funktionen, wobei Kameras dem Z7 Max-Gerät entsprechen. Die Mini-Version des letzten Starts ist kleiner als das Max-Gerät und nur 140.9 * 69.3 * 8.2 mm groß. Beide Modelle der Z7-Serie sind für den Einhandgebrauch gut optimiert. Detaillierte Informationen zu diesen Nubia-Telefonen finden Sie unter hier .

Wenn man Z7 Max mit einem früheren Nubia Z5S vergleicht, ist klar, dass ein neues Telefon ein 0.5 'größeres Display hat, jedoch mit geringerer Pixeldichte (403PPI im Vergleich zu 443PPI in Z5S), einem verbesserten Prozessor mit höherer Frequenz (2.5 GHz im Vergleich zu 2.3) GHz in Z5S). Das neue Gerät verfügt über einen größeren Akku von 3100 mAh im Vergleich zu früheren 2300 mAh im Z5S. Der Max Nubia ist größer als der Z5S. Die Experten von Flosmall.com behaupten, die neuen Geräte seien besser für den Einhandgebrauch optimiert. Eine wesentliche Verbesserung hat auch die Qualität der Materialien berührt, aus denen die neuen Geräte hergestellt sind. Alle gängigen ZTE-Telefone mit Testberichten und vollständigen Informationen

Z5S

zte_nubia_z5s

Das Nubia Z7 Mini unterscheidet sich stark vom Z5S Mini, das eine zusätzliche SIM-Karte, ein 5i-Display im Vergleich zu 4.7 'im Z5S und einen viel leistungsstärkeren Prozessor mit einer viel höheren Frequenz jedes Kerns erhält. Das Z5S hat einen schwächeren Akku von nur 2000 mAh, was nichts im Modus der Hardcore-Nutzung von Telefonen ist. Das aktualisierte Mini Nubia bietet eine bessere Konnektivität und wird Multitasking besser bewältigen können.

Z5S Mini

zte-nubia-z5s-mini

Alle getesteten Geräte sind bei Flosmall.com erhältlich, einem offiziellen Online-Shop für chinesische Mobiltelefone, der die weltweit besten Lieferbedingungen bietet.

 

 

Offenlegung: Wir erhalten eine Entschädigung für diesen Artikel. Wir testen jedes Produkt gründlich und geben nur den Besten gute Noten. Wir sind in unabhängigem Besitz und die hier geäußerten Meinungen sind unsere eigenen..

Überprüfen Sie mein Produkt / meine Marke

 

 
 
 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New phones from brand ZTE – Nubia: Z7 Max and Z7 mini

Sponsored Post

ZTE is a leading Chinese mobile brand engaged in production and servicing of innovative smart gadgets. In 2008 the company made its main shift and focused on mobile market. Today ZTE is among top five Chinese mobile leaders on home market and among top ten mobile brands globally. Recently the company has announced a new model line of smartphones being Nubia Z7 series offering Z7 and two spinoffs Z7 Max and a downscaled Z7 Mini. As these hot devices are soon to appear in flosmall for sale this review will help you to choose among these models and will give you precise information on the difference between these new generation gadgets and their predecessors of the 5th generation. This review will go from Nubia Z7 Max to Mini version and then to Z5S and its Mini gadget.

Z7 Max

ZTE-nubia-Z7-Max

Z7 Mini

ZTE-nubia-Z7-mini

Z7 Max is simplified version of the ZTE flagship Z7 featuring a 5.5’ FHD multitouch display with a 403PPI density. The gadget gets a powerful Snapdragon 801 super powerful chipset with four Krait 400 cores tickling each at 2.5GHz frequency. The power of this device is much enough to cover the basic needs of a user. And 2Gb RAM will ensure flawless multitasking and data transfer. The prime feature of the Nubia series by ZTE is excellent cameras. This device gets a 13MP back camera with amazing f/2.0 aperture and the newest software Neovision 4.0 and a 5MP front one for amazing communication experience. It still remains unclear what Max prefix means as the device does not feature grand size. The phone is rather slim with dimensions of 152.7*76*8.7mm, that is a rather average size for a gadget of the segment. The phone is run with Android 4.4 Kit Kat coupled with Nubia 2.0 UI. The gadget is a double SIM phone supporting LTE networks operation.

A mini spinoff of the device Z7 (Nubia Z7 Mini) is the next double SIM gadget of the Z series operating in LTE networks. Though being named Mini the phone features a rather big FHD display of 5’ and 441PPI density. The gadget hides the Qualcomm Snapdragon 801 CPU with impressive four Krait 400 cores tickling at frequency of 2.0Ghz. The Nubia Mini gadget gets 2Gb RAM for impressive data processing and the same amazing photographic features with cameras being equal to the Z7 Max device. The mini version of the recent launch is smaller than Max device being only 140.9*69.3*8.2mm. Both models of Z7 series are well optimized for one hand usage. Detail information for these Nubia phones you can find  from here .

Comparing Z7 Max to a previous Nubia Z5S it is clear that a new phone has got a 0.5’ larger display however with smaller pixel density (403PPI in comparison to 443PPI in Z5S), an improved processor with higher frequency (2.5GHz in comparison to 2.3GHz in Z5S). The new device has got a bigger battery of 3100mAh in comparison to previous 2300mAh in Z5S. The Max Nubia is bigger in dimensions than Z5S. The experts of Flosmall.com claim the new devices to be better optimized for one hand usage. A major improvement has also touched upon the quality of materials the new devices are made of. All popular ZTE phones with reviews and full information

Z5S

zte_nubia_z5s

The Nubia Z7 Mini is greatly different from Z5S Mini getting an additional SIM card, a 5i display in comparison to 4.7’ in Z5S and a much more powerful processor with a much higher frequency of every core. Z5S has a weaker battery of only 2000mAh which is nothing in the mode of hardcore phone usage. The updated Mini Nubia will provide better connectivity and will cope better with multitasking.

Z5S Mini

zte-nubia-z5s-mini

All of the devices reviewed are available to buy at Flosmall.com being an official online store of Chinese mobile phones and offering the best terms of delivery worldwide.

 

 

Disclosure: We receives compensation from this article  We test each product thoroughly and give high marks to only the very best. We are independently owned and the opinions expressed here are our own..

Review My Product/Brand

 

 
 
 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung’s Foldable Device of 2019 – What We Know So Far
Samsung Galaxy S10 – Most Significant Mass Market Phone with In-display Fingerprint Reader
Samsung’s Gear S4 False Rumors Unveiled – What’s True Out There?
New 2018 Three iPhone Models Confirmed – What We Know So Far?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Android “Ok Google” Not Working
How To Fix Android “Ok Google” Not Working Problem

You can search anything on Google only by speaking. “Ok Google”...

5 Ways To Fix IPad Won’t Connect To The App Store

So, your idea was to update a couple of apps on...

How To Take Screenshots On LG G3
How To Take Screenshots On LG G3

If you are a big fan of smartphones then you already...