Werbung

Neues Nintendo 2DS XL-Modell mit Top-Funktionen erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

Neues Nintendo 2DS XL-Modell mit Top-Funktionen erhältlich

Als Überraschung gab Nintendo bekannt, dass sie neue Hardware veröffentlichen, nämlich den Nintendo 2DS XL. Nach dem, was wir bisher gesammelt haben, wird die große Veröffentlichung am 28. Juli in den USA stattfinden und das Gerät wird 150 US-Dollar kosten.

Im Gegensatz zum ursprünglichen 2DS-Modell bietet das neue Gerät einen Clamshell-Look. Sie können 3DS-Spiele mit diesem System spielen, aber es fehlt natürlich der 3D-Effekt. Darüber hinaus können Sie auch DS-Spiele spielen.

2DS XL Funktionen

Die Bildschirmgröße entspricht der für den neuen Nintendo 3DS XL verwendeten. Dieser ist definitiv leichter, aber laut der Erklärung des Unternehmens bietet er die gleiche Leistung wie das neue 3DS XL-Modell. Darüber hinaus enthält es auch NFC-Unterstützung für die Amiibo-Funktionalität.

Reggie Fils-Aime, die Präsidentin der amerikanischen Seite von Nintendo, sagt, dass die Erweiterung der tragbaren Hardware-Linie zeigt, dass sich das Unternehmen den Handheld-Spielen verschrieben hat. Darüber hinaus haben sie sich für ein wunderschönes Clamshell-Design entschieden und bieten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung und Preis.

Kaufoptionen

Beim Kauf des Geräts können Sie zwischen einer türkis / schwarzen Farbe wählen. 4Gamer berichtete, dass Japan leicht unterschiedliche Farben wie Orange / Weiß genießen wird. Der ursprüngliche Nintendo 2DS wurde bereits 2013 veröffentlicht und als Einstiegsgerät für Kinder vermarktet. Es gab zwar 2 Bildschirme, aber es gab kein Clamshell-Scharnier. Der Preis betrug anfangs 130 US-Dollar, aber dann senkte Nintendo ihn auf 100 US-Dollar, und weiter ging er auf 80 US-Dollar zurück.

Diese Ankündigung ist ziemlich überraschend, da sie kurz nach dem Nintendo Switch kommt. Das Switch-System wurde bereits im März veröffentlicht und hat bisher 2.74 Millionen Einheiten verkauft. Die Leute scheinen jedoch immer noch an dem neuen Nintendo 2DS XL-Modell interessiert zu sein, das für das Unternehmen großartig ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

New Nintendo 2DS XL Model Available with Top Features

Coming as a surprise, Nintendo announced that they are releasing new hardware, namely the Nintendo 2DS XL. From what we gathered until now, the big release will take place on July 28 in the US, and the device will cost $150.

As opposed to the original 2DS model, the new device goes for a clamshell look. You can play 3DS games with this system, but it lacks the 3D effect, naturally. Moreover, you can also play DS games.

2DS XL Features

The screen size will be the same as the one used for the New Nintendo 3DS XL. This one is definitely lighter, but according to the declaration issued by the company, it packs the same power of the new 3DS XL model. Moreover, it also includes NFC support for the Amiibo functionality.

Reggie Fils-Aime, the president of the American side of Nintendo, says that the addition to the portable hardware line shows that the company is committed to the hand-held games. Moreover, they chose a beautiful clamshell design, plus they balance greatly both performance and price.

Buying Options

When buying the device, you can choose between a turquoise/black color. 4Gamer reported that Japan will enjoy slightly different colors, such as orange/white. The original Nintendo 2DS was released back in 2013 and it was marketed as an entry-level device for children. It did indeed present 2 screens, but there was no clamshell hinge. The price initially was $130, but then Nintendo cut it down to $100, and further one it went lower, to $80.

This announcement is quite surprising since it comes soon after the Nintendo Switch. The Switch system was released back in March and up until now it has sold 2.74 million units. However, people still seem to be interested in the new Nintendo 2DS XL model, which is great for the company.

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?