Werbung

Das neue OnePlus 6-Leck zeigt das Heckdesign und vertikal angeordnete Sensoren

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das neue OnePlus 6-Leck zeigt das Heckdesign und vertikal angeordnete Sensoren

OnePlus 6 ist eines der am meisten erwarteten Smartphones, das bereit ist, den Markt bei seiner Einführung im Sturm zu erobern. Der CEO von OnePlus hat kürzlich einige Spezifikationen des Smartphones bekannt gegeben und bestätigt, dass daran gearbeitet wird, ein möglichst nahtloses und verzögerungsfreies Erlebnis zu bieten.

Während das Telefon angeblich Tage von seinem tatsächlichen Startdatum entfernt sein soll, ist das hintere Design des OnePlus 6 wurde von einem Tippgeber auf Twitter durchgesickert. Dem Trend folgend, dem das Unternehmen folgt, wird dies ein weiteres bahnbrechendes Flaggschiff sein, das mit etwa 500 US-Dollar äußerst erschwinglich ist, aber im Vergleich zu einem Galaxy S9 oder dem iPhone X mit der Leistung mithalten kann.

Durchgesickertes hinteres Design

Basierend auf dem durchgesickerten Design gefunden auf SlashleaksDer OnePlus 6 verfügt über ein Design aus gebürstetem Aluminium in Kombination mit vertikal angeordneten Sensoren. Die Verwendung von Aluminium bestätigte, dass das Telefon möglicherweise das kabellose Laden nicht unterstützt, wie zuvor gemunkelt wurde. Es verfügt über ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite, kombiniert mit LED-Lichtern, und es gibt auch den Fingerabdrucksensor.

In-Display-Fingerabdrucksensor wird möglicherweise nicht verwendet

OnePlus 6 scheint hinten rechts unter der Kamera einen Fingerabdrucksensor zu haben. Das durchgesickerte Bild deutet darauf hin, dass das Telefon möglicherweise nicht über einen eingebauten Fingerabdrucksensor verfügt, wie zuvor gemunkelt wurde. Die Technologie befindet sich noch in der Entwicklung und muss noch in großem Umfang implementiert werden. Es wurde nur auf dem Vivo Apex-Smartphone gefunden.

OnePlus 6

Hardwarespezifikationen - OnePlus 6

Die Hardwarespezifikationen des kommenden Flaggschiffmodells sind beeindruckend, da es vom neuesten Snapdragon 845 mit satten 8 GB RAM und 256 GB Speicher in der High-End-Variante angetrieben wird. Das Gerät verfügt über ein 6.28-Zoll-Display und eine erstklassige, vom iPhone X inspirierte Version.

In einer kürzlich erfolgten Ankündigung hat der CEO von OnePlus bestätigte, dass die erstklassige wird nicht obligatorisch sein. Ein zukünftiges Software-Update ermöglicht es Benutzern, die Kerbe zu verbergen, wenn sie sie als aufdringlich empfinden, indem sie einen schwarzen Balken einführen, um das herkömmliche Smartphone-Design zu erhalten.

Es gab auch ein kürzlich veröffentlichtes Update, das ein Paar drahtloser Bluetooth-Kopfhörer nannte Oneplus Bullets Wireless ist in der Herstellung.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum und Preise

OnePlus 6 wird voraussichtlich vor Ende April auf der Grundlage mehrerer Gerüchte veröffentlicht, ist jedoch noch keine offizielle Bestätigung des Teams. Das Telefon soll einen Preis von 600 US-Dollar oder weniger haben, um den Erwartungen langjähriger Fans gerecht zu werden und dennoch die besten Hardwarespezifikationen und Leistungen zu bieten, die mit denen anderer Flaggschiff-Geräte vergleichbar sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New OnePlus 6 Leak Reveals Rear Design and Vertically Arranged Sensors

OnePlus 6 is one of the most anticipated smartphones ready to take the market by storm when it gets launched. The CEO of OnePlus recently revealed some of the specifications of the smartphone and confirmed that they are working on offering the most seamless, lag-free experience possible.

While the phone is rumored to be days away from its actual launch date, the rear design of the OnePlus 6 got leaked by a tipster on Twitter. Going by the trend the company follows, this will be yet another groundbreaking flagship model which is extremely affordable at approximately $500 but will be on par with performance when compared to a Galaxy S9 or the iPhone X.

Leaked Rear Design

Based on the leaked design found on Slashleaks, the OnePlus 6 will feature a brushed aluminum design combined with vertically arranged sensors. The use of aluminum confirmed that the phone may not support wireless charging as rumored earlier. It does have dual camera setup in the rear combined with LED lights and there’s also the fingerprint sensor.

In-Display Fingerprint Sensor May Not Be Used

OnePlus 6 seems to have a fingerprint sensor in the rear right below the camera. The leaked image suggests that the phone may not have an in-display fingerprint sensor as rumored earlier. The technology is still in development and yet to be implemented on a large scale. It was found only on the Vivo Apex smartphone.

oneplus 6

Hardware Specifications – OnePlus 6

The hardware specifications of the upcoming flagship model are quite impressive as it is powered by the latest Snapdragon 845 combined with a whopping 8 GB of RAM and 256 GB of storage in the high-end variant. The device sports a 6.28-inch display and does have a top-notch inspired by the iPhone X.

In a recent announcement, the CEO of OnePlus confirmed that the top-notch will not be mandatory. A future software update will allow users to hide the notch if they find it intrusive by introducing a black bar to gain that conventional smartphone design.

There was also a recent update that a pair of wireless bluetooth headphones named Oneplus Bullets Wireless is in the making.

Expected Release Date and Pricing

OnePlus 6 is expected to be launched before the end of April based on multiple rumors but it’s not an official confirmation from the team yet. The phone is said to be priced at $600 or lesser so as to keep up with the expectations of long-time fans yet will sport the best hardware specs and performance, on par with other flagship devices.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Best Spy Cameras to buy in 2020

Spy cameras have become increasingly popular in today’s world. A spy camera is a very small camera and is used to record the video of a person and his location

Leave a Reply