Neues mysteriöses Samsung Smartphone SM-G715F durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neues mysteriöses Samsung Smartphone SM-G715F durchgesickert

2020 wird ein großes Jahr für Samsung. Das Unternehmen hat eine lange Liste von Smartphones, die auf die Veröffentlichung im kommenden Jahr warten. Einige davon sind das Galaxy S11, das Galaxy A51 und das Galaxy A71. Die Liste scheint nicht aufzuhören und es gibt neue Gerüchte über einen weiteren Start von Samsung 2020 jeden zweiten Tag.

Der niederländische Tech-Blog GalaxyClub entdeckte am Donnerstag ein mysteriöses neues Samsung-Smartphone mit der Modellnummer SM-G715. Es sind nur sehr wenige Informationen zum Mobilteil verfügbar, da die Modellnummer nicht in eine aktuelle Produktlinie von Samsung aufgenommen werden kann.

Samsung SM-G715F entdeckt

Dem Bericht zufolge scheint es zwei Varianten des SM-G715-Smartphones zu geben. Einer wird der internationale SM-G715F sein und der andere wird die europäische Version mit der Modellnummer SM-G715FN sein.

Das Gerät wird mit Android 10 getestet, was bedeutet, dass das Mobilteil im Jahr 2020 veröffentlicht wird. Es ist jedoch sicher, dass das neue Smartphone wird nach dem Galaxy S10 veröffentlicht seitdem Samsung jedes Jahr seine Flaggschiff-Reihe von Smartphones herausbringt, bevor andere Geräte herausgebracht werden.

Samsung Smartphone

Überraschenderweise passt die Modellnummer des SM-G715 nicht in die bestehenden Smartphones von Samsung. Die Modellnummer SM-G715F ist jedoch dem kommenden Galaxy A71 mit der Modellnummer SM-A715 sehr ähnlich. Dies lässt uns glauben, dass das SM-G715F vielleicht so etwas wie eine erschwingliche Variante des Galaxy S11 ist.

Die Modellnummer SM-G715F ist für Samsung nicht ganz neu, da es ein Smartphone mit der Modellnummer SM-G710 gab, das vor einigen Jahren als Galaxy Grand 2 auf den Markt gebracht wurde. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Samsung diese Produktlinie wiederbelebt. Im Moment müssen wir auf weitere Lecks warten, die die Spezifikationen und das vorläufige Veröffentlichungsdatum enthüllen könnten. Es scheint jedoch, dass Samsung im Jahr 2020 eine ganze Reihe von Smartphones auf den Markt bringt.

Samsungs voraussichtlicher Zeitplan für 2020

Angesichts einer langen Liste von Geräten, die voraussichtlich im Jahr 2020 veröffentlicht werden, ist es wichtig, einen erwarteten Zeitplan für die Markteinführung von Samsung festzulegen, um die Gerüchte im Blick zu behalten. Laut ihnen wird Samsung voraussichtlich anders veröffentlichen Versionen seines Galaxy S11 Flaggschiff-Geräts, ein neues Galaxy Fold-Gerät und eine Reihe von Galaxy A-Smartphones in den ersten beiden Quartalen 2020. Jedes andere Gerät, das voraussichtlich im Jahr 2020 erscheinen wird, wird natürlich nach dem Flaggschiff Galaxy S11 veröffentlicht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

New Mysterious Samsung Smartphone SM-G715F Leaked

2020 is going to be a big year for Samsung. The company has a long list of smartphones waiting to be released in the coming year, some of which are the Galaxy S11, Galaxy A51, and Galaxy A71. The list doesn’t seem to stop and there are new rumors of another Samsung 2020 launch every other day.

The Dutch tech blog GalaxyClub on Thursday spotted a mysterious new Samsung smartphone with the model number SM-G715. There is very little information available regarding the handset yet as the model number cannot be placed in any recent product line by Samsung.

Samsung SM-G715F Spotted

According to the report, there seem to be two variants of the SM-G715 smartphone. One will be the international SM-G715F and the other will be the European version with the model number SM-G715FN.

The device is being tested with Android 10, which means that the handset will release in 2020. However, it is certain that the new smartphone will be released after the Galaxy S10 since Samsung first releases its flagship lineup of smartphones each year before releasing other devices.

Samsung Smartphone

Surprisingly, the SM-G715 model number does not fit into any of Samsung’s existing lineups of smartphones. However, the model number SM-G715F is very similar to the upcoming Galaxy A71, which has the model number SM-A715. This leads us to believe that the SM-G715F maybe something like an affordable variant of the Galaxy S11.

The model number SM-G715F isn’t entirely new to Samsung as there was a smartphone with model number SM-G710 which was launched a few years ago as the Galaxy Grand 2. However, Samsung is unlikely to revive this product line. At the moment, we have to wait for more leaks which could reveal the specifications and tentative release date. But, it seems like Samsung is launching a whole lot of smartphones in 2020.

Samsung’s Expected Timeline for 2020

With a long list of devices expected to release in 2020, it is essential to establish an expected timeline of Samsung launches keeping the rumors in perspective. According to them, Samsung is expected to release different versions of its Galaxy S11 flagship device, a new Galaxy Fold device and a series of Galaxy A smartphones in the first two quarters of 2020. Every other device expected to release in 2020 will, of course, be released after the flagship Galaxy S11.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...