Werbung

Neues Nokia 8-Leck über seine Funktionen und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Neues Nokia 8-Leck über seine Funktionen und Verbesserungen

Endlich ist Nokia wieder im Smartphone-Spiel und plant, einen erstaunlichen zweiten Satz von Geräten herauszubringen. Für eine Weile dachten viele, dass das Nokia 9 das erste sein würde, das jetzt auf den Markt kommt, aber jetzt steht fest, dass das Nokia 8 dasjenige sein wird, das die Startserie startet, die Nokia für uns auf Lager hat. Dieser zweite Satz in der Reihe wird auch das Nokia 2, das Nokia 7, das Nokia 8 und das Nokia 9 enthalten, und das Nokia 8 wird das erste sein, das das Licht der Welt erblickt.

Soweit wir das beurteilen können, scheint das Nokia 8 ein ziemlich solides Smartphone mit modernsten technischen Daten zu sein. Viele Gerüchte scheinen darauf hinzudeuten, dass das Nokia 8 mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 835-Chipsatz ausgestattet sein wird, der genau der gleiche ist, der das Samsung Galaxy S8 antreibt, eines der besten Smartphones, die dieses Jahr auf den Markt gebracht wurden. Obwohl wir nichts offizielles über die technischen Daten wissen, wissen wir jetzt, wie das Nokia 8 aufgrund einer durchgesickerten Reihe von Bildern aussehen wird.

Wie sieht das Nokia 8 aus?

Das Wichtigste, was durch die durchgesickerten Bilder deutlich wird, ist, dass das Nokia 8 über eine Dual-Rückfahrkamera verfügt, was in diesem Jahr bei Smartphones ein großer Trend zu sein scheint. Darüber hinaus gab Nokia Anfang dieses Monats seine Partnerschaft mit Zeiss bekannt, was bedeutet, dass seine Dual-Rückfahrkameras etwas ganz Besonderes sein werden.

In beide Kameras ist eine Zeiss-Optik integriert, und sie haben die gleiche Bildqualität, nämlich 13 Megapixel. Alles in allem bekräftigt dieses neue Leck die Tatsache, dass das Nokia 8 ein ziemlich erstaunliches Telefon ist, und wir freuen uns sehr über die bevorstehende Einführung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Nokia 8 Leak About Its Features and Improvements

Finally Nokia is back in the smartphone game and plans to release an amazing second set of devices. For a while, many thought that the first one to launch would be the Nokia 9, but now it’s confirmed that the Nokia 8 will be the one to start off the launch series that Nokia has in store for us. This second set within the line will contain the Nokia 2, the Nokia 7, the Nokia 8 and the Nokia 9 as well, and the Nokia 8 will be the first one to see the light of day.

As far as we can tell so far, the Nokia 8 seems to be a pretty solid smartphone with state of the art specs. Many rumors seem to indicate that the Nokia 8 will come equipped with the new Qualcomm Snapdragon 835 chipset, which is the very same one that powers the Samsung Galaxy S8, one of the best smartphones launched this year. Although we don’t know anything official on the specs, now we know what the Nokia 8 will look like due to a leaked set of images.

What Does the Nokia 8 Look Like

The primary thing that is made obvious by the leaked images is that the Nokia 8 will have a dual rear camera, which seems to be a great trend with smartphones this year. But on top of that, Nokia announced its partnership with Zeiss earlier this month, which means that there will be something extra special about its dual rear cameras.

Both the cameras will have Zeiss optics integrated, and they will also have the same image quality, namely 13 megapixels. All in all, this new leak reiterates the fact that the Nokia 8 is a pretty amazing phone, so we’re more than excited for its upcoming launch.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...